Deutschem Skisport droht Doping-Skandal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dan_k1983, 16. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2008
    hi. also ich denke nicht das bei dennen sowas läuft. wie denk ihr denn darüber. äußere mich dann später genauer, will erstmal ein paar meinungen hören.
     
  2. 16. Januar 2008
    AW: Deutschem Skisport droht Doping-Skandal

    Also...
    Ich bin großer Biathon.-Fan und hatte echt Hoffnung dass der Sport sauber ist!
    Ich hoffe dass es nicht die allerbesten betrifft, denn sonst verlieren einige Sportarten echt die Glaubwürdigkeit!! Beim Langlauf trifft es ähnlich zu...
    mfg
     
  3. 16. Januar 2008
    AW: Deutschem Skisport droht Doping-Skandal

    Das wäre sehr schlecht wenn das Deutsch aushängeschild für den wintersport die Biatlethen gedoppt gewesen wären. Dies wäre echt schade gerade in den letzten jahren konnte sie große erfolge feiern sowohl im einzel alsu auch in der Staffel man denke nur mal an Turin und Kati Wilhelm oder michael Greis..Ich möchte nicht wissen was das für ein riesen Prozess würde wenn es tatsächlich stimmen würde ich hoffe es ja nicht den eigentlich schaue ich immer recht gerne Biathlon an...
     
  4. 16. Januar 2008
    AW: Deutschem Skisport droht Doping-Skandal

    danke ich schaue auch immer fleißig und kann es mir einfach nicht vorstellen. Bw haste
     
  5. 16. Januar 2008
    AW: Deutschem Skisport droht Doping-Skandal

    bin ebenfalls großer Biathlon Fan, fände es auch echt schade wenn Sportler aus Deutschland in den Vorfall verwickelt sind. Aber außschließen kann man es nicht. In jeder Sportart gibt es schwarze Schafe und leider mehr als man vermutet. Wenns fast jeder macht, wie sollen denn dann die, die keine Substanzen einnehmen, noch mithalten können.
    Irgendwo schade!
    Sauberer Sport ist wichtig!
    lg xfreakx
     
  6. 18. Januar 2008
    AW: Deutschem Skisport droht Doping-Skandal

    Naja, die ARD hat jetzt ( erstmal ) zurück gerudert: Man hätte keine Beweismittel etc.


    Hier der Link zu Quotenmeter
     
  7. 18. Januar 2008
    AW: Deutschem Skisport droht Doping-Skandal

    Nya ich finds eh wenn die sportler dopen und ihren fans was vor machen is für die auch nich so das wahre dann sollnse lieber fair bleiben....
     
  8. 21. Januar 2008
    AW: Deutschem Skisport droht Doping-Skandal

    Ich steh ja voll auf Biathlon und ich wäre echt geschockt wenn da was nicht mit rechten Dingen zu gehen würde. Ich glaube auch nicht sofort alles was in den Medien publik gemacht wird, nur wenn der Sportler zu gibt dope benutzt zu haben dann ist er auch unten durch. Ich stelle mir es aber auch schwerer vor im SKI-Sport zu dopen als jetzt im Radsport weil die Biathleten alle entweder bei der Bundeswehr oder Bundespolizei sind oder ähnliches und die dann auch noch um ihren "normalen" Beruf fürchten müssten.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.