Deutschland - Tschechien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MAST3R, 24. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2007
    Heute abend fängt das erste EM-Quali-Spiel der DFB-Elf.

    Gespielt wird in Prag.

    Was meint ihr ?
    Einfacher Sieg für Deutschland oder wirds schwer ?

    Ich tippe mal 2:0 Ger :]
     
  2. 24. März 2007
    AW: Deutschland - Tschechien

    Moin!!
    wird wohl ziemlich schwer aber unsere jungs packen das schon!!
    ich sag 3:1 deutschland!! podolski 2 und frings 1!!
    bei tschechien trifft rosicky!!

    MfG
    Gulliloch
     
  3. 24. März 2007
    AW: Deutschland - Tschechien

    Bin auch der meinung, dass Deutschlanbg ganz gute Chancen haben wird. Sie haben da zwar verletzte aber die Elf wird das schon meistern. es wird vielleicht nicht ganz einfach, da tschechien ohne frage guten fussball spielt aber wenn die deutsche elf von anfang an druck macht in der defensive gut steht und sich viele chancen erarbeitet und sie nutzt werden sie es schaffen.

    mein tipp: 2:1 für Deutschland

    mfg
     
  4. 24. März 2007
    AW: Deutschland - Tschechien

    ich glaube ehrlich gesagt nicht an deutschland... gut bin auch schweizer, aber die deutschen sind dann erst wieder gut wens richtihg drauf ankommt.. sprich em... ich tippe auf sieg tschechien
     
  5. 24. März 2007
    AW: Deutschland - Tschechien

    jo freu mich schon drauf
    bin gespannt wie sihc die deutsche elf präsentiert
    tippe mal auf einen 2:1 sieg für die deutsche mannschaft

    mfg ilovevalla
     
  6. 24. März 2007
    AW: Deutschland - Tschechien

    Ich Tipp mal auf ein salomonisches 1:1...
    schätze schon das es ein interessantes Spiel wird, mit vielen Torchancen, allerdings sind die Torhüter auch verdammt gut, sodass sie nur wenig zulassen werden...
    Wünsche allen viel Spaß beim schauen...

    ...8)
     
  7. 24. März 2007
    AW: Deutschland - Tschechien

    Also dass Deutschland gewinnt, steht für mich fest
    In welcher Höhe, kann ich nicht genau sagen, aber ich denke es wird ne knappe Geschichte.
    Ungefähr 2-1 oder so...
     
  8. 24. März 2007
    AW: Deutschland - Tschechien

    ich denke mal, dass es ein sieg wird!
    wird ne schwere aufgabe in prag, ist aber machbar ...
    immerhin gehts es um die tabellenfürhung in der gruppe

    mein tipp: tschechien - deutschland 0:3 =)
     
  9. 24. März 2007
    AW: Deutschland - Tschechien

    Ich denk es wird ein schweres Spiel. Deutschland spielt heute , gewinnt knapp mit 2:1. Wird glaube ich kein so dolles Spiel, ziemlich langweilig. Ich werds mir net anschaun.

    MFG ToXiT
     
  10. 24. März 2007
    AW: Deutschland - Tschechien

    so. erstmal halbzeit..

    aber der versuch eben war auch net schlecht von podolski, schade, dasses die Latte war ^^

    werd das spiel weiter verfolgen. denk dasses 2:1 ausgehen wird. also ein tor wird sicherlich reingehen ^^

    Hüppie
     
  11. 24. März 2007
    AW: Deutschland - Tschechien

    muss sagen, die letzten paar minuten waren ja dann noch die besten ^^ spannend wie sau...

    gelbe karten regnet es bei denen ach ^^ lol. un handspiele

    also ENDERGEBNIS

    Deu
    tsch 2
    land

    Tschechien 1
     
  12. 24. März 2007
    AW: Deutschland - Tschechien

    jupp 2:1 gerade vorbei. schönes Spiel obwohl De wenig chancen verwehrtet hat Zum Ende hin wurde es ja noch ne echte zitterpartie. Aber der Sieg war verdient muss man sagen. Das Tor von Tschechien war ja ma mehr als Luck^^
     
  13. 24. März 2007
    AW: Deutschland - Tschechien

    Gewonnen! 2:1

    Schweres Spiel war das. Die Tschechen waren richtig gut muss man sagen. Aber leider hatte Deutschland ja wieder das Berühmte Schwächelnde Ende mit massig Torchancen für die Tschechen. Wäre Lehmann nicht so gut gewesen hätte es warscheinlich anderst ausgesehen...
     
  14. 24. März 2007
    AW: Deutschland - Tschechien

    Definitiv wird die Quali so geschafft.

    Tschechien agierte nur in der ersten Viertelstunde - danach ist Deutschland langsam aber sicher ins Spiel gekommen und konnten somit auch über längere Distanz den Ball kontrollieren.

    Das Kuranyi in diesem Spiel mitgespielt hat, habe ich erst in der 42. Minute gemerkt als das 1:0 gefallen ist - durch eben diesen Kuranyi! Auch der Zweite treffer fiel durch Kuranyi obwohl er kaum aktiv am Spiel teilnahm, meines erachtens nach!

    Seis drum - 3 Punkte nehmen wir mit! Verdienter Sieg! Gegentor war mehr als glücklich für Tschechien!
     
  15. 25. März 2007
    AW: Deutschland - Tschechien

    Meiner Meinung nach war es ein klasse Spiel, das die beiden Nationen sich da geliefert haben ....

    Deutschland hat gut gespielt und das Spiel ja auch fast zu jeder Zeit unter Kontrolle gehabt ...

    Das einzige was man kritisieren aknn, oder sogar muss, ist das sie das Spiel am Schluss noch fast aus der Hand gegeben hätten .... Aber letzlich ist es ja gut gegangen und Deutschland schon so gut wie für die EM qualifiziert ....


    Wie habt ihr das Spiel gesehen ...?


    mfg Real07
     
  16. 25. März 2007
    AW: Deutschland - Tschechien

    Spiel war ganz "ok" !! Das erste tor von kuranyi war glaub ich auch mehr glück als alles andere... aber ist ja auch egal das ding war drinne!! Es wäre mehr als peinlic als wm 3 sich nicht für die wm zu qualifizieren desshalb marschiert deutschland da auch locker ein hoffe ich
     
  17. 25. März 2007
    AW: Deutschland - Tschechien

    ich fand das Spiel auch ganz ok aber Tor könnte Lehmann eigentlich halten..

    Das Spiel ist doch vorbei??!!!
    wie wäre es mit closen??
    wenn ihr unbedingt über die Spiele schrieben wollt..dann erstellt ein Thread wo ihr über alle spielen labern könnt..wäre nach meiner Meinung nach besser
    mfg
     
  18. 25. März 2007
    AW: Deutschland - Tschechien

    Jo das Spiel war nett, viele Chancen wurden leider nicht genutzt aber hat ja trotzdem noch gut gereicht für den Sieg.
    Das Tor was wir reinbekommen haben war halt unglücklich, sonst cooles Spiel.

    mfg
     
  19. 25. März 2007
    AW: Deutschland - Tschechien

    spam entfernt

    close, da das spiel schon vorbei ist
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.