Deutschland nach Chicago SMS senden

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dolciume, 28. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2007
    Hi,
    weiß jmd ob ich mit einem Hanfy ohne UMTS von Deutschland nach Chicago SMS versenden kann?
    Meine Freundin (dort grade im Urlaub) und ich haben D2. Ihr Handy hat UMTS
    Muss ich da noch die Vorwahl von Chicago nehmen?
     
  2. 28. April 2007
    AW: Deutschland nach Chicago SMS senden

    UMTS hat da meines wisses nix mit zu tun...

    Musst einfach die Vorwahl davortun und gut is... ^^
     
  3. 28. April 2007
    AW: Deutschland nach Chicago SMS senden

    stimmt!
    umts is nur ein besseres system zur datenübertragung: siehe hier

    mfg threat
     
  4. 28. April 2007
    AW: Deutschland nach Chicago SMS senden

    wenn sie dort d2 benutzt, kannste ihr die sms an ihre ganz normale nummer schicken... 0172... zB

    das könnte dann aber relativ teuer für sie werden!
     
  5. 28. April 2007
    AW: Deutschland nach Chicago SMS senden

    Egal wo deine freundin ist du schickst die sms ganz normal an als wäre sie in deutschland, schliesslich weiß man nicht immer wo der gesprächspartner ist.

    Die kosten für dich als senden sind die gleichen, deine freundin die im ausland ist und den roaming service benutzt muss eine gebühr dafür zahlen.
     
  6. 28. April 2007
    AW: Deutschland nach Chicago SMS senden

    Danke, ja es stimmt die SMS kann man so schicken. Ich habe es probiert aber ich war sehr stuzig da die SMS nur 19 cent gekostet hat. Wieviel Gebühren muss meine Freundin zahlen so ca.?
     
  7. 28. April 2007
    AW: Deutschland nach Chicago SMS senden

    sind afaik um die 50ct/sms die sie bezahlen muss...

    ich weiß es nicht mehr genau, damals hat es meine firma bezahlt.
     
  8. 28. April 2007
    AW: Deutschland nach Chicago SMS senden

    so viel?
    ohje das würde ja sehr teuer werden
     
  9. 28. April 2007
    AW: Deutschland nach Chicago SMS senden

    Also das stimmt nicht das der Empfang was kostet.
    Ist fast allen Ländern ist der Empfang kostenlos.
    Hier nachzulesen im 2ten Abschnitt.

    Du zahlst ganz normal deine SMS! Wenn sie dir aber eine schickt ist es teuer da sie die Kosten des dt. Netzbetreibers bezahlt und die des Amerikanischen.

    Hoffe konnte helfen.
    Gruß
     
  10. 29. April 2007
    AW: Deutschland nach Chicago SMS senden

    Danke, für alle sind Bewertungen raus.
    Jetzt weiß ich ein bisschen mehr
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.