Deutschland - England

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 19. November 2008 .

Schlagworte:
?

Wer gewinnt den Klassiker?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. November 2008
  1. Deutschland

    105 Stimme(n)
    59,3%
  2. unentschieden

    21 Stimme(n)
    11,9%
  3. England

    51 Stimme(n)
    28,8%
  1. 20. November 2008
    AW: Deutschland - England

    3 Niederlagen im Jahr 2008 oO so schlecht sieht das garnicht aus. Loew hat gestern auch nicht die ganze A mannschaft spielen lassen. Der Test war einfach unbedeutsam, Loew wollte einfach mal nen paar neue spieler reinbringen was natuerlich nichts gebracht hat. Was ich schwachsinning finde das die beide hoffenheimer gepspielt haben nur weil sie mal in der bund. recht stark spielen. Wayne, sie haben verdient verloren und wenn Gomez nicht bald ausem Kader geschmissen wird weil er einfach zu bloed ist um tore zu schiessen, raste ich bald richtig aus.
     
  2. 20. November 2008
    AW: Deutschland - England

    Also mich kotzt die Niederlage richtig an weil wen es gegen England geht dan gibts da kein Freundschaftspiel oder bin ich der einzige wo so denkt?
    Man hat Engländer gestern auch total angemerkt das dass für sie kein normales Freundschaftspiel war, die haben nähmlich gefoult wie die blöden, Füsse stehen lassen, Fuss drauf gehalten und gezogen am Trikot weil die es kapiert haben das es um Prestige geht!
    Aber nein nicht Deutschland die waren ja viel zu cool, das hat für mich so ausgeschaut als ob ihnen das Spiel scheiss egal war und Löw hat sie auch nicht gut eingestellt aufs Spiel der wollte zb nur den looser Gomez wieder testen und machte ein spitzenspiel zur lachnummer!
    Ich kann Kuranyi echt langsam verstehen, weil Löw sagte in einen Interview vor dem Spiel das Leute, die in der Liga gut spielen heute von Anfang spielen und ihre chace bekommen warum sitzt Helmes und Marin auf der Bank und warum zum Teufel spielt Jones und Rolfes, da macht es auch nicht s das sie zur halbzeit reinkamen!
    Habe mir die Englische Presse durchgelesen die schweben im siebten Himmel!
    Ich wäre jetzt für einen Trainerwechsel Löw und Klinsman haben die Manschaft gut herangeführt und haben ihre Arbeit nicht schlecht gemacht aber sie kommen über einen bestimmten Punkt nicht weiter! Jetzt brauchen wir einen Trainer in dem Format wie Hitzfeld aber wahrscheinlich bin ich der einzige wo so denkt!
     
  3. 20. November 2008
    AW: Deutschland - England

    einfach nur eine schlechte vorstellung von den deutschen. england war vor allem in der 1. halbzeit klar überlegen und hat auch verdient gewonnen
     
  4. 20. November 2008
    AW: Deutschland - England

    Hab das Spiel nicht gesehen aber die Zusammenfassung und nach dem was ich gehört und gelesen hab soll es 100% verdient sein...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.