Deutschland - Schweiz

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 4. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2007
    hey am mitwoch findet ja das freundschaftsspiel zwischen den deutschen und der schweiz stat! ich als schweizer bin natürlich fest davon überzeugt, dass wir euch wegfeggen

    die schweizer manschaft hat echt potenzial, und ist noch eine sehr junge und wilde manschaft! mein tipp für das spiel

    deutschland 1 schweiz 3!!!
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: Deutschland - Schweiz

    Also das ist sehr mutig

    Mein Tipp 3:0 Für good old Germany
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: Deutschland - Schweiz

    es wird ein 2:1 - für Deutschland

    ich bin vllt dabei in der "LTU Arena in Dusseldorf"
     
  4. 4. Februar 2007
    AW: Deutschland - Schweiz

    Auch wenn die Schweizer sicherlich Potential haben, denke ich, dass Deutschland als Sieger vom Feld gehen wird. Mein Tipp: 3:1 :]
     
  5. 4. Februar 2007
    AW: Deutschland - Schweiz

    2:0 for Germany..

    Habe Karten für das Spiel , zum ersten mal in der LTU-ARENA Düsseldorf.
    Freu mich schon auf das Spiel

    mfg
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: Deutschland - Schweiz

    bin dabei hab VIP Karten bekommen
    LTU Arena Düsseldorf ich komme!!
    Düsseldorf FTW !! ich als Düsseldorfer muss ja dahin sonst wäres ne schande :>
     
  7. 4. Februar 2007
    AW: Deutschland - Schweiz

    Ich bin auch in unseren schönen LTU Arena direkt am Rhein.

    Denke die deutschen machen das ganz sicher mit 2:0.

    Die Schweizier sind zwar stärker geworden aber immer noch nicht in eine rKlasse mit Deutschland.

    Gruß D!d0w3, man sieht sich in der LTU-Arena
     
  8. 4. Februar 2007
    AW: Deutschland - Schweiz

    naja ich hoff doch mal das die deutsche elf gewinnt
    und hoffe es gibt ned wieder so ausschreitungen wie gegen die türken xD
    mfg ilovevalla
     
  9. 4. Februar 2007
    AW: Deutschland - Schweiz

    Hoffe auch, dass die Deutschen gegen die Schweizer gewinnen und bin eigentlich auch fest davon überzeugt Naja, kann ja eigentlich nicht so viel schief gehen, nach der Leistung während der WM...
     
  10. 5. Februar 2007
    AW: Deutschland - Schweiz

    Also ich finde dein Tipp ehrlich gesagt unrealitisch ... ich glaube Deutschland fägt die Schweizer mit 3:0 Weg und Mario Gomez vom VFB Stuttgart schiesst sein erstes TOR für Deutschland
     
  11. 24. April 2008
    Deutschland Schweiz

    muss ein referat halten über deutsch- schweizerische Beziehungen. Aber ich hab leider keine ahnung darüber und fand leider nix im inet. habe auch leider keine antwort von der schweizer Botschaft bekommen und nun seid IHR meine letzte hilfe:baby:..

    dt schweiz beziehungen? weiß jemand bescheid??



    bw is ja immer drinne
     
  12. 24. April 2008
    AW: Deutschland Schweiz

    Hehe, Moin, ich kann dir da gepflegt weiterhelfen:

    Die Schweiz und Deutschland verbindet nicht nur die gleiche Sprache (auch, wenn die Schweizer einen hässlichen Dialekt haben ) und ein gutes Verhältnis unter Staatennachbarn, sondern Deutschland und die Schweiz haben gleiche bzw. ähnliche Zielsetzungen im Hinblick auf Wirtschaftliche Erzeugnisse, außenpolitischer Hinsicht und auch in Gesellschaft.

    In eher leichten Dingen bestehen Beziehungen zwischen Deutschland und Schweiz, in dem viele Einrichtungen in der Schweiz unter Deutscher Leitung stehen. 6000 Deutsche sind an schweizer Hochschulen tätig und.
    Die meisten nicht Schweizerischen Stundenten innerhalb der Schweiz kommen aus der Bundesrepublik.
    Auch viele Wissenschaftler aus der Schweiz arbeiten in deutschem Raum und ebenfalls viele Deutsche in Schweizer Einrichtungen, wie z.B dem Genfer CERN (Conseil Europeen pour la Recherche Nucleair).

    Deutschland ist außerdem der wichtigste (!!!) Handelspartner der Schweiz. Über 30% der Importe kommen aus Deutschland.

    Ca. 2000 Unternehmen aus der Schweiz haben Standorte in Deutschland, was die Handelsverbindungen stärkt und gemeinsames Auskommen beweist. Deutsche Unternehmen in der Schweiz belaufen sich auf Geldwerte von 5 Mrd. Euro auf 1800 Firmen verteilt.


    Mehr weiß ich nicht
    Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen...

    Greetz, Mr.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.