Deutsche und Englische Audiospur laufen gleichzeitig (WMP & K-Lite Codec Pack)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von hiemann, 13. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2007
    Hallo,

    im Threadtitel steht eigentlich schon alles:
    Habe einen Film in dem beide Audiospuren aktiv sind und ich kann sie im Windows Media Player nicht einzeln auswählen. Im VLC funktioniert es ohne Probleme nur mag ich den VLC net so.. :>
    Hab das K-Lite Codec Pack installiert. Meine Frage also; wie kann ich im WMP beide Audiospuren auswählen? Ich vermute es ist nur eine bestimmte Einstellung vom Codec Pack.

    Bewertung ist selbstverständlich

    mfg hiemann
     
  2. 13. April 2007
    AW: Deutsche und Englische Audiospur laufen gleichzeitig (WMP & K-Lite Codec Pack)

    Beim Windows Media Player kann man unter dem Menü Punkt "Wiedergabe" den Punkt "Audio- und Sprachspuren" auswählen

    EDIT: oder funktionert bei dir die Funktion einfach nicht beim WMP?
     
  3. 13. April 2007
    AW: Deutsche und Englische Audiospur laufen gleichzeitig (WMP & K-Lite Codec Pack)

    so ist es. man kann nur auf standard klicken aber das bringt einem nichts

    Bild=down!
     
  4. 14. April 2007
    AW: Deutsche und Englische Audiospur laufen gleichzeitig (WMP & K-Lite Codec Pack)

    Hm wenn es in VLC tadellos funktioniert und es eh nur ein Film ist, kannst du doch ohne Probleme auch mal VLC benutzen ;-)
     
  5. 14. April 2007
    AW: Deutsche und Englische Audiospur laufen gleichzeitig (WMP & K-Lite Codec Pack)

    War ja klar dass das irgendjemand sagt. Damit ist mein Problem aber nicht gelöst.. Ich wills im WMP abspielen können, mit einer Sprache... Bw haste trotzdem
     
  6. 15. April 2007
    AW: Deutsche und Englische Audiospur laufen gleichzeitig (WMP & K-Lite Codec Pack)

    Hi,
    du kannst es mal mit dem hier Versuchen nen plugin damit kannst
    die dann wechseln:
    Morgan Stream Switcher » Video » Downloads » WinTotal.de

    /edit
    Weiss jetzt grad nicht ob das mit der neuesten Version funktioniert, da
    ich immernoch ne alte benutze ^^ geht wahrscheinlich nur bis wmp 9 sry :/

    Bleibt am Ende wohl nix anderes als dass du doch vlc benutzen musst >.<
    mfg
     
  7. 15. April 2007
    AW: Deutsche und Englische Audiospur laufen gleichzeitig (WMP & K-Lite Codec Pack)

    vielen dank, jetz kann ich beide Tonspuren auswählen
    Bw is raus

    ~closed~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.