Deutschland vs. Lichtenstein

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 5. September 2008 .

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. September 2008
  1. Klarer Sieg für Deutschland

    123 Stimme(n)
    78,8%
  2. Knapper Sieg für Deutschland

    12 Stimme(n)
    7,7%
  3. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    1,3%
  4. Sieg für Liechtenstein

    19 Stimme(n)
    12,2%
  1. 6. September 2008
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein

    Die EM ist Vergangenheit und ich glaube nicht das die Schiris so *****löcher sind und extra für Liechtenstein pfeifen.

    B2T: Ich denke das Deutschland locker 4:0 gewinnt. Liechtenstein wird nicht dagegen halten können.
     
  2. 6. September 2008
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein

    lichtenstein einfach nicht so gut besetzt, klare schlussfolgerung -- > deutschland gewinnt klar........

    4:0 ist mein tip
     
  3. 6. September 2008
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein

    8:0 Das wird ein schützenfest werden, ich glaube da wird jeder mal treffen, auch die Reservisten.
     
  4. 6. September 2008
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein

    ja hoffe ganz klar sieg auf deutschland mit 4.0 oder mehr^^
     
  5. 6. September 2008
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein

    klar gewinnt deutschland.
    Son land wie Lichtenstein ist nicht mal besser als die G-Jugend von Gana.
     
  6. 6. September 2008
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein

    also gegen Liechtenstein muss einfach ein ganz klarer Sieg kommen! Alles andere währe blamabel!
    Ich hoffe/denke, dass pro Halbzeit mindestens 3 Tore fallen!
     
  7. 6. September 2008
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein


    aber ich denke das wir einen reinbekommen wenn wir nicht aufpassen ich kenne doch unsere abwehr^^
     
  8. 6. September 2008
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein

    denke schon, dass deutschland gewinnt obwohl ihr ja eh immer bekannt seit, dass ihr gegen solche kleinen ländern schwierigkeiten habt und dann glücklich am shcluss noch eine schiesst, beispiel da mal gegen färeör oder wie man die schreibt xD

    aber bei sporttip lohnt es sich schon mal 10euro auf ein X zu setzen bei dieser quote
     
  9. 6. September 2008
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein

    Also ich denken das es einen sieg gegen liechtenstein geben wird ist auser fragen, mann muss nur disskutieren in welcher höhe.
    Deutschland muss in jeder form und mit jeder aufstellung gegen diesen gegner gewinnen, das ist fakt.
    Würd mich freuen einige tore zu sehen und vl das einige junge spieler die gelegenheit bekommen zu zeigen was sie können, denn in diesem quali spiel wird es möglich sein. Denn eine best bestzung ist hier für den sieg hoffentlich nicht notwendig.
    Man wird auch eine klar ganz andere mannschaft sehen als im abschiedsspiel für oli kahn. denn das warn andere voraussetzungen.
     
  10. 6. September 2008
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein

    Man muss sich wie oben schonmal gespostet die Verhältnisse anschauen.
    Deutschand mit 82 Mio Einwohnern gegen Liechtenstein mit 35.000 Einwohnern.

    Fußballvereine aus Städten mit 35.000 Einwohner spielen bei uns wenn sie gut sind in der Oberliga,

    sprich die deutsche Nationalmannschaft spielt gegen einen Oberligist !!!
     
  11. 6. September 2008
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein

    das deutschland gewinnt ist doch keine frage ..brauch mann nicht drüber reden

    aber denke nicht das viel tore heute fallen. max 5-0 für deutschland

    ehr under 3,5 goals.
     
  12. 6. September 2008
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein

    Das hat aber nix zu sagen... wir alle wissen das DE richtig spielen kann. Das haben sie auch mal in der EM gezeigt.

    Außerdem können selbst schlechtere Mannschaften gut druck aufbauen. Erinnern wir und an das CL spiel Barca vs. Schalke.

    Schalke hat wirklich extrem stark gespielt und das ganze Spiel beherrscht aber zum schluss durch pech leider verloren

    Ich hoffe natürlich auch das DE gewinnt und bin auch optimistisch aber man darf sich nie zu früh freuen
     
  13. 6. September 2008
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein

    Das würde ich nun nicht sp pauschal sagen. Die Spieler spielen ja höher als Oberliga.
     
  14. 6. September 2008
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein

    Also da muss man ja ncihts sagen oder... ein klarer Sieg wenn die Deutschen spielen wollen. Wenn nciht dann machen sie so ein knappes... aber von der Leistung her sollten wir die Platt machen...

    5:1 Deutschland

    Mh... also ich lage nur mit einem Tor falsch statt die 1 lieber die 6 :-(
     
  15. 6. September 2008
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein

    tippe auf ein klares 3:1 für deutschland

    lichtenstein ist ja nicht grad die grösste nation mit vielen tollen fussballern ^^
    hoffentlich auch kein gegentor, aber eins darf man kassieren.
    hauptsache wir schießen genug
     
  16. 6. September 2008
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein

    lol 6:0 deutschland ^^ nice start für wm quali

    würd sie am liebsten alle bewerten jez
     
  17. 6. September 2008
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein

    Gegen einen Gegner der nur 30.000 Einwohner hat -.-

    Das war keine Leistung. Eher eine Pflichtaufgabe!
     
  18. 7. September 2008
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein

    Na ja hab mich um 3 Tore verschätzt war aber ein tolles Spiel, wenn man für Deutschland war Schön viele Tore so muss es sein

    MFG
     
  19. 7. September 2008
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein

    Gutes SPiel
    Podoski und Trochwoski waren echt super. Dazu ordentliches SPiel von Schweini und Hitzelsperger. Auch mein Liebling im Team Westermann hat mir sehr gefallen, immer parat und dann noch en Tor.
    Enke war bei nem leichten SPiel in den gefragten Situationen hellwach und super sicher.
    Da freu ich mich aufs Finnland Spiel und das was noch so kommt!
     
  20. 7. September 2008
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein

    Frage ... was hat die einwohnerzahl mit den Spielern zu tun??

    Wenn die kein Fussball spielen können , liegts sicherlich nicht daran, dass die zu wenig einwohner haben

    die sind einfach nur zu Schwach für Deutschland .. weil sie kein Fussball können
     
  21. 7. September 2008
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein

    das land ist aber dadurch viel eingeschränkter im aussuchen ihrer fußballspieler...

    zudem müsste ja eigentlich lichtenstein ein genausogroßes interesse an fußball haben wie europa ( anders als amerika usw.)

    mfg
     
  22. 7. September 2008
    AW: Deutschland vs. Lichtenstein

    also nach der 1. HZ hab ich eigentlich nich auf so ein hohes endergebnis getippt! war aber echt nett anzuschauen! so kanns weitergehen! und die bayern sollten jetzt endlich mal gemerkt haben wer spielen sollte und wer nicht...
    auch ganz großes lob an den herrn trochowski, der mir heute neben podolski am besten gefallen hat!
    so kanns weitergehen jungs
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.