Deutschland vs. Kroatien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 11. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Juni 2008
  1. Deutschland gewinnt

    203 Stimme(n)
    80,2%
  2. unentschieden

    9 Stimme(n)
    3,6%
  3. Kroatien gewinnt

    41 Stimme(n)
    16,2%
  1. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    axo das ist alles vergangenheit und für euch gar nicht mehr wichtig xD ja ne ist klar !

    das vergangenheits gelaber is doch so ein schwachsinn. alles so zurechtrücken wie man ech brauch... xD
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    thema verfelht ... setzen 6

    bist du so zu, dass du schon threads verwechselst?

    egal wo wir schon dabei sind ... gab es irgendwelche ausschreitungen seitens der türkischen mannschaft bisher seit dem einen mal?
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    Ich finde es traurig, dass Deutschland verloren hat, weil sie nicht mehr Gruppensieger werden können und somit wäre ein Treffen zwischen der türkischen Mannschaft nur eine Illusion...tja shit happens. Aber zuvor müsste die Türkei noch die Tschechen besiegen und das ist enorm schwer meiner Meinung nach.
    Und leute, seit mal etwas vorsichtiger was ihr so von euch gibt...oder seit ihr auch nur prols???
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    Oje verdient verloren^^ die totale Katastrophe ?(
    hat nur ein Vorteil: dadurch is die Chance etwas kleiner, dass Deutschland
    gegen die Türkei spielen muss. Da gäbe es (egal wie das Spiel ausgeht)
    Randale - da verwette ich mein ***** drauf..

    Naja, jetz müssen halt die Ösis weggehauen werden :]
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    Welch ein Großteil großmäuliger Faschisten hier und damit meine ich die Deutschhasser. Keiner muss eine Mannschaft mögen aber diesen abartigen faschistischen Sprüche hier sind unter aller sau. Ich glaube wohl kaum das ich in einem anderen Land zu gast wäre und seine Einwohner in guter alter Rassisten Form anschwätzen würde, ein Ding das mit anstand und vor allem ERZIEHUNG zu tun hat. Hierbei seien auch mal die Mods erwähnt die gegen jedweden Forum Grundsatz handeln und es zulassen das dieser Faschismus hier unangetastet, immer weiter Zulauf bekommt.

    Was kann man zum Spiel sagen, die BRD Mannen spielten schlecht, allerdings nicht so schlecht wie Italien oder Griechenland, aber da es nun mal die Deutschen sind die verloren, muss ein bestimmter Typus von Idioten ganz im Sinne des kleinhirnigen Mobs die pure Missgunst freisetzten und seine Neid auf ein funktionierendes Land weiter nähren.
    Benehmt euch Leute!
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    Schade das Deutschland verloren hat. Viel schlimmer finde ich es, dass die Diskussion hier nicht mehr im Geringsten was mit Fußball zu tun hat, sondern nur noch darauf aus ist, sich über Deutschland, die Türkei und andere lustig zu machen.
    Fragt euch mal, was in eurem beschissenem Leben falsch gelaufen ist, wenn man sich über die Niederlage einer verhassten Mannschaft mehr freuen kann, als über einen Sieg der eigenen. -.-
    Ihr tut mir leid, euer Sportgeist ist wohl gen Himmel gefahren. xD
     
  7. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    Jo war sehr ärgerlich die Niederlage heute. Aber wer weiß welche Gründe es dafür gab. Die ganze Chemie bei der deutschen Mannschaft stimmte irgendwie nicht. Kommunikation und Koordination klappte dann erst wieder in der zweiten Halbzeit...Aber ich nehme es ihnen nicht unbedingt übel. Immerhin haben sie noch ein Tor schießen können; und es reicht ja ein Unentschieden beim Spiel gegen Österreich, um weiterzukommen. Also immer schön optimistisch denken.

    Aber das werden sie lässig schaffen, hoffe ich doch mal. Wie gesagt, soeine EM ist ja für die Spieler enormer Stress. Die haben während den Spieltagen kaum eine freie Minute. Vielleicht waren sie heute auch einfach überarbeitet oder so. Das nächste Spiel wird dann bestimmt ein Erfolg! Ich meine, spielen können sie ja wie sie beim Spiel gegen Polen bewiesen haben.

    Und auf ihre Fans - nämlich uns - können sie auf jedenfalls setzen ;-)


    mfg lucky
     
  8. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    auch mal ein beitrag von mir^^ ohne rassistische oder faschistische äußerungen

    man hat beim spiel irgendwie schon von anfang an gewusst, dass da was nicht stimmt im team naja und als dann das erste tor für CRO viel.. konnt ich mir schon denken, dass das die mannschaft noch mehr verunsichert und so ^^ aber naja poldi hat noch ein schönes tor mit links gemacht ^^ hoffe wir gewinnen das ding gegen österreich

    gruß poener -> kommt von doener, is nur das d umgekippt
     
  9. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    einfach nur ....
    scheiss ergebniss !!
    und scheiss leistung der deutschen mannschaft ...
    war richtig enttschaeuschend das spiel ! :-( :-( :-(

    das einizge was geil war war das hamma tor vom poldi und das wars auch schon !!

    MfG seT-87
     
  10. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    Ich find diese Rassischten dinge hier auch nur och zum abkotzen....

    Fusball soll Freude machen und keinen Hass ausüben... würden sich die Spieler auf dem Feld kloppen wäre dies was andres...!
    Natürlich bin ich Deutscher und Deutschlandfan aber Deutsche die "meinen" Italien, Türkei usw... niedermachen zu müssen sind einfach nur behindert!
    Jetzt hassen se die Türken die Kroaten die Holläänder... in der Liga sind sie wieder alle Bayern, HSV, Dortmund fans usw. und dort spielen auch genügend ausländer (die dann wieder die Götter aufm feld sind) !!!
     
  11. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    ich könnte so kotzen, hab mich gestern so aufgeregt.

    DA HAT GARNICHTS gestimmt!!!
     
  12. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien


    wtf is Rassischten ;f


    find auch kaqe das deutschland verloren hat weil jetzt geben sie nochmal alles gegen öfterreich und da wird österreich verlieren ;f
     
  13. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    oh mann, ich bin echt enttäuscht. Sowas gehört sich nicht !!

    Wobei ich muss sagen, dass die Kroaten echt gut gespielt haben....., unsere Manschaft hatte zu viele Lücken in der Verteidigung und war nicht schnell genug in der offensive.

    Ich hoff mal wir packen Österreich.
     
  14. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    Mist jetzt hab ich mich wieder einmal bedankt -.-'

    B2T: Ich hab mich gestern sooo gefeiert als Deutschland verloren hat! Ich hab alle ausgelacht =)
    Sehr köstlich mit anzusehen wie deprimiert die Deutschen waren hahahaha.
    Da habt ihr wohl echt auf den Sack bekommen und ihr habt gesagt ihr werdet das Spiel klargewinnen mit 3:0 lol. 1:2 verloren! Weiter so Kroatien!!!

    see_you

    btw: Fußball ist der letzte scheiß. Meine Meinung, wenn ihr ein Problem damit habt, dann behaltet es für euch
     
  15. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    naja ich fands schade dass deutschland verloren hat

    aber sie haben auch einfach nicht gut gespielt ... zahnlos und harmlos
    und das tor von podolski war auch mehr glück

    mein tip für herrn löw ... wie wärs jansen und gomez mal nicht aufzustellen
    bzw jansen offensiver einzusetzen und dafür jemand anders in die verteidigung rücken zu lassen

    denn jansen hat in der abwehr eindeutig versagt (stellungsfehler beide tore + div aktionen)
    und gomez wusste noch nicht so ganz was es heißt wenn man 5m vor den gegnerischen abwehrleuten steht dass es dann abseits ist
     
  16. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    WORD EY...
    Und die hören nichtma lauf damit, machen immer weiter und zeigen wie dumm das eigentlich ist und es garnichts bringt...
    wie war das motto von deutschland im World Cup nochmal? Die Welt zu Gast bei Freunden...
    naja nicht das aus Freunden gleich Feinde wird...-.-
     
  17. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien





    Krieg ich jetzt was für den Tip?

    Goldene Ananas oder sowas
     
  18. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    grottenkick gestern abend ...
    und dann noch diese lächerliche rote karte für schweini ... gestern war echt blamabel ... und gegen die ösis wird es auch nicht leicht
     
  19. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    Immer diese Subjektivität...hallo? schweinsteiger ist mit beiden händen auf ihn los gegangen und hat ihn am hals berührt...natürlich nicht so heftig und der kroatische Spieler ist auch schön theatralisch umgefallen aber schon alleine der versuch ist strafbar und da er ihn auch noch berührt hat ist die rote Karte gerecht fertigt...
    auf jeden fall ein ziemlich schlechtes Spiel...die haben echt alle grottenschlecht gespielt....beim nächsten mal soll der den Gomez sofort raus lassen...der bringt ja NICHTS!
     
  20. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    N'Keks bekommste, selbstgebacken^^.

    Verdiente niederlage der deutschen. Waren zu keinem Zeitpunkt dem schnellem wechselspiel der kroaten gewachsen. der trainer hat unsere eigene Taktik gegen uns verwendent. schneller stellungswechsel.

    aber das ist jetzt vergessen, konsentrieren wir uns auf das spiel gegen österreich wo wir unsere viertelfinalteilnahme sichern.

    MfG
     
  21. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    naja von wegen alte abwehr!!!
     
  22. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Kroatien

    So genug geärgert der Blick richtet sich jetzt vorne zum entscheidenden Spiel gegen Österreich wo wir mind. ein Unentschieden brauchen um weiterzukommen.

    Closed!!!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.