Deutschlands Kampf der Ultra Giganten, Audi Q7 V12 Tdi quattro vs. Bmw X6 xDrive 50i

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Julia612, 9. November 2008 .

?

Welcher der beiden unten vorgestellten Autos ist eurer Meinung besser ??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2008
  1. Der BMW X6 xDrive 50i ist richtig geil !!

    47 Stimme(n)
    34,6%
  2. Der Audi Q7 v12 TDI quattro ist besser !!

    73 Stimme(n)
    53,7%
  3. Finde beide :poop:, fahr lieber Bus, ist umweltfreundlicher !!

    16 Stimme(n)
    11,8%
  1. 10. November 2008
    AW: Deutschlands Kampf der Ultra Giganten, Audi Q7 V12 Tdi quattro vs. Bmw X6 xDrive 50i

    Naja ich find beide Autos n hässlich aber der Q7 hat wesentlich bessere beschleunigungswerte und mehr PS, deswegen hab ich für den Audi gestimmt
     
  2. 10. November 2008
    AW: Deutschlands Kampf der Ultra Giganten, Audi Q7 V12 Tdi quattro vs. Bmw X6 xDrive 50i

    Ich find beide irgendwie
    Viel zu "batzig". Macht sicher Spaß damit zu fahren und konfortabel sind die Dinger sicher auch aber selbst wenn ich die Kohle hätte würde ich mir keinen von beiden kaufen.
    Falls ich eine Entscheidung fällen müsste würde ich jedoch wohl zu Audi tendieren..
     
  3. 10. November 2008
    AW: Deutschlands Kampf der Ultra Giganten, Audi Q7 V12 Tdi quattro vs. Bmw X6 xDrive 50i

    bin normal auch eher audi fand, aber der X6 ist einfach göttlich

    außerdem trifft man den Q7 schon sehr häufig im straßenverkehr an
    nagut, den v12 tdi natürlich nicht - aber im grunde egal
     
  4. 10. November 2008
    AW: Deutschlands Kampf der Ultra Giganten, Audi Q7 V12 Tdi quattro vs. Bmw X6 xDrive 50i

    vom Aussehn ist der BMW wohl einiges geiler..

    aber Audi und BMW ist eh beides so eine geschmacksache,

    die meisten sind da denke ich entweder Audi oder BMW weil ich finde Der Stil in den Marken unter den Autos immer ähnlich ist..
    aber zwischen den Beiden Marken komplett anderst..
     
  5. 10. November 2008
    AW: Deutschlands Kampf der Ultra Giganten, Audi Q7 V12 Tdi quattro vs. Bmw X6 xDrive

    Jah! Audi!!!!! xD
    Ich würd ihn geschenkt auch nehmen

    Der Q7 sieht halt einfach nur "luxus" aus.
    Der X6 is vom Design nat+rlich auch geil und soweit ich weiß auch relativ groß. Aber der Q7 ist größer und macht mehr Spaß (schätz ich mal).
     
  6. 10. November 2008
    AW: Deutschlands Kampf der Ultra Giganten, Audi Q7 V12 Tdi quattro vs. Bmw X6 xDrive 50i


    Stimmt so nicht ganz der Q7 ist in sachen beschleunigung besser .. außerdem hat er
    1000 Nw drehmoment der porsche cayenne turbo s "nur" 700.... Aber es kommt halt auch auf den fahrer an in manchen tests ist der Cayenne schneller in anderen wiederum der Q7... jedoch hat der Q7 den besten beschleunigungs wert erreicht
     
  7. 10. November 2008
    AW: Deutschlands Kampf der Ultra Giganten, Audi Q7 V12 Tdi quattro vs. Bmw X6 xDrive 50i

    der q7 sieht einfach mal total bullig aus. hast mal davor gestanden? der x6 gefällt mir überhaupt nicht, sieht aus wie nen großer moderner strandbuggy.
    ich habe den q7 genommen ist das geringere übel. suvs imo cayenne > ml > x5 > tuareg > q7
     
  8. 10. November 2008
    AW: Deutschlands Kampf der Ultra Giganten, Audi Q7 V12 Tdi quattro vs. Bmw X6 xDrive 50i

    AUDIIIIIIIIIIII Q7 V12 .. eindeutig besser von beiden. Bessere Werte hat der audi auch und mehr kosten tut er auch, also ich seh nix negatives ^^ (mh, wirklich nicht? xD) =)

    aber mal im ernst, der audi hat mehr ps, hat deutlich niedrigeren verbrauch und bessere co2 werte, obwohl beide net wirklich für meine bedürtnisse genüge sind ..

    greetz
    d.d

    PS:

    Bei mir geht da eher die Formel auf:
    "Fehlende PS werden duch Bassdruck ersetzt"

    oder

    "Umweltfreundlich duch Bassantrieb" XDDD
     
  9. 10. November 2008
    AW: Deutschlands Kampf der Ultra Giganten, Audi Q7 V12 Tdi quattro vs. Bmw X6 xDrive 50i


    Das kann man ja in jedem Auto machen!

    Also ich bin auf jeden Fall auch für den AUDI, obwohl mir der BMW von der Optik bald besser gefällt, aber dennoch überzeugen die Werte vom AUDI einfach nur!:]
     
  10. 10. November 2008
    AW: Deutschlands Kampf der Ultra Giganten, Audi Q7 V12 Tdi quattro vs. Bmw X6 xDrive 50i

    na schau und universell ein zu bauen ist die ganze sache auch noch


    greetz
    d.d
     
  11. 10. November 2008
    AW: Deutschlands Kampf der Ultra Giganten, Audi Q7 V12 Tdi quattro vs. Bmw X6 xDrive 50i


    Was für ne geniale Aussage, nen Diesel verbraucht fast immer weniger wie nen Benziner

    MfG
     
  12. 10. November 2008
    AW: Deutschlands Kampf der Ultra Giganten, Audi Q7 V12 Tdi quattro vs. Bmw X6 xDrive 50i

    Also hier musste ich nicht lange überlegen ganz klar der Audi Q7 ist einfach so ein riesengroßes Schlachtschiff damit mach Autofahren richtig Spass...der BMW hält sich aber auch wacker aber mit dem Audi kann es momentan keiner aufnehemen
    Einfach ein Auto mit richtig viel Power!

    mfg.BIOSHOCK
     
  13. 10. November 2008
    AW: Deutschlands Kampf der Ultra Giganten, Audi Q7 V12 Tdi quattro vs. Bmw X6 xDrive 50i

    was war an meiner aussage so "falsch", dass du diese jetzt ins lächerliche ziehst? ich hab lediglich die angaben in vereinfachter forum ohne werte wiedergebracht.

    und des weiß ich selbst, dass ein diesel in der regel weniger verbracht wie ein benziner. Aber deine Aussage stimmt auch net ganz, nur zut hälfte

    greetz
    d.d
     
  14. 10. November 2008
    AW: Deutschlands Kampf der Ultra Giganten, Audi Q7 V12 Tdi quattro vs. Bmw X6 xDrive 50i

    Kann diesen SUV Trend absolut nicht verstehen....
    Würde selbst wenn ich das Geld hätte, keinen der beiden Wagen kaufen, sondern lieber
    ein schönes coupé...
    Aber das ist wohl Geschmacksache....
    Naja von den beiden fände ich den BMW optisch ansprechender.
     
  15. 10. November 2008
    AW: Deutschlands Kampf der Ultra Giganten, Audi Q7 V12 Tdi quattro vs. Bmw X6 xDrive 50i

    Finde beide einfach hammer aber würd mich für den Audi q7 endscheiden weil bmw´s bringen es nacher zeit einfach nicht .
     
  16. 10. November 2008
    AW: Deutschlands Kampf der Ultra Giganten, Audi Q7 V12 Tdi quattro vs. Bmw X6 xDrive 50i

    ganz klar der Q7


    einfach übelst geil!!!!
     
  17. 10. November 2008
    AW: Deutschlands Kampf der Ultra Giganten, Audi Q7 V12 Tdi quattro vs. Bmw X6 xDrive 50i

    natürlich den q7 was für ein schiff ey 0o wen ich mit meinem a3 neben den stehe komme ich mir wie son pfurz vor aber den q5 finde ich noch besser
     
  18. 10. November 2008
    AW: Deutschlands Kampf der Ultra Giganten, Audi Q7 V12 Tdi quattro vs. Bmw X6 xDrive 50i

    bin mal mit nem q7 gefahren, fand das jetzt nicht sonderlich toll.
    halte eh nix von SUV, brauch doch keiner.
    Der Q7 sieht aber besser aus als der X6
     
  19. 10. November 2008
    AW: Deutschlands Kampf der Ultra Giganten, Audi Q7 V12 Tdi quattro vs. Bmw X6 xDrive 50i

    Ehrlich gesagt keinen von beiden. Der x6 ist einfach hässlich und der Q7 hat nen V12 Diesel, wie dumm das wohl klingen mag...
    Meine Favoriten sind grundsätzlich Mercedes ML oder Porsche Cayenne
     
  20. 10. November 2008
    AW: Deutschlands Kampf der Ultra Giganten, Audi Q7 V12 Tdi quattro vs. Bmw X6 xDrive 50i

    Verstehe nicht warum nicht BMW vorne liegt. Er ist mit seinen getönten scheiben und seinem coolen front grill doch einfach besser als der q7. Ausserdem hat der BMW ein anderes Heck , was ihn wiederum zu etwas besonderem macht.

    Ganz eindeutig BMW und nichts anderes.

    Mfg KoinsUser
     
  21. 10. November 2008
    AW: Deutschlands Kampf der Ultra Giganten, Audi Q7 V12 Tdi quattro vs. Bmw X6 xDrive 50i

    Ich würde mir den Q7 V12 holen, da der einfach den geilsten Motor drin hat, 1000 NM, welches Auto hat das schon, PS sind vllt auf dem Tisch zum Angeben ganz gut, aber was auf der Strasse zählt ist Drehmoment.

    weil viele Leute fragen, warum SUV? Es ist einfach ein besonders sicheres Auto
     
  22. 10. November 2008
    AW: Deutschlands Kampf der Ultra Giganten, Audi Q7 V12 Tdi quattro vs. Bmw X6 xDrive 50i

    also ich kann mich nicht so recht zwischen den beiden entscheiden
    beide haben gewaltigen dampf unterm *****
    beide haben ihre optischen vorzuüge

    vor paar wochen hätte ich noch ohne ansehn der pics gesagt Q7 is geiler weil ich das heck vom X6 hässlich fand aber solangsam find ich den immer geiler

    also für mich sind beide gewinner und du hast in deiner umfrage vergessen das man beide geil finden kann

    mfg ilovevalla
     
  23. 11. November 2008
    AW: Deutschlands Kampf der Ultra Giganten, Audi Q7 V12 Tdi quattro vs. Bmw X6 xDrive 50i

    klar q7
    ich fahr zwar eig nich auf suv's ab, aber den q7 kann man sich echt ziehen
    is ja auch audi^^
    bauen eig nur geile karren
    der bmw is auch nich verkehrt, allerdings mag ich das design nich besonders
    dafür is er aber auch deutlich "günstiger"
    aber darum geht's ja och net^^
    mfg benn
     
  24. 11. November 2008
    AW: Deutschlands Kampf der Ultra Giganten, Audi Q7 V12 Tdi quattro vs. Bmw X6 xDrive 50i

    ist doch wohl Klar warum der q7 teuer ist ...Quallität und verarbeitung
     
  25. 11. November 2008
    AW: Deutschlands Kampf der Ultra Giganten, Audi Q7 V12 Tdi quattro vs. Bmw X6 xDrive 50i

    bin eher der Audi-Fan, wobei ich den Q7 nicht schön finde, da spricht mich der BMW schon mehr an

    Leisten kann ich mir beide eh nicht, fahre daher lieber meinen Polo 6n ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.