Deutschland mit Defensiv-Poblemen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sinan10-7, 14. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2008
    Deutschland hat viele Abwehr-Probleme Es gibt keinen richtig guten Patner für Mertesacker z.B. Tasci er ist nicht der passende Typ für Deutsche National Mannschaft sagen viele oder und Arne Friedrich ist für viele zu alt und zu schlecht behaupten die meisten
    gibt es weitere Alternativen für Jogi Löw???
     
  2. 14. Oktober 2008
    AW: Deutschland mit Defensiv-Poblemen?

    ohooooo wieviel topics soll es noch über die deutsche nationalmannschaft geben haha...

    aber ja sie haben ein kleines problem zur zeit aber es wird sich wieder legen
     
  3. 14. Oktober 2008
    AW: Deutschland mit Defensiv-Poblemen?

    Ich denke die Abwehr muss sich neu finden.

    Aber ein echtes Problem haben sie nicht!
     
  4. 14. Oktober 2008
    AW: Deutschland mit Defensiv-Poblemen?

    ich finde mit westermann hat man jetzt auch nen guten neben merte! schade das metze so anfällig ist bei der wm hat mir das duo richtig gut gefallen.
    auf den außen sind wir ja auch nicht schlecht besetzt mit lahm haben wir einen der besten lv in unseren reihen.
    rechts haben wir wenn dann ne kleine lücke. wenn fritz endlich mal aus seinem tief komemn würde wäre dieses aber auch wieder schnell gefüllt!
     
  5. 14. Oktober 2008
    AW: Deutschland mit Defensiv-Poblemen?

    Stimmt eigentlich Deutschland bringt keine vernünftige Innenverteidiger mehr hervor^^
    Obwohl Merteshacker und Westermann echt klasse sind aber wen gibts da noch?
    Friedrich is ne Flasche^^
    Rechts und links würd ich mir Lahm+Jansen besetzen und dann ab dafür
     
  6. 14. Oktober 2008
    AW: Deutschland mit Defensiv-Poblemen?

    die beste abwehr momentan wäre wohl

    lahm---westermann---mertesacker---riether

    4 topmänner, stabile innenverteidigung und außerverteidiger mit zug nach vorn.
     
  7. 14. Oktober 2008
    AW: Deutschland mit Defensiv-Poblemen?

    die deutsche abwehr?

    lv lahm ... stark in der offensive, starke szenen in der defensive, ab und zu jedoch grobe schnitzer und unnötige verlorene zweikämpfe.
    dahinter pander, jansen, Marcel Schäfer etc , ...
    diese seite ist qualitativ und quantitatv ausreichend gut besetzt
    rv. arne friedrich - ist defensiv der beste deutsche außenverteidiger, setzt aber zu wenig akzente nach vorne und mit 29 jahren wohl kaum zu alt.
    fritz ... ne du lass ma, dann holt lieber kuranyi in die startformation und spielt mit dreierkette.
    seit jahren keine konstanz, vielleicht bedingt durch verletzungen
    meine hoffnungen liegen im moment in schwab von den freiburgern nächste saison wird er erstklassig spielen, was danach kommt ...
    vlt kommt mit boateng auch noch ein anderer junger nach, der viel potential hat. es in dieser saison aber nicht hat abrufen können und mit sicherheit auch ziemlich verunsichert ist.
    hat viel geld gekostet, war wie er zu beginn dieser saison erfahren hat nicht die erste wahr für den hsv auf dieser position und sollte dann in diesem jahr von vielen möglichen anderen ersetzt werden, bis es dann jannsen wurde ...

    in der innenverteidigung sieht es etwas schlechter aus.
    metzelder ist der beste deutsche iv. nur durch seine verletzungen nicht für eine wm oder em qualifikation zu gebrauchen. ich bezweifele, dass sein wechsel nach real sinnvoll ist, wäre er och beim bvb und gesund würde er auch spielen. ...
    mertesacker ... ist auch ein guter. aber etwas fehlt hier. ... bei einem torwart sagt man dazu "präsenz" und spricht die einem rensing momentan völlig ab.
    was kommt dahinter? westermann, ... hat als innenverteidiger keine klasse eines metzelders oder mertesacker. oder warum schafft er es nicht sich gegen krstajic oder höwedes in schalkes IV durchzusetzen?
    Tasci? Die Trainer halten viel von ihm. ich nicht, deshalb gibt es hier nur eine erwähnung ohne weiteren kommentar.
    Höwedes eine menge potential und mit bordon als teamkollegen kann er viel lernen.

    weitere namen?
    boenisch, wolf, Beck, Castro, Pezzoni. Lell, Manuel Friedrich (mit 29 Jahren auch nicht zu alt),
    Sinkiewicz, Träsch, Pischorn, RIETHER, Madlung, Hummels, Subotic (vielleicht), Schmelzer ...

    wir haben viele junge gute deutsche abwehrspieler, denen nur der letzte große entwicklungsschritt fehlt. ein schritt den lahm gehen konnte, weil in stuttgart seinerzeit die alternativen verletzt auf der tribüne saßen.

    also liebe deutsche fußballfans, wenn ihr marcello bordon oder krstajic abends auf der straße seht, brecht ihnen die beine, damit der höwedes wieder spielt. (nicht ernst gemeint)
     
  8. 14. Oktober 2008
    AW: Deutschland mit Defensiv-Poblemen?

    richtig wenn fritz mal wieder seine leistung bringen würde wäre die abwehr richtig gut

    aber ich denke trotzdem nicht das jogi ein problem hat

    unsere jungs machen das schon
     
  9. 14. Oktober 2008
    AW: Deutschland mit Defensiv-Poblemen?

    Neven Subotic einbürgern. (US Amerikaner) Interesse ist ja wohl da....

    Mats Hummels !!!!!!!!

    Beide Jung und schon extrem abgeklärt ! Riesen Talente ......
     
  10. 14. Oktober 2008
    AW: Deutschland mit Defensiv-Poblemen?


    wir sollten nicht immer gleich irgendjemanden einbürgern

    wir sollten lieber mal in der jugend schauen wie mats hummels zum beispiel
     
  11. 15. Oktober 2008
    AW: Deutschland mit Defensiv-Poblemen?

    Lahm-------Mertesacker--------Westermann-------Pander

    Alternativ:

    (Lahm ---(M. Friedrich)--------(A. Friedrich)-------(Jansen)

    weitere Namen:

    Castro, Schmelzer, Höwedes, Tasci, Metzelder (wenn er seine Stärken abrufen könnte), Fritz, ...

    Ich sehe keine Probleme!!!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.