Deutschlandhasser?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TrueStar, 5. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    WORD!

    kann dir nur zustimmen. Wenns dir nich passt, hau ab
     
  2. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    es gibt nur eine antwort auf das problem: raus aus der lethargie und der erlernten hilflosigkeit oder raus aus deutschland.
     
  3. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    ich frag mich welche socke sich hier bedankt^^ nee icvh komm mit ger scvhon ganz gut klaa^^ leb ja auch hier und ich mein wenn du in spanien wohnst haste bestimmt auch kein bock, dasss die ganze zeit 40 grad im schatten sind
     
  4. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    Wenn ich schon in dem Text "einzigste" lese kommt mir schon die kotze hoch xD es heißt "ENZIGE" <-- und das wort kann man nicht steigern, na ja noch nicht, bin mal gespannt wann die neue Rechtschreibung kommt .

    b2t.

    Also ich kann das nicht nachvollziehen was dort im Text steht. Man kann überhin gehen und was machen und wenn dann doch nichts da ist, weil man auf einem Dorf wohnt dann muss man kreativ sein und selbst was machen.

    Und ich bin stolz auf Deutschland wir haben sooo viel erreicht und das mit unserer Vergangenheit, Deutschland ist eins der erfolgreichsten und bekanntesten Länder Europas. Das Sozialsystem ist das beste auf der Welt. Und generell ist an Deutschland sehr viel schön. Kommt auch oft auf die Umgebung an wo man lebt.

    dort gibt es auch wieder so komische grundwassergesetze, weil die ja nich so viel haben .



    Die Preise zur zeit sind wirklich nicht sehr schön, aber irgendwann muss man auch mal sparen lernen
     
  5. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    Ich würde erst einmal anfangen, die deutsche Rechtschreibung zu lernen und sachen wie Komma, Punkt, Ausrufezeichen, Fragezeichen etc. zu nutzen.

    Grammatik ist angesagt ^^

    Naja die die solch einen Text verfassen, sind Ausländer oder hängen nur mit solchen rum.

    Man muss nich in DE verhungern oder auf der Straße leben. Wenn man noch ein stück Hirn im Kopf hat und noch nicht alles ausgeschissen hat, wüsste man das

    @SeXy
    Allerdings ist das Leben in der Schweiz auch teurer


    Nich nur Europa, sondern auf der ganzen Welt ^^


    Das is am geilsten:

    {bild-down: http://deutschland.hatepage.com/?d=p&p=106638&f.m=profile}


    Darf DAS Kanzler werden? Wenn man die Person schon als Tier sieht sollte man auch schon ma was richtiges schreiben denn das sollte dann eher Kanzlerin heißen

    btw, noch was gutes:

    Was ich am meisten hasse:
    Deutschland (scheiß Drecksland)


    Was ich am wenigsten hasse:
    Japan (geiles Land)


    Was ich am "wenigsten" hasse
     
  6. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    Danke, dass du mich aufgrund meiner Frage bezüglich dem Verdienst in Österreich, die ich als Reaktion auf die Aussage, dass dort alles teurer sei stellte darauf hinweist, dass das Leben in der Schweiz auch teurer ist.

    @ Wurmlie:
    Wir haben vielleicht das großzügigste, Sozialsystem, aber ich halte es für ein Armutszeugnis der EU, falls es wirklich als das beste deklariert ist.
     
  7. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    Ich freue mich immer wieder wenn ein Gast, der nur baut freiwillig geht..
    Niemand zwingt dich in Deutschland zu leben.
    ich bin froh das ich hier lebe und aufwachse, und stolz Deutscher zu sein.
     
  8. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    OMG ey....

    ganz ehrlich von mir ich mag deutschland auch nicht... aber ich mache hier nicht son thread auf und schreibe son it und poste erstrecht net son link von einer deutschlandhasser seite und man merkt das diese person kein plan von html bzw. HP-Aufbau hat und zu blöd ist um ne halbwegst ordentliche seite zu erstellen...... ich glaub au net, dass jeder hier DE mag, jedem seinem aber das soll man auch net so zur schau stellen
     
  9. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    Der Kerl kann sich noch nichtmal deutlich ausdrücken.
    Was soll ich von so einem halten ?
    Schreibt wie ein 10 jähriges Kind.
    Sorry, aber mit solchen Dingen muss ich mich nicht beschäftigen.

    Der soll erst mal aus seiner Pubertät rauskommen und villeicht mal ein bisschen was für seine Bildung tun. Der hat doch keinerlei Ahnung, was Deutschland alles ist. Das einzige was der weiß ist, was er auf der Straße sieht.
     
  10. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    Wenn ich ehrlich bin hab ich mehr als die Hälfte nicht verstanden.
    Wenn sie Deutschland so hassen,wieso sprechen sie die Sprache und leben hier? Kann ich persönlich nicht nachvollziehen und finde es lächerlich.

    ,,in anderen ländern kann man gutt einkaufen gehen,die leute sind viiieeelll netter und man sieht schon gleich das die ein viel schöneres leben haben es ist immer was los egal um wieviel uhr du raus gehst"

    Aaaaalles klar. In JEDEM Land wird man mal dumm angepöbelt. Sogar als ich in Russia war haben mich manche Leutz sowas von aufgeregt dass ich denen am liebsten eine gegeben hätte -.-"


    Mensch diese 11 Jährigen Kinnas haben doch keinen Plan vom Leben
     
  11. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    Sowas ist eine Schande für Deutschland echt. Wenn man Deutschland nicht mag bzw. hasst sollte man hier auch nicht leben. Ich finde die politik lässt viel zu viel durch... wenn ich sehe, dass manche Ausländer hier einen Strafregister von über 40 Vorstrafen haben, frage ich mich warum diese Person noch in Deutschland lebt und Geld vom Staat einsackt. Die lachen sich doch alle kaputt über uns.

    MfG Atttka
     
  12. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    Oh hoppla da hab ich mich verlesen sry >_>

    Wies dort aussieht weiß ich nich
     
  13. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    Allerspätestens hier kann man aufhören zu lesen, ich jedenfalls habs so gemacht...

    Nicht nur wegen der Aussage, sondern allein schon wegen der Rechtschreibung.

    Dann leave doch Deutschland, wird sicher kein Verlust sein!
     
  14. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    Scheint ja ne Kritik mit dem Gewicht einer Fliege zu sein
    Wenn schon Kritik an Dtschland / Staaten, dann doch bitte so, dass
    der Hintergrund auch klar wird *kopfschüttel
     
  15. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    Bin kein hater aber da stimmt schon einges,übertall alte leute,wetetr ist und morgens frire ic hauch wenn ich schule gehe >.>
     
  16. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    Ui das klingt ja SCHRECKLICH! Am besten du gehst nach Afrika oder so. Da ist es schön heiß =) Allerdings gibt es kaum fließend Wasser, medizinische Versorgung, Essen,...

    Tschüss!
     
  17. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    jo eben geh nach afrika oder so... da muss man auch keine artikel beim schreiben verwenden
     
  18. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    der text, der am anfang gepostet wurde, erfasst das "niveau" schon ziemlich gut. wer langeweile hat und gerade in die pubertät kommt, soll sowas von mir aus veröffentlichen - wen juckts??
     
  19. 6. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!



    agree er ist 4 ( nein ist keine beleidigung :X)

    überlege mal wie das alleine in den usa ausschauht , todesstrafe oha nice (is mir zwar auch wayne aba naja hab ich nix mit zutun *duck*) :S
    rente krankenversicherung etc gibts das in den usa?
    meiner meinung nach nicht :S

    zieh pls nach america dann lebste aufa straße hier haste wenigstens noch nen dach überm kopf
    und wer bezahlts?! unteranderem ich wa
    also überleg es dir gut ich kann auf dich gut verzichten
     
  20. 6. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    Man kann niemanden ausweisen, der deutscher Staatsbürger ist Vielleicht sollte die Staatsbürgerschaft erst nach dem 25ten Lebensjahr vergeben werden oder sowas in der Art. Das fände ich persönlich am besten.
     
  21. 6. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    Das wäre eine gute idee , so hat man genügend zeit sich zu überlegen ob das Land hir das richtige für einen ist, udn wenn man Deutschland "hasst" dann kann er ja gehen!
     
  22. 6. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    wems nicht passt soll gehen.

    Ich mag das teure luxus Deutschland
     
  23. 6. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    joo bleibt mal alle in deutschland, dann hab ich mehr geld zum leben im ausland

    deutschland ist bestimmt kein reiches land mehr, ein land das schulden hat ist reich??

    das sozialsystem ist total überholt, ich möchte ja nicht auf adenauer rumhacken, aber er war der mann der das ganze system eingefedelt hat, damals warnte man ihm, dass der generationsvertrag in 50 jahren nicht mehr funktionieren wird, dass passiert jetzt! mehr retner weniger arbeiter, die arbeiter müssen die rentner bezahlen, der arbeiter hat im alter dann kein geld mehr, betrifft übrigens unsere junge generation und unsere eltern die dann alt sind (60 baujahre), das waren starke geburtsjahre .

    ps. ich komme ausm osten, als ich einen sehr guten realschulabschluss gemacht habe, habe ich deutschlandweit über 50 bewerbungen geschrieben und bekam 3 bewerbungsgespräche, ok es war ein beruf wo sich sehr viele drauf bewerben aber das ist nebensache.

    dann ist mein vater arbeitslos geworden ist maurermeister hier in deutschland verdient man als maurermeister mit über 40 jahrern kein geld, dann gilt man als zu alt! oder man würde auf höchstens 10 euro basis pro stunde arbeiten.


    jetzt arbeitet er im ausland verdient 18 euro die stunde bei einer 40 stunden woche. er verdient mehr als viele andere hier in deutschland mit einem höheren gestellten beruf tja wo arbeitet er, in einer der reichsten länder hier in europa keine 24 stunden entfernt im norden in norwegen .

    ich möchte damit nur sagen, wer hier bleibt und jung ist normal verdient wird später eine mindestrente bekommen, ich werde bestimmt nicht mit 70 jahren in rente gehen weil das werden die hier ja auch noch weiter erhöhen (renteneintrittsalter), und dann noch zusätzlich zum finanzamt weil ich als oma nicht genug bekomme um mir was zu essen zu kaufen....vergessst es, ohne mich.
     
  24. 6. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    Also das ist seit langem das unötigste was ich seit langem gelesen habe.

    Ganz einfach wenn es einem nicht gefählt soll er auswandern, aber ne das wollen die dann auch nicht. Also ist es woll doch nicht so schlecht hier oder ?
     
  25. 6. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    stumpfsinn, wir sind wohl das größte land das flächendeckend eine gute soziale absicherung hat wie nirgends... wenns hier nicht klappt dann wärst wo anders tot.

    ganz erlich, wems nicht past der soll "abroad" gehn und dort leben oder sterben.
    kann ja nur besser werden nee?

    zum nachdenken regt das nichts an dh. close
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.