Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 3. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2009
    So da wir in der Bundesliga ja ne Zwangpause haben dachte ich mir, daß wir über die Nationalmannschaft reden bzw. schreiben könnten.

    Um nicht extra 2 Threads aufzumachen dachte ich mir, daß wir hier über BEIDE Spiele philosophieren können.

    Zuerst mal das Freundschaftsspiel gegen Südafrika und dannach über das Qualifikationsspiel gegen Bertis Aserbaidschan.

    LIVE in ZDF ab 20.15 Uhr
    ---------------------------------



    {bild down}



    Hier die vorraussichtlichen Aufstellungen und was sieht man da.... kein Gomez, kein Poldi in der Startelf


    {bild down}

    {bild down}




    Was mich überrascht hat ist der direkte Vergleich, also ausgeglichener kann es ja nicht sein

    {bild down}


    Und hier noch die letzten Spieler beider Nationen

    {bild down}



    Ich denke, daß es ein klarer Sieg gegen die Bafana Bafana geben wird.
    Was denkt ihr ??
     
  2. 3. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    Also Aserbaidschan auf jeden Fall und Südafrika, naja... Ist ja nur Freundschaftsspiel, also auch eher auf Deutschlad Sieg, aber nicht mit Sicherheit!
     
  3. 3. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    hoffe mal auf 2 klare Siege
    aber gerade gegen die Afrikaner wird das sicherlich schwer
     
  4. 3. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    Entweder:
    4++Tore für die Deutschen zu 0 - dann labert jeder es sei keine tolle Leistung
    case2
    4++Tore für die Deutschen allerdings mit einem oder mehreren Gegentoren - Torwartfragt kommt auf, Oli Kahn bekommt 2 Anrufe während er eine Banane isst
    case3
    Deutschland spielt unentschieden/verliert - War 2006 irgendwas? Deutschland ist total !


    Ich denke der Drops ist gelutscht - wir haben keine Zebras in der Mannschaft die die mit der Hand einfangen könnten.
     
  5. 4. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    klare sache für deutcshland....wenn du was reißen willst als top team musste diese mannschaften blind schlagen...man ist auf jeder position doppelt so stark besetzt!
     
  6. 4. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    also ich denke das werden 2 ganz klare siege für deutschland sein auch wenn der herr löw falsche spieler mitgenommen hat! meiner meinung nach darf im kader nie im leben ein kießling fehlen und dafür ein cacau dabei sein! bei klose und podolski find ich es okay, weil sie immer in der nationalelf überzeugt haben! werden trotzdem hoffentlich 2 torreiche spiele!
     
  7. 4. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    Gegen Südafrika wird sicher ein öder kick. Gegen solche Mannschaft tut sich jede Top-Mannschaft schwer. Knapper Sieg.
    Gegen Aserbaidschan wird es etwas besser aber auch höchstens ein 2:0.

    Ich werde meine Erwartungen so niedrig wie möglich halten. Wenn ich glück habe täusche ich mich und sie liefern ein Klasse Spiel ab. Aber die Gegner sind einfach zu unatraktiv so das die wahrscheinlichkeit relativ gering ist, auf ein gutes Spiel.
     
  8. 4. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    Südafrika soll soweit ich weiß im Moment vom Verletzungpech geplagt sein und auf fünf Stammkräfte verzichten müssen, daher denke ich, dass auch hier Deutschland am Ende gewinnen wird. Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach wieder ein unglaublich langweilig, unspektakulärer 2:0 Sieg werden.
    Bei Aserbaidschan bin ich fast sicher, dass es genauso kommen wird. Langweilig und unspektakulär aber halt nen Pflichtsieg.
     
  9. 4. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    es ist immer nen klarer sieg, deutschland soll sich mal anstaendige gegner suchen und noch mannschaften die nicht mal in den top50 der weltrangliste sind... und toll spielen wir auch nicht, trotzdem klarer sieg MUSS sein...

    loew sollte auch mal nachdenken wen er nominiert (kießling,oezil,wiese..und die auch mal spielen lassen !
     
  10. 4. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    Naja Özil spielt das Erste mal von Anfang an aber ansonsten hast du Recht, einen Kießling hätte ich auch nominiert, der hat ja einen Lauf momentan, aber nein dafür nimmt er Cacao mit ?? Hmmm sorry kapiere ich nicht sooo ganz. Und in meinen Augen ist Wiese der Beste Torwart in Deutschland.

    Hier ein Bericht zum Özil und seinem Startelf- Debüt

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/0909/News/mit-mesut-oezil-gegen-suedafrika-laendersiel-joachim-loew-rene-adler-philipp-lahm-sami-khedira-miroslav-klose.html

    .
     
  11. 4. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    laesst die stuermer spielen die bisher kein tor geschossen haben und laesst dafuer ein Gomez draußen und ein Kießling nicht mal nominiert^^ Wiese sehe ich genauso, er haelt momentan einfach am besten mit Neuer zusammen..
     
  12. 4. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    Ich denke das werden zwei klare Siege für Deutschland obwohl ich lieber hätte wenn Südafrika und Aserbaidschan gewinnen so das Russland auf Platz 1 kommt bei der WM-Qualifikation
     
  13. 5. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    Im Rahmen des Länderspieles heute Abend wird Bernd Schneider verabschiedet

    {bild down}


    .
     
  14. 5. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    das mit Bernd Schneider ist schade aber ein würdevoller Abgang nochmal die ganze Aktion *respekt* - zum Spiel: ich denke Deutschland wird a bissl rumprobieren (hoffentlich nicht zuviel) und dann mit 3:1 gewinnen gegen Südafrika.
     
  15. 5. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan


    Schöner Abeschied für Schnix.
    Er hat viele schöne Spiele für Deutschland gespielt, und war sehr wichtig in der Mannschaft. Hoffe die Mannschaft spielt auch entsprechend gut "für ihn"... nicht dass das so eine Schmach wird gegen Südafrika... ^^
     
  16. 5. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    hmm glaube Deutschland sollte beide Spiele gewinnen, wobei ich glaube Südafrika ist der stärkere Gegner von den beiden ^^

    Ich glaube heute wird es ein 3:1 für uns
     
  17. 5. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    2 siege müssen es sein und özil wird in aktion treten !
     
  18. 5. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    wenn die da keine 2 siege einfahren, dann sind das echt nieten.
    die siege sind pflicht!
    deutschland ist ganz klar überlegen, von den Marktwert her...
     
  19. 6. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    Haha, hammergeil, da muss ich mir glatt mal selbst auf die Schulter klopfen!
    Zum Spiel lässt sich sagen, dass ich dabei fast eingeschlafen bin, aber dennoch gab es ein paar Akteure, die mir sehr gut gefallen haben. Zum einen natürlich Özil, der wirklich super Arbeit nach vorne gemacht hat: Es war nicht ganz so statisch wie das letzte Mal, das ist ja immerhin schonmal ein Fortschritt.
    Wer mir auch gefallen hat, war Gomez: Der hat es immerhin geschafft, den Ball auf 2m nicht über das leere Tor zu setzen. Außerdem stand er recht oft recht gut, muss man sagen. ^^
    Außerdem muss man anerkennen, was für Glanzparaden Rene Adler gemacht hat. Was die Torhüterentscheidung angeht, möchte ich nicht in Löws Schuhen stecken. ^^
    Außerdem hat Lahm das Spiel immer wieder mal sehr schön nach vorne gebracht, das ist mir auch aufgefallen. Ballack war ja recht unsichtbar, hat aber dennoch die Strippen in den Händen gehalten, es lief ja fast alles über ihn.
     
  20. 6. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    gegen südafrika wars ja schon ma ein ganz ansehnliches spiel
    özil der spieler des spiels ganz klar

    gegen aserbaidschan müssten sie auch gewinnen ich glaube es wird sogar einfacher als das letze mal und es wird bestimmt auch schönerer fußball gespielt
     
  21. 9. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    "Özil" war im spiel Deutschland vs. Südafrika einfach der Spieler des Spiels
    Hammer geiles spiel gemacht..
    Ich bin mir auch sicher das Özil bald eine sehr wichtige Rolle im DFB-Team spielen wird
    So wie im moment Ballack
     
  22. 9. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    So heute Abend Live in ZDF

    Deutschaland - Aserbaidschan

    Anstoß ist 20:45 Uhr, beginn der Übertragung ist 20:15 Uhr.


    Hier die vorraussichtlichen Aufstellungen


    {bild down}



    Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Enttäuschung.
    Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und tippe auf ein 7:0


    Was meint Ihr ??

    ,
     
  23. 9. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    Ein 7:0 bisschen übertrieben, aber es werden viele Tore fallen sag ich mal.. ich tippe so auf ein 5:0...
    Stimmt... Ein Sieg ist nur aus deutscher Sicht drinne..
     
  24. 9. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    Wär ja für ein 12:0 oder sowas wie gegen Wales, wenn ich mich jetz nich irre ^^.. Einfach nur Fussball Party
     
  25. 9. September 2009
    AW: Deutschland - Südafrika und gegen Aserbaidschan

    Wenn es nur ein wenig spektakulärer und mitreißender wird als das Hinspiel bin ich ja schon zufrieden. ^^
    Aber gegen ein kleines Torfestival hätte ich auch nichts einzuwenden, da ich mich extra mit Arbeitskollegen treffe, um das Spiel per Beamer auf der großen Leinwand zu sehen. ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.