Deutscher Läufer wirft Spitzensprinter Bolt "Riesenverarschung" vor

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von d1n, 20. August 2008 .

  1. 20. August 2008
    AW: Deutscher Läufer wirft Spitzensprinter Bolt "Riesenverarschung" vor

    Danke mobyer! Aber da finde ich keine Videos! Weiß jemand wo sonst?
     
  2. 20. August 2008
    AW: Deutscher Läufer wirft Spitzensprinter Bolt "Riesenverarschung" vor

    Also einige von euch, die sollten ja mit ihrer vermeintlichen Fachkompetenz beim IOC arbeiten!

    Alle wollen hier die Ahnung von Sport haben, bzw. über Doping, das ist ja gar nicht auszuhalten! Respektiert doch einfach mal Leistungen, erkennt sie an, als viel mehr alles immer schlecht zu reden!

    Ich habe keine Ahnung übers Dopen, ihr auch nicht, das sind Profis! Und so kulant werden die Herren von den Dopingkontrollen wohl sein, um gedopte Sportler zu filtern!

    Unglaublich ist das, wie wie schlau sich doch hier einige fühlen!
     
  3. 20. August 2008
    AW: Deutscher Läufer wirft Spitzensprinter Bolt "Riesenverarschung" vor

    Was willst du eig.? Jetzt fängste an auch noch auf die Hautfarbe zu schlagen! Man man man, einige haben n IQ von 10 hier oder wie versteh ich das?

    Armutszeugnis.de
     
  4. 20. August 2008
    AW: Deutscher Läufer wirft Spitzensprinter Bolt "Riesenverarschung" vor


    und was ist das?

    http://video.yahoo.com/watch/3338985/9369397

    sufu sollte man schon benutzen können
     
  5. 20. August 2008
    AW: Deutscher Läufer wirft Spitzensprinter Bolt "Riesenverarschung" vor

    was ja auffällig ist, dass eine ärztin, die früher in der ddr nur fürs doping zuständig war, heut die chinesen betreut...
     
  6. 20. August 2008
    AW: Deutscher Läufer wirft Spitzensprinter Bolt "Riesenverarschung" vor


    genau das hab ich mir auch gedacht

    kann man sich zwar drüber streiten

    aber so gibts zumindest keine ungerechtitigkeit es sei denn das die wirtschaftsländer sich besseren "stoff" leisten können
     
  7. 20. August 2008
    AW: Deutscher Läufer wirft Spitzensprinter Bolt "Riesenverarschung" vor

    Was soll das dann mit *****? Du solltest dich mal über das Wort informieren! Man kann trotzdem auf dem Teppich bleiben, und brauch die Leute nicht beschimpfen! Vorallem nicht auf so einem Niveau!
     
  8. 20. August 2008
    AW: Deutscher Läufer wirft Spitzensprinter Bolt "Riesenverarschung" vor

    Weil viele Mittel noch nicht nachweisbar sind, da kannst du so viele Tests machen wie du willst.
    Wenn er gedopt ist, wird ihm nachträglich die Medaille aberkannt. Ich glaube die Proben werden für spätere Tests eingefroren.

    Ob er gedopt ist, kann ich nicht sagen, ich halte mich bedeckt, bis Beweise da sind.
     
  9. 21. August 2008
    AW: Deutscher Läufer wirft Spitzensprinter Bolt "Riesenverarschung" vor

    naja, finds komisch wie alle sagen "klar, der ist 100%ig gedopt".. genau so wie über michael phelps...
    die typen trainieren halt wie die deppen und dann stellt man halt mal einen neuen weltrekord auf.
    ob er wirklich gedopt ist, weiss ich nicht. kann ich auch nicht sagen.
    die ioc machen schon ihre test und werden der presse mitteilen ob iwelche dopingspuren im blut gefunden wurden.

    was der deutsche athlet von sich ablässt find ich einfach umsportlich...
    wird wahrscheinlich neid sein =)...
     
  10. 21. August 2008
    AW: Deutscher Läufer wirft Spitzensprinter Bolt "Riesenverarschung" vor

    dem will ich mich mal auch anschließen. sobald mal ein sportler außergewöhnlich leistungen darbringt, setzt man gleich doping voraus. ist ja auch einerseits verständlich, vorallem bei den Jamaikanern, bei denen das Doping-Kontrollsystem nun nicht so ausgebaut ist. Anders als in Deutschland, hier stehen die Sportler unter der totalen Kontrolle, was wohl auch nervig ist. lassen wir uns von den tests überraschen dann kann man immernoch rummäckern, schade nur wenn sich der Dopingfall beweisen lässt.X( denn bringt einem die aberkennung auch nicht mehr wirklich viel. man sollte deshalb vorbeugend arbeiten und nicht immer nachwirkend.
     
  11. 21. August 2008
    AW: Deutscher Läufer wirft Spitzensprinter Bolt "Riesenverarschung" vor

    Guck doch einfach auf ZDF.de - Startseite - ZDF.de und dann unter ZDF Mediathek ein bissel stöbern.
    Da findeste Videos zu jeder Disziplin.


    2T: Auch wenn hier fast alle sagen dass der gedoped ist, bin ich der Auffassung das der einfach unglaublich gut ist und keiner ihm das Wasser reichen kann.
    Warum muss man immer nur das schlechte im Menschen sehen?
    Ich meine der hat doch im 200m - Lauf seinen alten WR überboten. Wenn er wirklich gedoped wäre,
    hätten irgendwelche Ärzte das vor dieser Olympiade sicherlich rausgefunden...
    Sportler bekommen immer bessere Trainingsmethoden und können über ihr Maximum hinaus Leistungen abrufen.
    Das gleiche ist beim Phelps im Schwimmen....Das is einfach so ein durchtrainiertes Tier das alle in Grund und Boden stampft^^
    WR werden von Jahr zu Jahr gebrochen, weil die Sportler einfach immer besser in ihrer Disziplin werden.
     
  12. 21. August 2008
    AW: Deutscher Läufer wirft Spitzensprinter Bolt "Riesenverarschung" vor

    ich sag immer legalisiert jegliche drogen und doping.. so wird wieder ein "fairer" sport drauß..
    wenn alle dopen kommt es am ende eh wieder auf die von der natur gegebenen veranlagungen und dem training an..
    wer es übertreibt.. stirbt eben

    genau wie bei den drogen --> sollen sie legal verkauft werden .. süchtis nehmen zu viel und gebgen sich ne überdoses und leigen uns nicht mehr zur last.
    außerdem verliert es dann an reiz, weil es nichts verbotenes mehr ist.

    dieser teil spiegelt etwas übertrieben meine meinung dar^^____________

    die sportler sagen auf die frage: "schon mal gedopt?" nur "ich wurde nie positiv getestet".. bedeutet also nciht, dass sie nie gedopt wurden, sondern bis jetzt nur nicht erwischt wurden.

    und hab heute nur in der zeitung gelesen das der Bolt eine ungewöhnliche muskelstruktur haben soll.
    für mich hat auch Phelps gedopt. wer ankündigt 8 goold zu holen und dann dies schafft...
    weiß ich nicht.. und ein paar wettkämpfe mit über eine sekunde vorsprung gewinnt..
    es gibt nun mal grenzen die der menschliche nicht überschreiten sollte..
     
  13. 21. August 2008
    AW: Deutscher Läufer wirft Spitzensprinter Bolt "Riesenverarschung" vor

    so ein freak der typ echt^^ weiß garnich was ich darueber denken soll, einerseits sind die Zeiten ziemlich krass und schon ziemlich geil anderseits kann ich das net so glauben^^
     
  14. 22. August 2008
    AW: Deutscher Läufer wirft Spitzensprinter Bolt "Riesenverarschung" vor

    Also ich finde es auch heftig das die Chinesen so abgehen.........schon komisch..... allerdings hab ich bei denen nicht ans Doping gedacht sondern eher an die tatsache das sie ihre kleinen Kinder übelst drillen und sie zu perfektionisten machen wollen......die Diktatur trägt mit sicherheit auch einen großen Teil dazu bei. Aber das ist bestimmt nicht alles.... gedoppt wird da mit sicherheit auch wie bekloppt. Finde das alles ein wenig unglaubwürdig......Werden in China nicht sogar das meiste Dopingzeugs hergestellt?
     
  15. 22. August 2008
    AW: Deutscher Läufer wirft Spitzensprinter Bolt "Riesenverarschung" vor

    Das wäre keine so gute Idee.
    Klar Chancengleicheit, aber das Zeug zu nehmen ist nicht so gesund auf lange Sicht und das setzt dann vorraus das sich jeder Sportler einem gesundheitlichen Risiko ausetzt und das kann man nicht verlangen und einige werden es auch nicht machen weil ihnen die Gesundheit und der Sport selbst wichtiger ist als ein Rekord oder eine Medallie.

    Ich würd mich auch ziemlich verarscht fühlen wenn da einer die 100 und 200 Meter locker mit WR runterläuft und man selbst aus dem letzten Loch pfeift.

    Wetten wir wenn der Typ könnte in seinem Zustand auch die 400m oder 800m in WR laufen und danach noch so rumzappeln.

    MfG Aka
     
  16. 22. August 2008
    AW: Deutscher Läufer wirft Spitzensprinter Bolt "Riesenverarschung" vor

    siehs endlich ein, dass doping nicht nur eine sache der bösen bodybuilder ist, bei denen man das stoffen mit bloßem auge ansehen kann.

    ich bin auch kein experte, aber dass in jeder anderen sportart ebenfalls gedopt wird was das zeug hält, da bin ich mir ziemlich sicher.

    wie naiv kann man eigentlich sein zu meinen, dass "da schon alles mit rechten dingen zugeht"?
     
  17. 26. August 2008
    AW: Deutscher Läufer wirft Spitzensprinter Bolt "Riesenverarschung" vor

    Sollte er wirklich gedopt sein fände ich es einfach nur lächerlich. Ich habe sowieso kein Verständnis für die Doper. Ich würde mich zu tode schämen wenn das ans Tageslicht kommt.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.