Deutschland, verraten und verkauft

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von KalleKlawitter, 27. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2008
    Bin grad mal wieder auf die Seite von Flegel gestossen,
    also ich find den Typen gut.

    Gute Recherchen und eine eigene Meinung,
    das was hier im Board meisten in den Topics fehlt .

    Hab mir gerademal seine Ansichten über Schäubles Visionen reingezogen,
    und nachdem Merkel nun die Tore
    geöffnet hat für die Wiedereinführung der Todesstrafe,
    macht das durchaus Sinn, was der Mann da schreibt.

    Weiterhin lohnt es sich mal auf der Seite rumzustöbern,
    da kann man sich dann doch mal auch mit der einen oder
    anderen bitteren Wahrheit konfontieren.

    Aber genug der Worte, seht selbst :

    Schäuble's Visionen

    grüz
    KK
     
  2. 28. Oktober 2008
    AW: Deutschland, verraten und verkauft

    ich bin schockiert :O
    wenn das wirklich eintrifft, dann gnade uns gott
    aber stufe 3 ist mir etwas rätselhaft
     
  3. 28. Oktober 2008
    AW: Deutschland, verraten und verkauft


    Wo hast Du denn das her?
     
  4. 28. Oktober 2008
    AW: Deutschland, verraten und verkauft

    Tjo, dann macht euch mal Fachkundig, was unsere Bumskanzlerin im Namen Deutschlands so
    für Verträge unterschreibt. Stichwort Lissabon

    Weiterhin dürft ihr ruhig mal auf dieser Seite Stöbern, dort stehen viele Interressante Sachen.
    Der Typ hat zum Beispiel die Merkel u. einige andere wegen Hochverrats angezeigt.

    Ihr braucht nur oben Links auf Navigation Einschalten klicken,
    dann eröffnet sich euch die gesamte Site.

    Interressanten Themen (aus meiner Sicht):

    - Von Wölfen, Hunden und Schafen

    - Überwachungswahn

    - zufriedene Sklaven

    hab natürlich noch mehr, aber allein was in diesen 3 Artikeln steht,
    entspricht so ziemlich meiner auffassung
    von Staat Gesellschaft und Kapital, wie
    wir sie heute erleben.

    grüz
    KK
     
  5. 28. Oktober 2008
    AW: Deutschland, verraten und verkauft

    eu-vertrag/verfassung (was so ziemlich das gleiche ist)?!

    okay fangen wir mal vorne an:
    zu allererst ist es so, dass eu-recht staatenrecht bricht. nun ist es so, dass in dem eu-vertrag nicht alle grundrechte, die wir laut unserer verfassung besitzen, festgehalten sind. z.b. gibt es bei uns das recht auf leben, was faktisch ein verbot der todesstrafe ist. in dem eu-vertrag gibt es dieses auch, allerdings mit einschränkungen.
    man legt sich also gleich die richtigen werkzeuge in die hand, falls es mal zu einem aufstand gegen das eu-regime kommen sollte. zudem ist "unmittelbare kriegsgefahr" ziemlich wage und so könnte auch den momentane "terrorismusgefahr" (jaja) als "unmittelbare kriegsgefahr" gewertet werden.
    aus dem absoluten no-go ist also ein verbot mit großen einschränkungen geworden, die es möglich machen, die todesstrafe anzuwenden.
    weiterhin ist der verzicht auf die todesstrafe in dem zusatzprotokoll 13 zur emrk (siehe links) niedergeschrieben, in dem es faktisch heißt, dass die länder den obigen art. 2 anerkennen. allerdings haben die länder die möglichkeit, den geltungsbereich räumlich einzugrenzen bzw. das zusatzprotokoll komplett zu widerrufen, was in manchen ländern die todesstrafe erlauben würde.

    jetzt mal noch die quellen:
    grundrechtscharta der eu
    erläuterungen zur charta
    zusatzprotokoll 13

    @kalleklawitter: hab schon mal was von dem typ gehört, muss ich mir mal anschauen.
     
  6. 28. Oktober 2008
    AW: Deutschland, verraten und verkauft

    Ziele: Ungerechtigkeit und Missmanagement in der Politik (subjektive Wahrnehmung) anzuprangern, evtl. Aktionen dagegen zu starten und im Rahmen meiner Möglichkeiten Alternativen zu entwickeln und anzubieten.

    Subjektiv und im Rahmen seiner Möglichkeiten sind wohl die Stichworte.
    Diese Seite ist wirklich hanebüchen. Gut ist daran nichts.
    Ein Sozialist preist den Sozialismus und verflucht den Kapitalismus und den Liberalismus.
    Mehr ist dies nicht.
     
  7. 28. Oktober 2008
    AW: Deutschland, verraten und verkauft

    Im Hinblick auf den Grundrechtsschutz gegenüber EG-Recht hat das Bundesverfassungsgericht entschieden, dass es sich nur so lange zurückhält, wie auf europäischer Ebene gleichwertiger Grundrechtsschutz gewährleistet ist."
    Hans-Jürgen Papier, Präsident des Bundesverfassungsgerichts

    Wenn das (von lolkind) alles so stimmen täte, wäre das BVerfGE da und würde uns vor den bösen, bösen Politikern retten. :klatsch:
     
  8. 28. Oktober 2008
    AW: Deutschland, verraten und verkauft

    Alles was ich dazu sagen kann ist : O-M-G.

    So einen schwachsinn habe ich ja noch nie gehört. Für mich klingt das alles wie reine Bauernfängerei und Paranoia-Fantasien wie sie nichteinmal Moepix' krankem Gehirn entspringen können.

    Bis zu dem 2 Absatz ist alles ja noch verständlich mit einem Bezug zur Realität. Auch die Sache mit der Überwachung von Systemkritikern etc würde ich als noch realistische Zukunftsprognose abtun.

    aber was zur hölle ist das? :angry:



    also in meinen augen hat der typ eindeutig zu viele verschwörungstheorien auf sich wirken lassen bzw will sich einfach nur wichtig tun... das was ich rot angestrichen habe ist an absurdität kaum mehr zu überbieten.


    // wenn ich mir deine Posts und erstellten Threads so ansehe würde ich mal darauf schließen, das du dich noch nciht besonders mit politik befasst hast... wenn dem so ist würde ich dir empfehlen, dich ersteinmal auf Spiegel.de / Ard oder n24 durchzulesen, denn solche Seiten sind sehr gefährlich für leute die nicht den gewissen Wissenstand haben um die Sachen zu beurteilen. man sitzt dann leicht fatalen fehlinformationen auf.
     
  9. 28. Oktober 2008
    AW: Deutschland, verraten und verkauft

    lächerlicher, absolut realitätsferner mist... ist ja jetzt modern geworden, im internet solche zu verbreiten.
    besser wäre es, sich mal mit politik zu befassen.
     
  10. 28. Oktober 2008
    AW: Deutschland, verraten und verkauft

    Bei mir inner Denkzentrale schlummern so manche Fantasien, die du nur höchstens in deinen Albträumen sehen wirst



    Muhahahahahaah, absolut astrein genial. Spiegel und sonstige Schmierblätter als Wissensquelle aufweisen und dann auch noch ndreist behaupten, die würden keine fatale Fehlinfos herausgeben Sehr genial. Top!
     
  11. 28. Oktober 2008
    AW: Deutschland, verraten und verkauft

    huuuuuuuu die welt ist schlecht und wir haben ein bis zwei opfer an denen wir uns hochziehen können! wieder so ein arbeitsloser kleingeist der zwischen kiffen und langerweile den weg ins inet gefunden hat. pööösses deutschland!
     
  12. 28. Oktober 2008
    AW: Deutschland, verraten und verkauft

    Wieso sollte man noch mehr dazu sagen.
    Außer: "BÖSE ILLUMINATEN WOLLEN UNS ALLE VERSKLAVEN! Mein Schatz... Gollum... Gollum!" =)
     
  13. 28. Oktober 2008
    AW: Deutschland, verraten und verkauft

    Entschuldigt meine Kleingeistigkeit, doch für die, die auf dieser schiene hier gerade fahren,
    empfehle ich tatsächlich den Artikel "Zufriedene Sklaven"

    btw: John Brunner's
    "und Schafe blicken auf"

    empfehle ich hier auch noch gleich mit.

    Alle die, die hier einfach spam-mässig reinflamen verstehen eins nicht :

    "mein Status Quo ist in Ordnung, also wieso sollte ich kritisch sein ?"

    Das ist eure Lebensweisheit,
    doch nur Lebenserfahrung kann dir erzählen, wie schnell sich dein Status Quo ändern kann.

    Also toll, das hier gleich mit illu23 aufgefahren wird und ansonsten alles als Spinnerei abgetan wird.
    "Schliesslich les ich ja den Spiegel und gucke ARD"

    Doch vergesst eins nicht meine kleinen Schäfchen :

    Es waren bisher immer Spinner, die den Menschen weiterhalfen
    und ich kann mir gut vorstellen, dass der Typ der das Feuer entdeckte
    von seinen Stammesbrüdern gesteinigt wurde.
    Is ja auch wahr , im dunkeln mit kaltem Hintern schmeckt mir mein rohes Fleisch auch viel besser.

    Übrigens toll das ihr den Typen (Flegel) runtermacht, nur weil er zugibt,
    dass das was er Schreibt von seiner Subjektiven Meinung beeinflusst ist
    und er nur nach seinen Möglichkeiten Handeln kann.
    KLARTEXT:
    Wer sich brüstet jemanden deswegen fertigmachen zu können,
    hat :
    1. Nicht den Mut selber zu Denken bzw. eine eigene Meinung zu entwickeln
    und
    2. Nicht die Traute gegen den Strom zu schwimmen, auch wenn es im
    Grunde genommen widerlich ist mit dem Strom zu schwimmen.
    Spoiler
    (Kluge Leute benutzen eh das Ufer um vorwärts zu kommen)

    Immerhin untermauert der Typ seine Ansichten mit FAKTEN,
    also widerlegt Ihn oder lernt dazu, meckern kann jeder.

    Hier noch ein Link nach youtube, für alle die gewillt sind sich ernsthaft mit diesem Thema auseuanderzusetzten


    btw:
    @Moepix (Phantasien Albtraum etc.)
    Geht eigentlich schon klar aus deinem Avatar hervor =)
    -Verzeih den Trollen, denn sie wissen nicht was sie tun- ^^

    in diesem Sinne
    grüz
    KK
     
  14. 28. Oktober 2008
    AW: Deutschland, verraten und verkauft

    Welche Argumente und Fakten. Ich lese davon nicht viel.
    Er schreibt einen Essay und kommt komisch immer zu einem sehr sozilistischen Antikapitalistischen und antiliberalen Schluss.
    Wenn du mit dieser Wahrheit nciht leben kannst tust du mir leid.
    Selber denke ist angesagt.


    Und wenn du diese Seite lobst als gut recherchierd, dann beklage dich nciht, wenn du dafür kritisierst wird.
     
  15. 28. Oktober 2008
    AW: Deutschland, verraten und verkauft

    tja wie unabhängig udn ehrlich unsere presse ist bietet wieder stoff für eine weitere diskussion, aber die Version die ich vertrete, das Schäuble das alles tut weil er immernoch ein gewisses trauma auslebt (er sitzt wegen einem "Attentäter" im Rollstuhl) oder Lobbyismus dahinter steckt oder der Wunsch des Staates das Volk eher unter Kontrolle zu halten klingt 100x plausibler als die Theorie das Schäuble das Tut um damit die erste Phase einer Weltverschwörung einzuleiten nachder alle "nicht-Eliten" mit einem Virus getötet werden sollen und nur die genmanipulierten Eliten überleben.

    aber wem erzähle ich das, immerhin wird deiner auffassung nach auch die deutsche rasse durch eine weltverschwörung zugrunde gerichtet, die uns durch überfremdung und kindermangel davon abhalten soll weiter weltverbessernde erfindungen herauszubringen und somit unseren überlegenen Geist zum ausdruck zu bringen


    //@Moepix: Ich würde gerne mal wissen wo du dein wissen so her beziehst... es ist sehr leicht zu behaupten alles wäre konstruiert und eine verschwörung. nenn mir mal ein paar wirklich glaubhafte seiten die deiner meinung nach "ehrliche" informationen verbreiten
     
  16. 28. Oktober 2008
    AW: Deutschland, verraten und verkauft

    @Freaker :
    (Schäubles Trauma)
    Word !

    Nur ist es ranzend egal, ob das was er Tut aus Willen geschieht,
    oder aus einem Trauma - Solange wie ein ganzes Volk deswegen leiden muss.

    Von daher gibt es zwar verständnis, doch eine entschuldigung ist es keinesfalls.

    Mir ist mal einer über den 'Fuss gefahren, deswegen Bombe ich jetzt die Autoindustrie weg.
    -Wenn jemand mit einer derartigen Mentalität macht ausüben darf, ist es nicht verwunderlich,
    wenn er Sch... önheit baut.

    Nunja, aber lass uns Schäuble hier nicht zu groß machen,
    es gibt wichtigeres.


    grüz
    KK
     
  17. 29. Oktober 2008
    AW: Deutschland, verraten und verkauft

    Wow noch ne x-beliebige Propaganda seite von irgendeinem typen der in seiner eigenen welt lebt!

    Leute glaubt nicht alles was im inet steht sondern bildet euch durch eigene recherchen eine meinung!

    edit : zudem merke ich gerade das keine einzige These durch passende und seriöse quellenangaben belegt ist. Ist einfach eine meinung und nichts sonst! Leute haben viele meinungen und wollen sie allen mitteilen nur zum glück haben Leute mit einem gewissen Bildungsgrad die Chance solch einen populistischen Dreck als totale Lügen zu entlarven!

    Nochmals : Wenn man keine ahnung von Politik und deren Hintergründe besitzt sollte man vorsichtig sein wo und warum man seine "unbelegte Meinung" verbreitet!
     
  18. 29. Oktober 2008
    AW: Deutschland, verraten und verkauft

    Oh neeeein schon wieder eine verschwörungstheorie
    shit happens und irgendwann sind wir alle tot ändert auch nichts dran
    glaubt nicht alles was im internet steht
     
  19. 18. Februar 2009
    AW: Deutschland, verraten und verkauft

    ich finde die seiten erlichgesagt genauso informativ wie die der allgemeinen presse.. sie spiegeln alle verschiedene sichten auf eine und die selbe wahrheit wieder. es werden bei beiden fakten zusammengetragen und (mehr oder weniger genau) ausgewertet.

    die presse versucht der öffentlichkeit sachlichkeit vorzugaukeln was aber in der wirkung ähnlich manipulativ ist wie subjektive aussagen.
    oft sind wichtige informationen garnicht zugänglich (z.b. aus gründen der nationalen sicherheit) was zur folge hat das dinge gleich in ganz anderem licht erscheinen.
    diese art von manipulation ist noch viel schlimmer, weil man sich hier nicht mit einer meinung auseinander setzt
    sonsern duch logisch schlussvolgerungen anhand von gelesenen informationen eine (falsche) meinung bildet.

    gesetztlich geregelt ist ja nur, dass nicht zensiert wird - bedeutet:
    die infos die ihr habt könnt ihr veröffentlichen.
    pressefreiheit wird auch besonders von der ****(- dir deine meinung) ganz im sinne eines netten zitats ausgelegt:
    „Pressefreiheit ist das Recht, Lügen zu drucken, ohne dazu gezwungen zu sein.“
    Robert Lembke

    bei der im topic aufgeführten seite wird uns eine meinung subjektiv unterbreitet.. das fällt erstmal stärker auf, weil versucht wird diverse gegebenheiten auszulegen und aktiv auf das denken des lesers einflussen zu nehmen.
    nicht umsonst ist das in der presse nur im geringen maße gestattet.

    klar das dinge die man zum ersten mal hört skeptisch oder als falsch gesehen werden ("weil man es besser weiß") oder dinge die man öfter hört als wahrheit abgetan werden auch ohne sie zu überprüfen.
    man denkt.. das wird wohl alles richtig sein.. sonst würden ja mehr leute aufschreien und man weis es ja nicht genau.

    setzt man sich jedoch mit den dingen ausseinander stellt man schnell fest, dass jede berichterstattung durch die medien sehr oberflächlich ist und viele interressante dinge nicht genannt oder verfälscht werden.

    ich hoffe ihr versteht das jetzt als aufruf euch mit den verschiedenen ansichten auseinander zu setzten anstatt sie direkt als verschwörungstheorie abzustempeln.
    wie heißt es so schön.. in allem steckt ein fünkchen wahrheit.
    (und jetzt bitte keiner mit "aber in der lüge nicht" kommen.. lohol)

    so.. das wollt ich nur mal so loswerden
     
  20. 18. Februar 2009
    AW: Deutschland, verraten und verkauft

    Interessante Sache, auch wenn es ein wenig nach Verschwörungstheorie riecht. Allerdings sollten Menschen mit gesundem Verstand sich dies bereits nach der Verabschiedung von Herrn Schroeder und dessen sofortigen Antritt in den Aufsichtrat von einem Namenhaften russischen Energieversorger, gedacht haben.
    Interessant ist auch : Die meisten Bilderberg Dokus sind aus dem Netz entfernt worden. Also gibt es da doch ganz sicher etwas zu verheimlichen.
    Werde mich damit mal näher auseinander setzen.. Guter Thread

    F.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.