Deutschland - Zypern 1:1

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Chakuza, 15. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2006
    AW: Deutschland - Zypern 1:1

    Naja trotz dieser Niederlage hat sich Manschaft schon gut gesteigert! Man kann halt nicht immer gewinnen! Ich denke zwischendurch ne Niederlage steigert das streben nach dem nächsten Sieg!
     
  2. 16. November 2006
    AW: Deutschland - Zypern 1:1

    OMG was war des, wollte eigentlich noch wetten gehn und sicher für Deutschland stimmen aber zum Glück hab ichs nicht gemacht.....omg kann man da nur sagen!
    >.<
     
  3. 17. November 2006
    AW: Deutschland - Zypern 1:1

    ok es war ein grottenschlechtes spiel und das schlechteste spiel unserer truppe seit langem .. aber was war das auch für eine mannschaft? es haben viele leistungsträger gefehlt , hätte die mannschaft von der wm gespielt ,wäre zypern untergegangen !! aber sie haben auch nen guten tag erwischt wie ich finde
     
  4. 17. November 2006
    AW: Deutschland - Zypern 1:1

    das spiel war voll echt richtig schlecht von deutschland das sieht man mal das poldi fehlt. Ballack´s tor war der hammer fand ich richtig gut und nächstes mal wenn lehmann wieder fitt ist dann muss er ins tor den gegen die tschechen wirds schwer. und als zweiten torwart auf jeden fall robert enke
     
  5. 19. November 2006
    AW: Deutschland - Zypern 1:1

    Man sollte dieses Spiel nich überbewerten!Zypern hat durchaus gezeigt,dass diese auch Fußball spielen können! Unsere Spieler hatten einfach eine Müdigkeit in den Knochen...Man kann halt nicht jedes Spiel perfekt spielen! Und trotz dieser Müdigkeit haben die Deutschen das Spiel bestimmt und auch sehr gute Chancen zur Führung gehabt!! Also es bleibt dabei: DEUTSCHLAND SPIELT DEN GEILSTEN FUSSBALL!!! ;-)
     
  6. 30. November 2006
    AW: Deutschland - Zypern 1:1

    des spiel war schlecht,aber sollten die jungs schnell wieder vergessen! Europameister werden wir auf jedenfall. wer sonst sollte europameister werden! Holland vielleicht? =) Nein.DEUTSCHLAND!!
     
  7. 30. November 2006
    ich fand das speil nicht schlecht bloß ichre chancen konten ise nicht verwerten und das war dan auch alles so im algemeinen haben sie recht gut gespielt aber ich weiss nicht ob es für den Europerpokal reicht wir werden sehn was die zukunft bringt


    PEACE


    Pronto
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.