deutscher HipHop zum download

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von darealn0va, 18. November 2008 .

  1. 18. November 2008
    Hey Leute,

    Ich weiß es gibt ne Menge Seiten und Communitys im Netz auf dennen man kostenlos und legal deutsche HipHop Mucke von unbekannten Gruppen und Künstlern laden kann. Mich würde interessieren, ob ihr diese nutzt und welche ihr kennt..

    Bitte posten
     
  2. 18. November 2008
    AW: deutscher HipHop zum download

    Ähm...wenn es umsonst ist, dann ist es meistens illegal.
    Außer auf den Homepages des jeweiligen Künstlers oder Labels gibt es dann oft Freetracks oder Alben.Das passiert aber eher nicht so oft.
    Höchstens, wenn ein Künstler halt Promo braucht, dann kann er schonmal ab und zu ein Free-Album raushauen(oder er tut es für seine Fans). ;-)
    Diese Sachen findest du dann immer auf der jeweiligen Homepage/Myspace-Seite des Labels oder Künstlers.Da kannst du dir die dann auch runterladen...;-)
     
  3. 18. November 2008
    AW: deutscher HipHop zum download

    Nene.. Es gibt zum Beispiel verschiedene HipHop Seiten auf dennen die "User" ihre Tracks, Songs und auch ganze Alben teilweise reinstellen um sie einem breiten Publikum präsentieren zu können..

    z.B.

    Rapcheck.de
     
  4. 18. November 2008
    AW: deutscher HipHop zum download

    Achsoo...Sorry...ja du hast Recht.Von sowas ähnlichem hab ich schonmal gehört...Aber
    kann dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen.Würde mich aber auch interessieren, wenns von
    so etwas noch mehr gibt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.