deutscher Trailer "Die Simpsons - Der Film"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von paul0004, 6. April 2007 .

  1. 6. April 2007
    "Die Simpsons - Der Film" - Nun ist ein deutscher Trailer online



    Auf der Internet-Seite Widescreen ist ein deutscher Trailer zu "Die Simpsons - Der Film" erschienen. Präsentiert wird der Trailer als Videostream.
    18 Jahre gibt es nun schon die TV-Serie "Die Simpsons". Nun wird bald der erste Kinofilm der "gelben Familie" präsentiert.
    Im Kinofilm kommen natürlich auch die anderen Personen aus Springfield vor. So spielen auch Lenny, Moe und Mr. Burns mit. Kinostart ist in Deutschland am 26. Juli 2007.





    Trailer:

    WIDESCREEN ONLINE Kino DVD Technik - Deutscher Trailer zu Die Simpsons - Der Film im Stream!
     
  2. 6. April 2007
    AW: deutscher Trailer "Die Simpsons - Der Film"

    freu mich schon auf den film,
    der trailer sieht ja schon mal gut aus.
     
  3. 6. April 2007
    AW: deutscher Trailer "Die Simpsons - Der Film"

    Es wird DER Film des Jahres, allein der Trailer ist schon soooo fett.

    Ui ui ui, ich kanns kaum noch abwarten
     
  4. 6. April 2007
    AW: deutscher Trailer "Die Simpsons - Der Film"

    Na so vom Hocker reisst mich der Trailer jetzt ja nicht gerade
    Werd ihn mir zwar anschauen, aber nach dem sind meine Erwartungen nicht all zu hoch.
     
  5. 6. April 2007
    AW: deutscher Trailer "Die Simpsons - Der Film"

    oha, das dauert ja noch übertrieben lange bis der in die kinos kommt...

    im kino wird doch schon soo lange für den werbung gemacht, warum kommt der erst ende juli?!
     
  6. 6. April 2007
    AW: deutscher Trailer "Die Simpsons - Der Film"

    boah geil x) also wenn der Film so geil ist wie der trailer (was ja eig. ned anders geht ) dann wird´s ein Riesenerfolg, vor allem bei der gigantischen Fangemeinde der Simpsons, da treffen Generationen aufeinander, ich weiß wovon ich spreche, schließlich war mein alter Schuldirektor mit knappen 60 auch noch Simpsonsfan! boah echt geil, ich kann´s kaum mehr abwarten den schau ich mir sicher 5 mal an also das wird ganz klar der Film des Jahres 2007, meiner Meinung nach!
     
  7. 6. April 2007
    AW: deutscher Trailer "Die Simpsons - Der Film"

    juhu simpsons
    endlich ein deutscher trailer, bin gespannt auf den film, die serie gefällt mir ja schon immer gut, und das seit klein auf


    mfg
     
  8. 6. April 2007
    AW: deutscher Trailer "Die Simpsons - Der Film"

    die trailer haben bei mir auf jeden fall das interesse geweckt und zeigen meiner meinung nach auch,dass der film aus dem gleichen holz wie die serie geschnitzt ist...das einzige,was richtig heftig nerven wird ist marges synchron-stimme... -_-
     
  9. 6. April 2007
    AW: deutscher Trailer "Die Simpsons - Der Film"

    jo also kann michr nur den meisten anderen meinungen hier anschließen. der trailer zu jem film ist auch wirklich der hammer. ich freue mich total auf den film. könnte den ganzen tag lang simpsons gucken. denke mal das der film ein voller erfolg wird, bei den massen von simpsons fans.

    mfg
     
  10. 6. April 2007
    AW: deutscher Trailer "Die Simpsons - Der Film"

    Kannte den US-Trailer schon vorher
    und muss sagen das der deutsche mir irgendwie
    ned so gut gefallen hat wie der amerikanische

    Außerdem gibts noch nen anderen wo Homer
    mit soner Abrissbirne rumhantiert und der
    ist um einiges geiler

    kurze Bitte: Enttäusch mich nicht Film =)

    spamor​
     
  11. 6. April 2007
    AW: deutscher Trailer "Die Simpsons - Der Film"

    der film muss gut sein viel mehr würde mich aber interssieren wieviel spielzeit er hat denn bei dem ganzen zeug was die reinpacken wollen muss er ja lange laufen!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.