Deutschland - der moderne Garten Eden

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MuuuHnnSteRRR, 26. November 2008 .

  1. 29. November 2008
    AW: Deutschland - der moderne Garten Eden

    ich finde das sich deutschland so entwickelt hat liegt auch mit daran das wir nachm krieg quasi so unter die Lupe genommen wurden! wir hatten verloren und wurden von U.S.A und Russland sowie Britanien überwacht und kontrolliert, deswegen konnten wir uns gar nicht in diese "korrupte" richtung entwickeln, weil wenns pasiet wäre hätten die Siegermächte stress gemacht! man wollte aus uns "bösen Deutschen" was vernünftiges machen, und unds selbst war das auch klar deswegen haben wir uns um ne funktionierende infrastruktur usw. gekümmert, gerade weil man uns auf die finger geguckt hat is so meine meinung!weils selbst heute sind wir immer noch die bösen nazis und ich finde diesen ruf werden wir auch nie los, was ziemlich schade is weil wir sind ja wohl kaum ein land das nicht hilft, und auch mal was gutes auf die beine stellt!

    zum thema meckern...das is überall gleich!
    will damit sagen das man es NIEMALS jedem recht machen kann, es wird immer einen geben der meckert und unzufrieden ist, unterschied is meist ob das meckern sinn hat oder nur verbaler dünnschiss ist, weil ich glaub die meisten meckern nur um ma bischen aufmerksamkeit oder so zu bekommen weil wie du schon gesagt hast...eigentlich können wir nich meckern!

    mfg Vash
     
  2. 29. November 2008
    AW: Deutschland - der moderne Garten Eden

    Das Meckern ist ganz bestimmt nicht überall gleich, eher das Gegenteil, so ein Nörgeln wie in Deutschland kenne ich im Ausland nicht, dabei haben andere Länder Gründe genug zum Meckern.
    Das mit der Aufmerksamkeit hast du Recht und das Schlimmste ist, das gerade solche Assis ihre Aufmerksamkeit bekommen. Deswegen ist das Meckern hier so verbreitet. In anderen Ländern gilt schlecht reden als asozial (was es auch imho ist), weil es eine herzliche Atmosphäre zwischen den Menschen zerstört.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.