Deutschland - Holland Grenzübergang

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von CarloCoxxNutten, 26. April 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2011
    AW: Deutschland - Holland Grenzübergang

    Hört sich blöd an, aber wie wärs mit dem Zug. Es gibt eine wunderbare Bahnverbindung durch Frankreich über Belgien nach Niederlande und zurück. "Erfahrungsberichte" besagten das da keiner erwischt wurde aber die genaue Zugstrecke kenn ich nich.

    Falls du genug Zeit hast würd ich das ganze sehr vorsichtig und "über tage", falls du schnell bist, über eine nacht machen. Nachts fängst du an zu wandern, tagsüber "chillst" du im wald oder im hohen "Gras" und pennst, nicht aufbleiben!(sonst wirst du Paranoid!)
    Viel Glück!
     
  2. 27. April 2011
    AW: Deutschland - Holland Grenzübergang

    Ich raff es nicht so ganz. Meine jungen Jahre sind ja vorbei, darum habe ich keine Ahnung wie sich die Preise heute so entwickelt haben, aber früher war es zumindest so, dass das, was man bei so einer Aktion verdienen (oder sparen) kann das Risiko einfach nicht wert ist.
    Wenn die Menge dann Dimensionen erreicht, wo es sich doch wieder lohnt, dann würde ich auf jedem Fall Personen davon abraten, die überhaupt erstmal fragen müssen, wie man so über die Grenze kommt. Ich sag es ja nur mal so, bei einer "nicht geringen Menge" heisst es mindestens ein Jahr Knast. Wenn der Richter bock hat, bist Du mit Deinem Kumpel dann auch schon eine Bande, dann sind es gleich mal mindestens zwei Jahre.
     
  3. 27. April 2011
    AW: Deutschland - Holland Grenzübergang

    Öhm welche Fragen sind jetzt noch offen?
    Wurde doch alles gesagt, was du für deine Grenzüberschreitung wissen willst...

    Ich würde dir noch empfehlen nicht zu rauchen, wenn du auf dem Rückweg bist, besser noch gar nicht rauchen in Holland, sondern erst wieder zu hause...

    Naja und davon abgesehen würde ich solch eine Wandertour komplett anders angehen nämlich mit dem Auto...:lol:



    Ich denke nicht, dass es nach Holland fährt und sich was zum verkaufen besorgt! Ich denke mal er will sich da seine paar gramms einpacken und dann zu hause ein wenig guten stoff rauchen, alles andere wäre hirnrissig...^^
     
  4. 27. April 2011
    AW: Deutschland - Holland Grenzübergang

    Ich wohne in Holland an der grenze und kann euch alles besorgen, wenn ihr mehr bestellt wirds natürlich auch mehr kosten, weil ich alles vorbereiten muss.

    Ne handelsübliche packung Dextro wird euch ca. 1,20EUR kosten und für ein BB nehme ich 1.5EUR. Kommt halt drauf an welchen Belag ihr wollt!

    Flüssigkeit würde ich nur P empfehlen, das haben die meisten dabei und füllt eure Energiereserven wieder auf.

    Wichtig ist wie viele vor mir schon erwähnt haben ein festes Schuhwerk! Das kann ich euch nicht besorgen da ich eure Schuhgröße nicht kenne!


    Also wer mit mir über die grenze Wandern will an einigen netten Flüssen und anderen Gewässern vorbei soll sich bei mir per PN melden.
     
  5. 27. April 2011
    AW: Deutschland - Holland Grenzübergang


    Wie kommts dass du irgendwie alles besorgen kannst? Ist mir schon öfter hier in RR aufgefallen, dass du alles besorgen kannst was nur geht ... Undercover Cop ?
     
  6. 27. April 2011
    AW: Deutschland - Holland Grenzübergang

    Wieso sollte ein Undercover-Cop Butterbrote und Dextroenergy verkaufen?

    Was kann ich denn noch alles regeln? Ich habe nur im GamerBoard gesagt dass ich Uncut/USA versionen von spielen regeln kann und wie ich das mache habe ich auch erklärt. Verstehe deinen Beitrag nicht so ganz...
     
  7. 27. April 2011
    AW: Deutschland - Holland Grenzübergang

    alles nur propaganda um die leute abzuschrecken

    edit: wie medien die menschen beeinflussen können ist echt erschreckend
     
  8. 27. April 2011
    AW: Deutschland - Holland Grenzübergang

    habs mir auch gedacht kein (Gelegenheits-) Chiller würde mit einem Sarrazinbild rumlaufen..
     
  9. 27. April 2011
    AW: Deutschland - Holland Grenzübergang

    Am besten man schicktn Idioten hin, lässt sich 10-15g schmuggeln und gibt dem Kerl 50€ und man hat Ruhe, wenns hier um n kg Jeyjo gehen würde könnte ich das Risiko verstehen aber pot ist nicht gerade das rentabelste Geschäft.

    man darf offiziell als deutscher ja nicht einmal in holland smoken, selbst damit ♂️♀️n die einen noch unmittelbar hinter der grenze und in den ferien würd ich sowieso komplett die finger von dem buisness lassen.
     
  10. 27. April 2011
    AW: Deutschland - Holland Grenzübergang

    Hi,

    ChillingStream hat nichts mit dem "chillen" zu tun dass ihr kennt oder meint.

    Google

    Ich möchte unter keinen Umständen mit "Chillern" in Verbindung gebracht werden.
     
  11. 27. April 2011
    AW: Deutschland - Holland Grenzübergang

    dann verlasse den thread in dem es um erfahrungen vom wandern von holland nach deutschland geht, und erzähl deine geschichten woanders. denn hier gibt es viele chiller die sich nicht nur so nennen.
     
  12. 27. April 2011
    AW: Deutschland - Holland Grenzübergang

    freundlicherweise schliess ich mal das Thema.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.