Deutschland - Irland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ryo1610, 1. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2006
    noch 5 min + nachspielzeit

    1:0 für Deutschland wenn es so bleibt ist es ok!! (mehr aber auch nicht)

    Schweres Spiel war aber auch so zu erwarten! Klose ist nicht wirklich ins spiel gekommen hatte 2 große Chancen aber wenig draus gemacht. Zur Abwehr: Herzlichen Glückwunsch M. Friedrich klasse Spiel gemacht genauso wie die anderen 3!!!! Kauf Chancen zugelassen..man hatte nie das Gefühl das gleich ein Gegentor fallen würde.

    Jetzt gegen San Marino wieder eine klasse Leistung abrufen und der Anfang ist geschaffen!!!

    EURO 2008 WIR KOMMEN!!!!!
     
  2. 2. September 2006
    jo, sauberer 1:0 sieg.

    wenn man ehrlich ist hatten die iren nie wirklich zwingende chancen.
    in meinen augen ein sieg, der auch leicht um ein oder zwei tore höher hätte ausfallen können.
     
  3. 2. September 2006
    Immerhin ein sieg, wie hoch frag keiner, hauptsache 3punkte das ist das einzige was zählt, sauber der erste drei und gegen san marino gehts weiter, hoffentlich mit einem höheren sieg ; )
     
  4. 3. September 2006
    Mehr als ein 1:0 oder 2:0 war auch nicht zu erwarten...Die Iren haben super gespielt in der Verteidigung..Das 1:0 war auch ziemliches Dusel-Tor
     
  5. 3. September 2006
    Es war keines der "großen" Fußballspiele an die man sich noch lange erinnern wird, aber immerhin 3 Punkte (Im Moment auf Platz 3), aber gegen San Marino werden wir uns mit einem 4:0 Auf Platz 1 katerpultieren
     
  6. 3. September 2006
    klasse spiel die deutschen hätten mehr chancen nutzen müssen naja sie haben gewonnen der trainer löw ist zu frieden und ich auch =)

    deutschland war eindeutig besser im nächsten spiel nutzen sie hoffentlich mehr ihre chancen wie z.b klose mit dem kopf an die latte und schweinsteiger in der letzten minute an den pfosten ... klasse mannschaft !!!

    WEITER SO DEUTSCHLAND D

    MFG BaM
     
  7. 3. September 2006
    Kann man das Tor irgendwo Online anschaun, habs leider verpasst gestern.
     
  8. 3. September 2006
    naja das spiel war nicht so wie ich finde irgendwie keine so richtige spannung einfach langweilig , hatte mehr vom deutschen team erwartet und wie gesagt das tor war ja auch mal richtiges luck würde das tor nicht podolski gutschreiben sondern dem glück^^
     
  9. 3. September 2006
    Muss man nicht gesehen haben, war eigentlich ein Eigentor!
     
  10. 3. September 2006
    Also ich fand das Spiel gestern gar nicht mal so schlecht. Teilweise etwas einschläfernd, vorallem gegen Beginn und Schluss des Spiels, aber es gab auch einige gute und vorallem spannende Szenen.
    Das Tor zum 1:0 war sehr glücklich, aber wenn man andere Chancen begutachtet (Lattentreffer Klose; Pfostentreffer Schweinsteiger und andere guten Chancen), muss man einfach zum Entschluss kommen, dass Deutschland verdient gewonnen hat.

    Ich finde es nur schade, dass es wieder so viele Nörgler gibt. Keine Mannschaft kann jedes Spiel gleich gut spielen, und einen Gegner an die Wand spielen. Man sollte also nicht enttäuscht sein, wenn es einmal nicht so gut klappt. Beim nächsten Spiel sieht das dann vielleicht wieder besser aus, obwohl die Leistung ja nicht wirklich schlecht, sondern einfach nur durchschnittlich war.
    Das wars von mir

    mfg gaTchan
     
  11. 3. September 2006
    Wenigstens haben sie gewonnen, italien hats ein bisschen schlimmer erwischt, die haben in neapel nur 1:1 gegen litauen gespielt, schon eine kleine enttäuschung finde ich.
     
  12. 3. September 2006
    Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber denke das man ganz zufrieden sein kann. Schließlich ist Irland auch nicht Irgendwer und die Abwehr muss wohl überzeugt haben ...

    MfG
     
  13. 3. September 2006
    Deutschland hat nicht perfekt gespielt.
    Es hat aber trotzdem für 3 Punkte gereicht und hat mehr selbstvertrauen gebracht.

    Die fans waren auch klasse
     
  14. 3. September 2006
    also das spiel wa in den ersten 25 minuten klar den iren überlassen worden. sie hatte die ein oder andere gute möglichkeit. aba ab der 25. spielminute kam deutschland langsam voran und hat das restliche spiel dominiert, sie hätten auch höher gewinn können, hätten klose und podolski nich die hochkaräter vermasselt.. naya aber im großen und ganzen ein verdienter 1:0 Sieg.....
    deutschland wird 2008 Europameister und 2010 werden sie wieder um den titel spielen.
     
  15. 3. September 2006
    Mir ist mal aufgefallen das die Stimmung echt schwach war von den Deutschen. Die Iren hingegen haben auch beim Rückstand sehr kräftig Rabatz gemacht im Stadion. Respekt daher an die Iren Die Wm-Stimmung ist halt verflogen auch wenn die Moderatoren sie immer wieder heraufbeschwören wollen.
     
  16. 4. September 2006
    "Eigentor" hin oder her, der erste 3er ist eingefahren und das ist wichtig, mehr nicht. Wie die Quali geschafft wurde interessiert bei der EM keinen mehr.
     
  17. 4. September 2006
    AW: Deutschland - Irland

    Wer mir auf dem Platz wieder gut gefallen hat war Schneider er hat wieder super Pässe gespielt!Diesen Hackenpass von ihm!Wer auch sehr gut gespielt hat war Podolski.
    MFG Zinnstein
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.