Deutschraps Top 10 Twitter-Accounts

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 15. Juni 2009 .

  1. 15. Juni 2009
    Twitter ist der Internettrend 2009. Ob geliebt oder gehasst, kaum ein Surfer kommt im World-Wide-Web an dem Messengerservice vorbei, wenn er auf der Suche nach den aktuellsten Nachrichten ist. Natürlich hat sich auch die Deutschrapszene dem Phänomen Twitter gewidmet und zwitschert fröhlich täglich zigtausende 160-Zeichen-Messages durchs Web. Wir haben uns die Mühe gemacht und für euch die wichtigsten und einflussreichsten Twitter-Accounts im Deutschrap zusammengestellt. Errechnet werden unsere Hype-Points aus der Differenz zwischen Followers und Following, um die wettbewerbsverzerrenden “Ich add dich, add du mich“-Kontakte nicht zu berücksichtigen.


    Die Top 10 Deutschrap Twitter Accounts

    Stand: 15. Juni 2009 / 14:30 Uhr



    Ich glaub ich mach mir da auch mal nen Account, mal schaun wie hoch ich komm
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: Deutschraps Top 10 Twitter-Accounts

    kann mich jemand aufklähren in einem kurzen satz was twitter sein soll :/ ?

    höre davon oft und lese nun das man da 160 zeichen reinposten kann und jeder kann das einfach dann nur lesen ?! ... is ja so wie bei msn die status nachricht oder wie is das system ?

    mfg
     
  3. 15. Juni 2009
    AW: Deutschraps Top 10 Twitter-Accounts

    Twitter ist so ne art Online Tagebuch. Nur öffentlich halt ;-)


    @ Topic: Kein wirklich interresanter twitterer dabei ;-)
     
  4. 15. Juni 2009
    AW: Deutschraps Top 10 Twitter-Accounts

    Samy auf Platz 1, ist ja richtig fett und Blumentopf auf der 5, ich brauch auch twitter
     
  5. 15. Juni 2009
    AW: Deutschraps Top 10 Twitter-Accounts

    toll, und jetzt?

    die Rapper sind auch normale Menschen, obwohl ich nicht so der Fan von Twitter bin.
     
  6. 15. Juni 2009
    AW: Deutschraps Top 10 Twitter-Accounts


    achso, danke für die aufklärung. und was hat dein beitrag jetzt mit der top10 twitterliste zu tun?
     
  7. 15. Juni 2009
    AW: Deutschraps Top 10 Twitter-Accounts

    dass ich das total toll finde und jetzt alle adden werde x)
     
  8. 15. Juni 2009
    AW: Deutschraps Top 10 Twitter-Accounts

    das ihm die deutschrap top 10 twitter gepflegt am ***** vorbeigehen ? geht mir im übrigen auch so .. MAHLZEIT ! Fragen waren ja keine enthalten also denke ich ma du wolltest die meinungen zur Liste hören..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.