Deutschland - Polen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tycal, 5. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Juni 2008
  1. GGGGGERMANY!!!

    433 Stimme(n)
    83,6%
  2. Unentschieden

    19 Stimme(n)
    3,7%
  3. Polen

    66 Stimme(n)
    12,7%
  1. 8. Juni 2008
    AW: Deutschland - Polen

    Die WM war echt geileres Feeling !!!


    Italien FTW ^^


    Ich guck aber keine EM, außer es spielt Italien, dann tu ich es mir ausnahmsweise mal an !!!










    MfG

    El Torrro
     
  2. 8. Juni 2008
    AW: Deutschland - Polen

    ich will jetzt mal die Gesichter in Polen sehn.
    Die einen am heulen, die anderen voller Wut.
    Und die Redakteure überlegen sich jetzt irgendwas, womit sie uns schlechter machen wollen..


    // btw..
    "enDGeiL" hör mal auf immer fett zu schreiben, oder meinste du musst dich abheben,weil du etwas besseres bist?
     
  3. 8. Juni 2008
    AW: Deutschland - Polen

    Titelblatt "Deutsche Panzer überrollen Polen (enter hitler pic)"
     
  4. 8. Juni 2008
    AW: Deutschland - Polen

    schade aber verdienter sieg für deutschland
     
  5. 8. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Deutschland - Polen


    Meinst du sowas aber halt diesmal nur mitn Panzer hehe?

    {bild-down: http://img.stern.de/_content/58/48/584868/Merkel250_250.jpg}

    krieg050608bild_600.jpg
    {img-src: //www.kleinezeitung.at/system/galleries/upload/2/1/2/1315978/krieg050608bild_600.jpg}
     
  6. 8. Juni 2008
    AW: Deutschland - Polen

    in etwa.. wobei ich das bild sehr geil finde

    bin übrigens für D-Land und Portugal bei der EM.. ausser es kommt zum duell, dann entscheid ich mich fürs heimatland
     
  7. 8. Juni 2008
    AW: Deutschland - Polen

    sieg
    genau wie ich es gesagt hab
     
  8. 8. Juni 2008
    AW: Deutschland - Polen

    Glaubst du? Meiner Meinung nach schätze ich nach den Spielen Polen stärker ein als Kroatien.
     
  9. 8. Juni 2008
    AW: Deutschland - Polen

    aaaach die polenköppe^^ ..wieder mal nur gelabert^^
     
  10. 8. Juni 2008
    AW: Deutschland - Polen

    Kroatien hat viel mehr auf dem Kasten, als sie im Spiel gegen die Ösis gezeigt haben.
    Dort haben sie sich nur noch hinten reingestallt und das auch gut!
    Ich denke mal das die Kroaten gegen Deutschland auch eher auf Konter warten.
    Aber unterschätze die Kroaten nicht! ist einer meiner Geheimtips für die EM..
     
  11. 8. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Deutschland - Polen

    Achja, hier das krasse Bild was ich gesehen hab bei der Nachrichten.
    Schon krass was die Redakteure in Polen so für ideen haben:

    krieg050608bild_600.jpg
    {img-src: //www.kleinezeitung.at/system/galleries/upload/2/1/2/1315978/krieg050608bild_600.jpg}
     
  12. 8. Juni 2008
    AW: Deutschland - Polen

    War ein gutes Spiel der deutschen! Sind immer schnell am Mann gewesen und sie somit sehr gut bedrängt damit die erst nichts zu Stande kriegen konnten! War echt ein klasse Spiel..
    Hoffe das sie jedes Spiel so gut spielen werden..
     
  13. 8. Juni 2008
    AW: Deutschland - Polen

    Hi,

    Nun ja.. verdient gewonnen, obwohl Polen auch paar gute Chancen hatte. Ich denke ein höhrer Endstand hätte sein können --> 4:0 .... Aber gewonnen ist gewonnen! 3 Punkte sicher und dann gehts am Donnerstag gegen die Kroaten ran. Dort muss halt die Deffensive (Metzelder und Co) besser übereinstimmen ! ... teu teu teu
     
  14. 8. Juni 2008
    AW: Deutschland - Polen

    verdienter sieg aber wie immer sehr lange schlechte phasen
     
  15. 8. Juni 2008
    AW: Deutschland - Polen

    Ich habe das nicht so gesehen. Bei den Kroaten ging relativ wenig nach vorne im ganzen Spiel.
    Und sich 85 Minuten hintenreinstellen ist für so eine Mannschaft doch einfach zu wenig, oder nicht?

    So wird das ganz bestimmt kein Geheimtipp. Ich habe auch vor dem Spiel gesagt auf die muss man aufpassen, aber nach der Leistung...
    Man wird sehen, was sie gegen uns machen.
     
  16. 8. Juni 2008
    AW: Deutschland - Polen

    wohl bemerkt von einem Deutschen Verlag oder so, die Deutschen hatten ihr Händchen auch noch drinne...

    und die Deutschen waren auch nicht Unschuldig, mit ihrer Werbung gegen die Polen!
    Wo sie alle aus dem Bus aussteigen und dann als sie zurück wollen, das der Bus geklaut ist!

    naja.., polen hat chancen auf den 2. Platz in der Gruppenphase
     
  17. 8. Juni 2008
    AW: Deutschland - Polen

    Flanke Kopfball Tor..

    So die Begegnung wäre vorbei..

    2:0 für Deutschland, wie es nicht anders zu erwarten war..

    Somit kann das Thema hier geclosed werden, bevor noch mehr gespammt wird....


    so long
    pampers
     
  18. 8. Juni 2008
    AW: Deutschland - Polen

    Schland"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  19. 8. Juni 2008
    AW: Deutschland - Polen

    naja chelsea ballack war heute aber net so der superleader, mir hat frings und auch fritz deutlich besser gefallen. sogar metzelder hat sich gesteigert. eigentlich müsste man heute jeden loben, naaja bis auf ballack ,der hat heute deutlich unter seinem niveau gespielt...
     
  20. 8. Juni 2008
    AW: Deutschland - Polen

    WIE ICH RECHT HATTE!!!!!!!!!!!!!
    2x PODOLSKI ROCKT!!!
    DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAND!!!

    kütt kütt
     
  21. 8. Juni 2008
    AW: Deutschland - Polen

    Ganz klar verdient, da Deutschland die meiste Zeit einfach überlegen war. Nur so in der ersten viertel Stunde der 2. Halbzeit sah es nicht so gut aus...

    Und Gomez hat mich heute total enttäuscht. Den am Anfang hätte er einfach machen MÜSSEN. So einen darf man nicht vorbei hauen. Spielt man gegen Italien oder Frankreich, rächt sich sowas sehr schnell.

    btw: das jetzt hier rumgespammt wird, finde ich nicht gut. Das führt bestimmt noch zum close hier.
     
  22. 8. Juni 2008
    AW: Deutschland - Polen

    das poldi "euer" ist ist ja auch schuld der polen ...wer hat 2x angeklopft beim polischen fussball bund und wurde abgelehnt ? ^^

    naja aber die hoffnung das deutschland nicht em sieger wird , wird mir keiner nehmen !

    GRUSS !
     
  23. 8. Juni 2008
    AW: Deutschland - Polen



    was ist denn podolski fürn landsman????????????
    wie wäre das spiel denn ausgegangen wenn der "polenkop" nicht für deutschland gespielt hätte sondern für polen???

    @enDGeiL, dat is ne kakzeitung wie bild!!!!
    ist zwar ein krasses bild aber nur weil ne zeitung so`n shit macht heisst es nicht gleich alle sind so!!!

    typische fussball hetzte/vermarktung!!!!

    im endeffekt: die stärkere manschaft hat gewonnen und gut is!!!

    und nebenbei, ich hasse fussball!!!!
     
  24. 8. Juni 2008
    AW: Deutschland - Polen

    Aber wenn die Deutschen ne Werbung machen bei der die Polnischen Fans der Deutschen fans und Anderen die Autos klauen, das ist ok. (soweit mit der EM in Bezug da man sieht, dass das Fußballfans sind.)

    Naja, Podolski ect. wird ja nich bei den Polen spielen weil sie ne Deutsche Staatsbürgerschaft haben ... kann man nix machen.

    Aber ohne Podolski und Klose wär Deutschland nicht so gut ...
     
  25. 8. Juni 2008
    AW: Deutschland - Polen

    Deutschland 2 : 0 Polen !!!!!! JAAAAAAAAAAAA SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!

    Ich hab 2:0 getippt..es wurde 2:0 =)))))))))) LECKOMIO geiles Spiel, hab schon Herzklopfen gehabt..^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.