DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Forry, 30. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2007
    MOIN!!!!!

    Deutschland ist fußball weltmeister ^^ die brasilianer wurden vernichtend mit 2:0 geschlagen!

    Herzlichen glückwunsch meinerseits! ^^

    außerdem ist das diesmal das erste mal das ein team im finale keinen gegentreffer erhalten hat! ^^

    (p.s.: braucht garnicht zu motzen diesen tread KANN es garnicht geben ^^)

    mfg forry
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. September 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    Im gesamten Turnier kein Gegentor meinst du bestimmt. Super Spiel hammer geil

    Weltmeister Shalalala

    DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND !!
     
  4. #3 30. September 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    Ja gut jezz sind sie Weltmeister aber ich find bei den frauen wird das viel zu wenig geschaetzt ! Schade eigentlich !

    cheers chebap!
     
  5. #4 30. September 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    wenigstenst die frauene schaffen es!! finde den frauenfussball gar nich so uninteressant war echt nen geiles spiel!
     
  6. #5 30. September 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    Glückwunsch!
    wobei das heut wirklich ein grottenkick war, brasilien hat viel stärker gespielt

    nicht finale, die ganze wm endrunde!
     
  7. #6 30. September 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    Habs teilweise auch gerade im Fernsehen mitverfolgt und ich muss sagen, dass die Brasilianerinnen meiner Meinung nach eigentlich besser gespielt haben.

    Vor dem 2:0 war es eigentlich nur ein Spiel auf ein Tor, der Konter führte zur Ecke und diese zum 2:0 Entstand.
     
  8. #7 30. September 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    Echt geil!
    Das Spiel von Deutschland war zwar jetzt nicht so überragend, aber sie haben alles richtig gemacht!
    Ob verdient gewonnen oder nicht ist ja auch egal. Im nachhinein interessiert es ja keinen^^
    So und 2011 im eigenen Land kommt dann der Hattrick!!
     
  9. #8 30. September 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    joa nice war mir zwar von anfang an klar aber trotzdem schön zu hören^^
    mal schaun ob die die nächste Weltmeisterschaft auch gewinnen :p

    mfg
     
  10. #9 30. September 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    sehr schön...aber find des sieht ab und zu aus wie zeitlupenfussball :D naja freu mich sehr für die deutschen damen ;) und wirklisch schade, dass es nich so sehr geschätzt wird..Was meint ihr was los wär wenn die Männer 2 mal hintereinander Weltmeister sind^^
     
  11. #10 30. September 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    naja, irgendwie, ich weiß nicht =)
    blümchensex ist ja auch verpönt ^^

    ich verstehe gar nicht warum frauenfußball so beliebt ist =)
     
  12. #11 30. September 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    Ist echt geil 2mal hintereinander weltmeisterinnen muss erstmal jemand so schnell nachmachen.
    Sie haben echt verdient gewonnen und das beste ohne gegentor das ist schon eine starke leistung.

    Mein Glückwunsch !!!

    Und 2008 werden die männer europameister :p
     
  13. #12 30. September 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    Cool, das wenigstens die Erfolg haben.

    Aber ich mus euch mal ein Geheimnis verraten.

    die Frauen haben gegen die Jugend(jungen)auswahl von Rlp gespielt und 3:1 gewonnen. Eine Woche später hatten die ein Testspiel gegen die 2.B-Jugend von Koblenz und 3:0 verlorenXD

    Egal,hauptsache, die sind Weltmeister^^
     
  14. #13 30. September 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    also jetzt mal unter uns männern :)

    wer das spiel gesehen hat, hat sicher jede minute den kopf schütteln müssen. frauenfussball ist so unglaubmich [mir fällt kein passendes wort ein, aber irgendwas mit technik-los ;D] im gegensatz zu professionellen herrenfussball.

    soviele fehlpässe, soviele pässe ins leere, soviele 'ungeplante' ballkontakte, soviele zweikämpfe wo eigentlich die frauen mit sich selber gekämpft haben, so schien es jedenfalls. sorry meine frauen, aber im tv sieht es so aus, als ob jede herrenkreisligaverein mehr kann :/.

    Trotzallem bin ich stolz auf unsere Frauen, sie können zwar nicht mit Herrenfussball mithalten, sind aber dennoch die besten frauen auf der welt :D! germany ftw ^^
     
  15. #14 30. September 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    Hoffe dieser Erfolg wird dem Frauenfussball noch mehr Anhänger verschaffen. Viele belächeln sie ja noch. Aber eine gesamte WM Endrunde ohne Gegentor, das macht einem so schnell keiner nach.
    Glückwunsch an die diese tolle Truppe. Morgen geht bestimmt in Frankfurt beim Empfang die Post ab. Da stehen die Frauen den Männern in nichts nach.

    Weiter so. Auf eine schöne und erfolgreiche WM im eigenen Land 2011 hoffentlich.
     
  16. #15 30. September 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    super leistung....meine meinung wurde eines besseren belehrt....hatte vor den halbfinal gesagt dass der sieger aus dem spiel brasilien gegen USA Weltmeister wird...naja und Brasilien hat es ins Finale geschafft also hab ich drauf gesetzt dass brasilien den Wm Titel holt...aber trotzdem hut ab vor der deutschen mannschaft...die haben es echt verdient
     
  17. #16 30. September 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    Also ich muss sagen das ich viele spiele dieser FF-WM verfolgt habe und sich meine Meinung darüber ob Frauen Fraussball spielen sollten oder nicht geändert habe.
    Ich finde unsere Mannschaft hat weltklasse gespielt und zurecht gewonnen, hat manchma echt spaß gemacht zuzugucken.

    greetz hannix
     
  18. #17 30. September 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    Naja schön das die Weltmesiter geworden sind... aber Frauenfussball wayne ?? =D

    Bin nicht so der Frauenfussball fan, aber muss man schon sagen ohne Gegentor da kriegen die mal nen wow von mir =D
     
  19. #18 30. September 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    also zumindest saufen hab ich schon ganz gut gemacht - man hielt die spannung ja auch gar nciht anders aus ;)
    also ganz klar: die brasilianerinnen waren klar überlegen, aber das ist ja auch vollkommen egal! deutschland hat die tore gemacht und die brasilianerinnen eben nicht. das ist der unterschied.
    riesen leistung an angerer, das ganze turnier ohne gegentreffer zu überstehen - ist bisher noch bei keinem wm-turnier vorgekommen, sowohl bei den frauen, als auch bei den männern.
     
  20. #19 30. September 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    wenigstens einer wenns die männer nich schaffen
    (aber ganz ehrlich brasilien war schon ne herausforderung)
    MfG
     
  21. #20 30. September 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    hehe ja schön schön weltmeister, aber mal ehrlich, wen interessiert das gleich fest wie die männermeisterschaft? möchte die leistung von den deutschen nicht dämpfen aber eigentlich geht mir das am ***** vorbei :D
     
  22. #21 30. September 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    also ich habe mir das spiel angeschaut ich meine wie die denn Elfmeter gehalten hat war schon klasse und danach der auf sie zu kommene druck auch sehr gut gemeistert.
    ich finde das wir echt mal drüber nach denken sollen die frauen anstatt die männer zu wm schicken sollten

    lol*scherz*

    nein haben sie gut gemacht

    Mfg
     
  23. #22 30. September 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    Ich fand das war ein gutes uns spannendes Spiel!
    Ich fand aber das die Brasilianerinnen ziemlich unfairen und fiesen Fußball gespielt haben.

    Ich freue mich über den Weltmeistertitel
     
  24. #23 30. September 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    hab das spiel leider nicht gesehen...habs erst im radio gehört, das "wir" gewonnen haben
    und dann auch noch ohne gegentor im gesamten turnier...hammer
    wenn die männer das auch drauf hätten ;)
    mfg benn
     
  25. #24 30. September 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    jaa die Frauen halt =)
    ich mag es.
    aber finds immer noch schade das deutschland nachdem die Frauen es das zweitemal in folge geschafft haben immer noch nicht "öffentlich" feiern...wie bei den männern...schade schade..^^
     
  26. #25 30. September 2007
    AW: DEUTSCHLAND ist (Frauen-)Fußball-Weltmeister 2007!!!!

    Alle Achtung, obwohl ich Frauenfußball nicht wirklich interessant finde, aber absoluter Respekt. Wie war jetzt das Torvehältnis? 20-0? Da könnte man schon von Deklasierung sprechen :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...