Deutschland ist die Nummer 1 in Europa

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kev1n, 10. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2007
    Die Fakten sprechen eine eindeutige Sprache: Die deutsche Nationalmannschaft ist derzeit die erfolgreichste auf dem Kontinent

    "Wir sind die Könige Europas", titelte der "Express" bereits euphorisch.
    Seit der Weltmeisterschaft hat das Team von Bundestrainer Joachim Löw elf von 13 Länderspielen gewonnen.
    Lediglich gegen Dänemark, als eine B-Elf auflief, gab es im März eine Niederlage, zudem ein Unentschieden im vergangenen November auf Zypern.

    Seht ihr das genau so sind wir im Moment die Nummer 1 in Europa?

    Weil ich Tippe zur EM wird das wieder ganz anders aussehen das wir wieder früh rausfliegen so wie in den letzten Jahren bei der EM
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2007
    AW: Deutschland ist die Nummer 1 in Europa

    wird man sehen

    potential ist auf jeden fall da, obs klappt ist aber auch immer ne sache der tagesform und ein wenig glück ;-)

    aber ich würds uns mla wieder gönnen ^^
     
  4. #3 10. September 2007
    AW: Deutschland ist die Nummer 1 in Europa

    Denke nicht, dass Deutschland so schlecht spielen wird wie in den letzten Europameisterschaften, weil sich die Mannschaft enorm verbessert hat. Jetzt sind es alles junge Talentierte selbstbewusste Spieler.

    Deutschland ist in meinen Augen einer der Top- Favoriten für die EM 2008. :klatsch:
     
  5. #4 10. September 2007
    AW: Deutschland ist die Nummer 1 in Europa

    jo nummer 1 in europa, aber verliert gegen italien in der WM, jaja! sehr logisch! und italien gehört wohl nicht mehr zu europa, oder wie? :D
     
  6. #5 10. September 2007
    AW: Deutschland ist die Nummer 1 in Europa

    ahahaha nummer eins in europa, träumt ma schön weiter

    am ***** nummer eins haha xD



    ma ehrlich bald gibts wieder dick aufn Sack für die nappels
     
  7. #6 10. September 2007
    AW: Deutschland ist die Nummer 1 in Europa

    halt! es geht im eingangsposting nicht um die wm 2006, sondern um die zeit danach. steht doch relativ eindeutig da... erstmal lesen.
    und da muss man doch wohl zugeben, dass deutschland von der statistik her die beste hat. viele vermeidlich "großen" mannschaften tun sich in ihren qualigruppen sehr schwer und deutschland steht unangefochten an nummer eins. also denke ich dass man ohne weiteres behaupten kann, dass deutschland momentan rein statistisch gesehen die beste mannschaft europas ist.
    ob das auch vom potential her so ist - darüber kann man streiten. jeder kann doch mittlerweile jeden schlagen in europa, das ist das schöne und deshalb wird es auch eine interessante EM geben. vllt ist ja italien letztendlich gar nicht dabei :) dagegen hätte ich persönlich nichts....
     
  8. #7 10. September 2007
    AW: Deutschland ist die Nummer 1 in Europa

    Wenn alle fit werden und sich keiner mehr verletzt der wichtigen spieler denk ich haben wir sehr gute chancen auf den em titel!
     
  9. #8 10. September 2007
    AW: Deutschland ist die Nummer 1 in Europa

    wir gehören auf jedenfall zu den favouriten für die em.
    dies steht fest.

    das wir nummer eins in europa sind bezweifle ich.
    klar wir haben 11 von 13 spielen gewonne.
    hatten aber wenn wir ehrlich sind auch nur 2 echte gegner.

    man könnte es ja auch so sehen.
    wir verlieren gegen dänemark. die dänen sind in ihrer gruppe vierter also sind schonma drei mannschaften besser wie wir.

    naja
    trotzdem wir sind gut.
    und können, wenn wir nicht auf italien treffen die em gewinnen.
     
  10. #9 10. September 2007
    AW: Deutschland ist die Nummer 1 in Europa

    ach übertreiben wir jetzt mal nicht gleich so wegen einem sieg gegen einer der schwächsten gegner die es zZ gibt in europa :D also bitte wales zu schlagen ist jetzt allemal eine pflichtaufgabe! aber zZ läuft es der deutschen national-elf echt ganz toll! ich meine mit tschechien haben sie einen starken gegner, der jedoch auch in deuschaldn gewinnen kann!!!
     
  11. #10 10. September 2007
    AW: Deutschland ist die Nummer 1 in Europa

    Ich bin sehr überrascht, da ich dachte, dass einige Länder viel besser gewesen sind nach der Weltmeisterschaft! Aber naja, freut mich jedenfalls! Das hat wohl aber auch den grund, dass Deutschland eine der leichtesten Gruppen hat, und einige andere gute Länder ne "Hammergruppe" haben! Ich glaube, dass Deutschland auch am Ende des Jahres das beste land bleibt, da so wie ich meine kein gutes Land mehr kommt, was uns ernshaft gefährden kann!
     
  12. #11 10. September 2007
    AW: Deutschland ist die Nummer 1 in Europa

    Ich persönlich würde jetzt erstmal nicht solche voreiligen Schlüsse ziehen. Wir sind mit Sicherheit im Moment das Team, was am meisten überzeugt und konstante Leistungen zeigt. Außerdem haben wir ja auch nicht die leichteste Gruppe, wenn man sich z.B. mal anguckt, wie Portugal sich von Punkt zu Punkt schleppt.

    Allerdings sieht man die wahre Klasse erst im ersten Spiel bei der EM, denn dann muß wirklich alles stimmen und die anderen Nationen werden noch viel bis dahin aufholen.
     
  13. #12 10. September 2007
    AW: Deutschland ist die Nummer 1 in Europa

    Für die, die hier sagen das Italien ja viel besser sei, sag ich jetzt mal das man sich Italien in der Gruppenphase für die EM-Qualli mal anschauen soll, so wie die jetzt stehen sind sie nicht dabei =)

    Deutschland ist ganz klar zu Zeit die erfolgreichste Mannschaft aber es zählt wie sie bei der EM abschneiden!
     
  14. #13 10. September 2007
    AW: Deutschland ist die Nummer 1 in Europa

    hallo herr klug:poop:r, wenn du die klägliche leistung von italien und frankreich gestern gesehen hättest, würdest du nicht so geschwollen daherreden.
     
  15. #14 10. September 2007
    AW: Deutschland ist die Nummer 1 in Europa

    deutschland wird ganz klar europameister!!


    es gibt momentan nur 2 gute teams die uns schlagen können.. Türkei und Italien und evtl Holland!


    wir haben das beste team, die beste spielweise, die beste mentalität, die beste.. ach wir sind einfach die besten!!!

    die statistik und die spiele zeigen es doch ganz klar.. selbst unsere b mannschaft kann starke gegner bezwingen.. (die teuerste mannschaft europas a.k.a England)
     
  16. #15 10. September 2007
    AW: Deutschland ist die Nummer 1 in Europa

    Da stimm ich dir jetz mal zu!
    Wir haben eine gute und junge Mannschaft, die das Zeug dazu hat, die EM zu gewinnen...
    Man sollte Italien natürlich nicht unterschätzen, jedoch auch nicht so übertreiben, als wären sie die besten. Die sind zu schaffen und das werden wir auch machen, wenn der Wille da ist!


    mfg
     
  17. #16 10. September 2007
    AW: Deutschland ist die Nummer 1 in Europa

    die neue dfb-elf seit klinsi sie übernommen hat kann mich nicht mit den früheren vergleichen!! seitdem geht es nur noch aufwärts wir steigern uns stetig und spielen wirklich starken fussball der auch wirklich modern ist! imo stellen wir die beste nationalmannschaft und zurzeit seh ich deutschland auch als großen favoriten bei der EM weil die ganzen andren starken Nationen schwächeln sich so durch die EM okay dort wird es wieder anders aussehn aber wir sind eh ne Turniermannschaft un bei der EM08 werden wir das Hütte rocken und uns den EM-Titel holen den wir uns einfach verdient haben!!!!!!!!!!!
     
  18. #17 10. September 2007
    AW: Deutschland ist die Nummer 1 in Europa

    Hmmm..naja doch in Europa kann man uns schon irgendwie als Nr. 1 bezcihen finde ich...wenigstens etwas indem wir die die Nr. 1 sind von den Steuerpreisen hier mal abgesehen =)
     
  19. #18 11. September 2007
    AW: Deutschland ist die Nummer 1 in Europa

    Denk ich mal schon können sie ja bei der Em beweisen ist ja ncht mehr solange bis dahin... Aber eins mss man sagen die vielen neuen spieler haben alle potenzial und wie gesagt sie sind noch jung und lernen noch. Also ich trauh ihnen einiges zu sogar den titel..
     
  20. #19 11. September 2007
    AW: Deutschland ist die Nummer 1 in Europa

    Also ich denke auch das die deutsche Nationalmannschaft in letzter Zeit sehr gut war, jedoch ob sie die Besten sind...naja also ich sag mal sie gehören zur Top 5. Weil auch wenn es bei anderen Mannschaften momentan vllt. nicht ganz soooo erfolgreich wie bei den Deutschen läuft, schätze ich gerade Teams wie Frankreich und Italien doch stärker ein.
    Prognosen für die EM...naja ich weiß nicht, also bei der EM ist alles möglich...glaube auch daran das die Schweizer zum Beispiel ziemlich überraschen können und es vllt. sogar ins Halbfinale schaffen könnten...und deswegen kann es auch gut sein das Deutschland weit kommt und Frankreich vllt. schon früh ausscheidet...Man kann nie wissen...

    ...8)
     
  21. #20 11. September 2007
    AW: Deutschland ist die Nummer 1 in Europa

    Also vom Teamgeiste sind wir wohl Weltweit die Nummer 1.
    Aber man kann nie wirklich sagen ob man wirklich die beste Mannschaft ist w.z.B. England, die haben wohl mit die besten Einzelspieler krigen aber überhaupt nichts auf die Reihe.

    Aber zum Schluss sage ich noch meine Meinung zur Nr. 1 Europas, da denke ich auch das wir im Moment ganz weit vorne sind und ich hoffe das wir Europmeister werden.

    mfg Manne
     
  22. #21 11. September 2007
    AW: Deutschland ist die Nummer 1 in Europa

    die EM holt sich deutschland mit sicherheit :D

    Aber nicht nur im Fußball ist deutschland erfolgreich^^ allgemein sind wir im sport eins der top länder. Handball z.B. Weltmeister ;) Und im Fußball schneiden wir normalerweise immer gut ab auch wenn wir nicht immer Meister werden :}
     
  23. #22 11. September 2007
    AW: Deutschland ist die Nummer 1 in Europa

    Naja ganz genau so seh ich das nicht! Wir sind vll die #1 hinter Italien und Frankreich!!! OK wir spielen eine gute Quali und waren auch bei der WM stark, aber in der Quali-Gruppe sind auch nicht gerade Bombenmannschaften! Und die EM wird auch nicht leicht, wenn dass alles mit Ballack, Lehmann und Hildebrand so weitergeht! Die beiden Torhüter sind die #1 und die #2 in der DFB-Elf und beide sind aber nur zweite Wahl bei ihrem Klubs!!!

    MfG
     
  24. #23 11. September 2007
    AW: Deutschland ist die Nummer 1 in Europa

    und? wir haben den 11. September 2007 - die nächste EM beginnt am 07. Juni 2008....
     
  25. #24 11. September 2007
    AW: Deutschland ist die Nummer 1 in Europa

    ich bin auch der meinung, dass wir im mom eine der besten
    europäischen nationalmanschaften haben, können locker
    mit den besten mithalten...
    auch beim spiel in england haben wir gesehen, dass wir auch
    mit vielen verletzten noch immer eine super truppe haben!!

    ich bin deswegen auch recht zuversichtlich für die em nächstes jahr,
    dass wir dann auch mal wieder bei ner europameisterschaft besser
    abschneiden ;)
     
  26. #25 11. September 2007
    AW: Deutschland ist die Nummer 1 in Europa

    ich glaube bei der em kommen wir bis mindestens ins viertelfinale.
    wenn wir dann weiterkommen, wirds glaub was mit dem em titel :)

    aber cool dass wir auch mal die nummer eins sind :)
    nach langem mal wieder ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Deutschland Nummer Europa
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.119
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.005
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    353
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    667
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    671