Deutsches WM Aufgebot

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lux88, 15. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2006
    so bin ich auch ganz zu frieden nur das er nowotny mitgenommen hat in der abwehr finde ich schwachsinn da hätte ich wenn anders mitgenommen wie manuel friedrich oder so.... und im sturm also mal ehrlich ich hätte niemals asamoah oder neuville mitgenommen da ist kuraniy auf jeden fall besser. und zu odonkor das hat mich sehr überrascht aber ich glaube das er eine gute wm spielen wird Mein fatzit ist bleibt und wird es bleiben Deutschland wird Weltmeister 2006
     
  2. 16. Mai 2006
    also ich finde der klinsi hat des schon richtig gemacht ich mein kurayni hat des sich meiner meinung nach nicht verdient zurzeit is der zu billig, ich mein die brauchen ja die spieler die zurzeit des besten sind!!!

    David odonkor is auch top der is zu schnell der junge!!
     
  3. 16. Mai 2006
    Ich bin eigentlich mit allem einigermaßen einverstanden, nur nicht mit der Nominierung von Mike Hanke. Ich halte einfach nix von ihm und außerdem ist er ja sowieso am Anfang gesperrt. Also bitte da hätte man auch ruhig jemand anderen mitnehmen können, zum Beispiel Michael Thurk oder so irgendjemanden. So wie David Odonkor. Find ich mutig und auch gut das er ihn mitnimmt.
    Ansonsten hat es ja keine große Überraschungen gegeben...
    Das er Kuranyi daheim lässt ist auch richtig, da der uns nicht weitergebracht hätte...

    ...8)
     
  4. 16. Mai 2006
    ich find des ganze lächerlich
    los gehts mit lehman kahn
    dann neuville und hanke
    hanke is die ersten beiden spiele gesperrt
    nowotny is a frechheit->von wegen erfahrung der depp war nie bei einer wm dabei
    dann scholl nimtm er ned mit-> war nie eine diskussion für ihn. is schon klar so kreative spieler wie an scholl brauch ma ned
    was is mit sinkjewic hoffe den schreibt man so
    naja komischerweise hat er alle raus ausm kader die was gegen ihn gesagt hat siehwe wörns kahn mit kahn mein ich den ganzen fcb.pech fü klinsmann das er an lahm mitnehmen muss

    naja schau ma uns des mal an bei da wm aber hat schonmal jemand überlegt was is wenn der klinsmann rausgeworfen wird??
    wahrscheinlich ned. weil was dann los is wird lustig
    der klinsmann hat sich eine ganze bühne aufgebaut d. h. wenn der weg ist sind immernoch viele übrig die genauso wie klinsmann denken
    hab mal eine reportage gesehn da wurde gezeigt das alle arbeiter für den dfb die vorher spiele gefilmt haben um spiele zu analysieren rasiert wurden d. h. rausgeworfen wurden
    ich find des krank
    der klinsmann hat einfach zu wenig ahnung
    hoffe das da mal ein bundestrainer in den nächsten tagen nüchtern wird und erkennt was sie für gebaut haben und des nochmal machen soweit sdes geht
    oder der kaiser lässt mal wieder einen rundumschlag los

    mfg ilovevalla
     
  5. 16. Mai 2006
    was haben eigentlich immer alle mit ihrem Kahn statt Lehmann?

    ich mein wer halbwegs Fußball national und international verfolgt der muss doch wissen, dass es die richtige Entscheidung war Lehmann an nr. 1 zu setzen
     
  6. 16. Mai 2006
    das klinsmann nicht manuel friedrich genommen hat kann ich nid verstehen
     
  7. 16. Mai 2006
    wenn man alle namen zusammen zählt, die irgendwer irgendwie mitnehmen will, würden wir auf mindestens 40 mann kommen. klinsmann kann aber nur 23 mitnehmen! Also wird er sich wohl oder über die 23 mitnehmen, mit denen er sich am ehesten einen erfolg vorstellen kann.

    Das Klinsmann keine Ahnung hat will ich hier mal stark bezweifeln: Der mann hat in 4 ligen gespielt (oder mehr), war weltmeister, hat nen Trainerschein... Nur weil er in Deutschland mal n paar neue Sachen ausprobieren will! Ich denke einige hier sollten mal schauen wo wir vor Klinsmann waren: ganz unten, das heisst noch tiefer können wir nicht mehr sinken. Warum sollte dann ein Trainer, mit dem Rücken zu Wand, nichtmal was unkonventionelles ausprobieren?

    Meine Meinung: Einfach mal den mann machen lassen! Wenn er versagt könnt ihr am ende immer noch sagen: "was ich gemacht hätte, wäre ideal gewesen". Die Wm in nem Monat ist in unserem land, also wird dem Klinsi auch einiges dran liegen die zu holen. Wenn jetzt jeder Deutsche hinter ihm steht und in den Stadien die Hölle los ist (im Positiven Sinn), warum sollten wir dann nicht Weltmeister werden? Weltmeister wird eh nie die beste Mannschaft...

    So, mein Wort zum Sonntag...
     
  8. 16. Mai 2006
    Owomoyela müsste mit der typ ist schnell und sehr Kopfballstark !
     
  9. 16. Mai 2006

    lööööööööl.
    was für harte gegner ausser einbisschen die polen könnten die anderen 2 DE net gefährlich werden .
    da gibt es viel schwerere gruppen.



    des ist ne übelst starke gruppe , omg

    Gruppe E:

    Italien [stark]
    Ghana[stark]
    USA [stark]
    Tschechien [stark]
     
  10. 16. Mai 2006
    jetz wird vill doch noch umgestellt!!!
    lahm hat sich verletzt, man weiss noch nicht genau was er hat
     
  11. 16. Mai 2006
    lahm hat die windpocken bekommen
     
  12. 16. Mai 2006
    Ich bin der Meinung wir sollten mal abwarten und nicht immer alles kaputreden bevor etwas pasiert ist.
    Deutschland war schon immer eine Tuniermanschaft wenn es drauf ankommt beissen wir uns durch.
     
  13. 16. Mai 2006
    ich kann klinsmanns gedanken net ganz folgen.
    - odonkor ist nur schnell und sonst kann er nicht wirklich was
    - mezelder ist die ganze zeit verletzt gewesen
    - und und und
    er halt lauter spieler dabei die meiner meinung nach in 100%ger sicherheit nicht zu weltmeistertitel

    und memet scholl hat er auch nicht mitbekommen
     
  14. 16. Mai 2006
    also ich bin echt gespannt ob das was wird! Ich mein er wird schon wissen was er macht aber so dinge wie kuranyi oder scholl versteh ich net! scholl hat wenigstens erfahrung mit so turnieren und kuranyi war ja wohl der, der das 1:1 geschossen hat gegen brasilien! Kann dem Klinsi echt net ganz folgen bei so Dingen wie Jansen! Die sind denk ich einfach zu unerfahren und dadurch vielleicht zu nervös! aber naja wir werdens sehn!!!
     
  15. 17. Mai 2006
    glaubt mir ihr werdet augen machen wenn ihr seht wie wichtig david odonkor während der wm für deutschland wird

    insgesamt okay, aber huth oder hanke, darüber läßt sich sicher streiten
     
  16. 17. Mai 2006
    ich kann nicht verstehen wieso man Kuranyi nicht mitnimmt wegen formtief aber dann mike hanke... ist doch unsinnig... der trifft keinen möbelwagen aus 3 metern! aber wir sollten uns freuen wenn es trotzdem klappt und mega aufregen wenn es nicht hinhaut!
     
  17. 17. Mai 2006
    Das mit Kuranyi ist schon richtig. Das einzige was mich stört ist, das Klinsmann nicht Scholl mitgenommen hat. Der kann ein Spiel noch entscheiden.
     
  18. 17. Mai 2006
    Also ich bin eigentlich mit allen enstcheidungen einverstanden...das einzige, was ich schade finde is, dass owomoyela nicht mitdarf...er hat ne klasse rückrunde gespielt und ich denke, dass er auch beid er wm überzeugt hätte...
    ansonsten...kuranyi daheim is ja klar...der hat sich absolut nicht weiterentwickelt.
    hanke find ich auch cool...er hat zwar nicht so viele tore bei wolfsburg, aber das is auch bedeutend schwerer bei nem abstiegskandidaten viele tore zu schießen...außerdem war er verletzt...
    odonkor is auch klasse...wie er abgeht auf rechts-außen is der hamemr...besonders konter können über ihn geil laufen...hat m,an zu genüge bi der U-21 gesehen...

    naja...ich denk klinsi hat keine fehler gemacht beid er nominierung...hoffe ma, dass die auch was reißen
     
  19. 17. Mai 2006
    Ich weiß nicht wie Klinsi mit dieser Mannschaft die Weltmeisterschaft gewinnen will. Er nimmt Nowotny mit, der zwar sehr viel Erfahrung, hat jedoch in letzter Zeit sehr schlecht gespielt. Die Entscheidung mit Kuranyi finde ich berechtigt, da er nicht wirklich gut in der Nationalmannschaft gespielt hat. Jedoch kann ich nicht verstehen wie er Mike Hanke mitnehmen kann, da er auch in der Bundesliga eine sehr schlechte Rückrunde gespielt hat. Ich finde es gut, dass er Odonkor mitnimmt, da er sehr schnell und gut bei Kontern ist. Trotzdem versteh ich nicht warum Klinsi nach dem Ausfall von Deisler nicht Scholl mit ins Aufgebot gebracht hat, da er bei den Bayern in der Rückrunde sehr viele Spiele entschieden hat.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.