deutsches fernsehen, ein trauerspiel?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hoRRatio, 22. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2008
    AW: deutsches fernsehen, ein trauerspiel?!

    da trage ich wohl meinen teil dazu bei. wenn ich in der mittagspause zuhause bin hab ich die angewohnheit immer den fernseher anzuschlaten, auch wenn ich garnich hinsehe, sondern eigentlich am pc sitze.
    auch jetz läuft grad der fernseher...
    ich schau zwar nicht hin aber es bringt quote...

    aber mal ehrlich. das nervt. vorallem weil sich alles wiederholt.
    auswanderer stellen sich alles so einfach vor. sind dann im ausland und merken erst, dass se 0 vorbereitet sind. dann geht alles den bach runter und 3 jahre später sind se wieder in good old germany.

    bei gerichten gehts auch immer nur um vergewaltigungen und morde aus niederen gründen.

    talkshows stellen sowieso immer nur die frage: ey wer is eigentlich der vater meines kindes?

    bei dieser psychologensendung von der kalwass gehts auch nur darum, dass irgendein typ ne sexuelle neigung oder n problem mit seiner neigung hat und das nich zugeben will.

    aber natürlich kann man sich auch noch auf mtv ansehn wie irgendwelche typen die mütter von anderen frauen daten oder wie n paar ***** zu gentleman gemacht werden sollen um ne olle aufzureißen.

    hey ja bitte. gebt mir mehr von der programm!

    also bei mir läuft auch nurnoch simpsons und sonst yavido musik television (keine werbung, dafür am unteren bildschirmrand immer ne textzeile auch mit klingeltonbestellung. aber das is noch voll ok und nervt garnich so)
    ich geb sogar zu ich schau mir zwischendurch lieber irgendwelche zeichentrickserien an weils bei weitem nich so verblödet is wie die oben genannten shows
     
  2. 24. Oktober 2008
    AW: deutsches fernsehen, ein trauerspiel?!

    ich schaue kaum fernsehen muss ich sagen...aber die werbung t echt mies ab...während nem formel 1 rennen läuft ja mindestens 5x werbung... oder die 20:15 sendungen dauern 45minuten + 15 minuten werbung
     
  3. 24. Oktober 2008
    AW: deutsches fernsehen, ein trauerspiel?!

    Mhh ja schon aber das du jamba werbung schaust liegt warscheinlich daran das du die falschen sender schaust (die schaue ich zwaar auch und es kotzt mich auch an aber was gibts denn anderes als pro 7 mtv) ...
    Mfg
     
  4. 24. Oktober 2008
    AW: deutsches fernsehen, ein trauerspiel?!

    ganz mein Reden es wird immer schlimmer der ganze Schrott den die immer zeigen ist zum verzweifeln wenn man sich diesen ganzen talkshows anguckt ist das schon echt traurig...
     
  5. 25. Oktober 2008
    AW: deutsches fernsehen, ein trauerspiel?!

    Deswegen guck ich schon länger kein tv mehr .. wenn ich mal z.b den ganzen tag zuhause bin lad ich mir 3-4 filme brenn sie auf ne dvd und guck sie mri hintereinander an ist besser wie die anzusehen was im fernsehen läuft .. vorallem ohne elends lange werbung ^^
     
  6. 25. Oktober 2008
    AW: deutsches fernsehen, ein trauerspiel?!


    Ich guck deswegen eigentlich kein Fernsehen mehr.

    Ich schau ARD/ZDF für Nachrichten, 3sat evtl für ne Doku und Pro7 für TV Total und Blockbuster. Den Rest der Tage verbringe ich NICHT vorm Fernseher, sondern lese, surfe oder chill mit Freunden. Man muss nur wissen, wie man den Tag füllt, dann braucht man kein Fernsehen.

    Schalte einfach mal lieber ab !

    MfG Wrath
     
  7. 25. Oktober 2008
    AW: deutsches fernsehen, ein trauerspiel?!

    ja, finde ich auch.
    im fernsehen läuft echt nix gutes mehr.
    überall nur noch werbung, werbung und werbung.
    aber was soll man machen... ;(
     
  8. 25. Oktober 2008
    AW: deutsches fernsehen, ein trauerspiel?!

    ich sag nur

    fernsehkritik.tv


    bin durch ein zufall mal drauf gestoßen und seit dem keine folge mehr verpasst
     
  9. 25. Oktober 2008
    AW: deutsches fernsehen, ein trauerspiel?!

    ja! es nervt mich langsam auch, dass die fernsehsender inzwischen aus allem eine fernsehserie machen. z.b. wenn promis umziehen! das ist doch der gößte sheiß. wen interessiert ein umzug!? also das niveau is in de letzten jahren echt gewaltig gesunken und das ist auchh nich mehhr schön mit anzusehen.
    mfg stylefish
     
  10. 25. Oktober 2008
    AW: deutsches fernsehen, ein trauerspiel?!

    was ich am schlimmsten finde ist der fr abend... wo ich noch jung war kamen ja eigentlich immer coole spielfilme?! jetzt, wenn man mal daheim bleibt, nichts macht und gemütlich tv schauen will, kommt einem ja fast das koten....oO auch sonst isses mager. ich schau eigentlich nur dmax, n24 (ich weiß alles über panzer^^) pro7 (simpsons), mtv (sp, familyguy ...) und dann noch disc. channel. manchmal kommen auf premiere noch paar coole filme aber ansonsten halt ich mich von rtl sat 1 usw fern^^. ist echt nicht mehr feierlich, was da kommt. popstars, wir sind schwanger, tila tequila, usw usw oO!
     
  11. 25. Oktober 2008
    AW: deutsches fernsehen, ein trauerspiel?!

    ich finde das Deutsche Fernsehen begräbt sich teilweise selbst

    ich sage nur unser Hartz 4 oder Unterschichten Fernsehen

    es ist einfach nicht mehr ertragbar wenn man Mittags mal durchschaltet, ich persönlich kann nur noch n-tv ertragen, aber was interessiert es uns ob bei Oli Geissen die Jaqueline, nach der Sexparty im Jugendtreff nun schwanger ist und nun nicht weis wer der Vater ist. Müssen wir sowas wissen? Gleiches gilt bei DSDS, Superstar oder Popstar, sorry, aber das ist doch nun echt kein Niveau Fernsehen? Dazu noch Sendungen wie die Autoverkäufer oder billig Schauspielerei wie es manche Sendungen gegen Abends bei Sat.1 vormachen, das macht doch echt kein Spass mehr zuzuschauen.
    Anstatt dieser Talkshows und Gerichtshows,sollte man den Leuten lieber mal zeigen wie man sich richtig bewirbt oder gut im Leben zurecht kommt oder seine eigene Firma aufmacht (viele wissen das nicht), das wär wichtig und nicht so ein Müll.
    In meinen Augen hat Reich-Ranitzki recht, das Deutsche Fernsehen hat zuwenig Niveau und gute Beispiele wie Spiegel TV,Frontal21 ,n-tv oder Johannes B. Kerner,Scrubs,Dr-House, Switch ( diverse andere Diskussions und Humorsendungen ) sind leider nicht wirklich oft. Von daher wundert es mich nicht, das immer weniger fernschauen und sich das Entertainment/Informationen aus dem Internet holen.

    haha besser hätte man es nicht sagen können
    100% agree^^
     
  12. 26. Oktober 2008
    AW: deutsches fernsehen, ein trauerspiel?!

    ist allerdings so .. den ganzen tag sehr komische sendungen und dann kommen aber auch erst nachts bei DMAX gute sachn
     
  13. 26. Oktober 2008
    AW: deutsches fernsehen, ein trauerspiel?!

    Beschwer dich bei den dummen Leuten, die so einen Schrott gucken. Den Leuten im Fernsehen geht es nicht um "Entertainment" sondern nur ums Geld. Und wenn viele so einen Schrott gucken wie z.B. "Gülcans Traumhochzeit" sind die Produzenten zufrieden und strahlen sowas öfter aus.

    Ich bin übrigens genauso genervt wie du :angry:
     
  14. 26. Oktober 2008
    AW: deutsches fernsehen, ein trauerspiel?!

    Ich sehe es genau so ständig i wo eine kosch show nur noch kochen ...das ist zum
    wer wird millionär ist sehr gut aber nicht jeder sender muss versuchen mit irgenteiner anderen quiz show da mitzumachen ....
    oder diese nur bekloppten telenovelas van anna und co. die ihre große liebe suchen ..
    das ist doch nicht normal ...:angry: :angry:

    mich nervt es nur und wenn ich dann abend die glotze an mache und dann kommt da sone scheiß super nanny oder zuhause im glück da würde ich am liebsten beim sender anrufen und den verklagen ...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.