Dev-Team zeigt ultrasn0w-Demo für iPhone 3G-Unlock

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von dergelm, 17. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juni 2009
    Dev-Team zeigt ultrasn0w-Demo für iPhone 3G-Unlock


    Ultrasn0w ist das neue yellowsn0w: Ein Software-Unlock für das iPhone 3G auf Basis der Firmware 3.0.

    MuscleNerd zeigte vor wenigen Minuten eine erste Live-Videodemonstration des Hacks (die ersten zwei YouTube-Minuten gibt es lediglich Rauschen in der Leitung). Danach wird ein iPhone 3G mit der aktuellsten Firmware (7A341) und neuster Baseband (04.26.08) präsentiert, welches sich nach dem Unlock auch mit anderen SIM-Karten - als der Dazugehörigen - füttern lässt.

    Der neue Software-Unlock wird über die Paketverwaltung Cydia auf Geräten mit Jailbreak zu beziehen sein und jedes iPhone 3G entsperren, unerheblich welchen (derzeitigen) Bootloader oder welche Baseband ihr betreibt.

    Theoretisch sollte sich der Unlock auch auf die neusten iPhone 3G S-Geräte, die erst am Freitag in den Läden stehen, anwenden lassen. Die Baseband-Version soll identisch sein. Ob es jedoch möglich sein wird, die Geräte mit dem benötigten Jailbreak auszustatten, bleibt zu diesem Zeitpunkt unbeantwortet.

    Ultrasn0w ist für eine Veröffentlichung am Freitag geplant.

    quelle: Dev-Team zeigt ultrasn0w-Demo für iPhone 3G-Unlock – iPhoneBlog.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Juni 2009
    AW: Dev-Team zeigt ultrasn0w-Demo für iPhone 3G-Unlock

    Gibt es in dem Fall noch keinen Jailbreak für OS 3.0
     
  4. #3 17. Juni 2009
    AW: Dev-Team zeigt ultrasn0w-Demo für iPhone 3G-Unlock

    nein genau das.freue mich drauf.
     
  5. #4 17. Juni 2009
    AW: Dev-Team zeigt ultrasn0w-Demo für iPhone 3G-Unlock

    weis denn wer, wann die FW genau rauskommt?? ALso ja eigentlich heut, aber welche Uhrzeit ??
     
  6. #5 17. Juni 2009
    AW: Dev-Team zeigt ultrasn0w-Demo für iPhone 3G-Unlock

    das dev team hat den jb fertig wird ihn aber erst releasen sobald die firmware ofiziell über apple verfügbar ist.

    also spätestens morgen sollte es den jb dan geben

    vermutlich so gegen 17 oder 18 uhr unserer zeit. allerdings werden dan die apple server warscheinlich so überlastet sein das du paar stunden brauchen wirst um das ding komplett zu laden
     
  7. #6 17. Juni 2009
    AW: Dev-Team zeigt ultrasn0w-Demo für iPhone 3G-Unlock

    die firmware 3.0 wird wahrscheinlich zwischen 18:00 - 20:00 Uhr verfügbar sein

    iPhone-Ticker.de | Alles zum iPhone | seit 2007
     
  8. #7 17. Juni 2009
    AW: Dev-Team zeigt ultrasn0w-Demo für iPhone 3G-Unlock

    gibts die 3.0 FW auch kostenlos für den ipod touch oder muss man die 9.95$ zahlen damit man die von apple laden kann?

    weiß jemand was darüber?

    Edit:

    ui, na dann mal sehen ^^
    thx all4one und dergelm
     
  9. #8 17. Juni 2009
    AW: Dev-Team zeigt ultrasn0w-Demo für iPhone 3G-Unlock

    also für ipod touch kostet es 9.95, allerdings werden des eh gleich leute hochladen und dann kannste es umsonst saugen!!
     
  10. #9 17. Juni 2009
    AW: Dev-Team zeigt ultrasn0w-Demo für iPhone 3G-Unlock

    die ist ja auch für den touch 1g oder?

    mfg Reps0L
     
  11. #10 17. Juni 2009
    AW: Dev-Team zeigt ultrasn0w-Demo für iPhone 3G-Unlock


    joa is ganz easy sobald die verfügbar ist wird sie schon jemand hochladen dan einfach runterladen und in itunes mit gedrückter shift taste auf update klicken dan kann man das file was man runtergeladen hat auswählen und er haut die neue fw rauf ohne 10€ an apple abzudrücken
     
  12. #11 17. Juni 2009
    AW: Dev-Team zeigt ultrasn0w-Demo für iPhone 3G-Unlock

    kostet normal für ipod touch 1g und 2g, ist eh voll die schweinerei weil die meisten änderungen fürs iPhone sind!!
     
  13. #12 18. Juni 2009
    Neues vom Dev-Team zum 3.0 Jailbreak

    Neues vom Dev-Team zum 3.0 Jailbreak

    Gerade haben die Jungs vom Dev-Team bekanntgegeben, dass sie noch zwei Probleme zu lösen hatten und teils noch zu lösen haben. Dabei gibts es noch Probleme mit dem YouTube App.


    Nun soll wahrscheinlich demnächst ein Jailbreak erscheinen in der YouTube für “Hacktivated” Devices nicht funktioniert.

    Hier die komplette Meldung vom Dev-Team:


    quelle: http://myblog-iphone.de/2009/06/18/neues-vom-dev-team-zum-3-0-jailbreak/
     
  14. #13 18. Juni 2009
    AW: Neues vom Dev-Team zum 3.0 Jailbreak

    aber JB geht noch nicht beim 3gs oder?^^
     
  15. #14 18. Juni 2009
    AW: Neues vom Dev-Team zum 3.0 Jailbreak

    ne wissen se ja noch net da se noch keins haben, aber wird wohl ehr noch nicht funktionieren!!
     
  16. #15 18. Juni 2009
    AW: Neues vom Dev-Team zum 3.0 Jailbreak

    der fehler mit dem youtube.app is doch nur für die iphones oder nich ?!

    weil da steht doch nur, nur für die die nicht mit itunes ihr iphone activated haben, also haben die ipod touch user doch überhaupt nix zu befürchten wenn ich des jetzt richtig versteh ;)

    klär mich ma bitte einer auf :D

    greetZz

    pizZa
     
  17. #16 18. Juni 2009
    AW: Dev-Team zeigt ultrasn0w-Demo für iPhone 3G-Unlock

    jo is so
     
  18. #17 18. Juni 2009
    AW: Dev-Team zeigt ultrasn0w-Demo für iPhone 3G-Unlock

    iPhone user zahlen auch "ein bisschen" mehr fürs Gerät nur dafür das es noch UMTS+GSM kann ;)

    juckt mi ni :D nutze das Youtube.app nie... gehe über die website wenn aber eigtl bin ich nie auf utube mit dem Gerät ;)

    Meine Güte einfach auf morgen warten... dann weiß man alles...
     
  19. #18 20. Juni 2009
    AW: Dev-Team zeigt ultrasn0w-Demo für iPhone 3G-Unlock

    jetzt geht schon mal der Jailbreak... jetzt müssen die nur noch das Ultrasnow fertig machen und dann sind alle wieder froh.. ausser apple...
     
  20. #19 20. Juni 2009
    AW: Dev-Team zeigt ultrasn0w-Demo für iPhone 3G-Unlock

    Ich stell mir zurzeit ehrlichgesagt die Frage,ob es sich für mich überhaupt noch Lohnt mein Iphone zu Jailbreaken,da ich viel unterwegs bin,hatte ich den Jailbreak eh nur um PDA-Net nutzen zu können,aber das hat sich ja jetzt mit der Tethering Option beim neuen Os erledigt..wie siehts bei euch aus,was haltet ihr davon,werdet ihr eurer Iphone Jailbreaken sobald Quick PWN 3.0 erscheint ? ?(
     
  21. #20 20. Juni 2009
    AW: Dev-Team zeigt ultrasn0w-Demo für iPhone 3G-Unlock

    klappt super.
     
  22. #21 21. Juni 2009
    AW: Dev-Team zeigt ultrasn0w-Demo für iPhone 3G-Unlock

    Wie kommt er auf den vid, den iphone sreen auf den pc? Was ist das für eine software?

    lg Crux
     
  23. #22 23. Juni 2009
    AW: Dev-Team zeigt ultrasn0w-Demo für iPhone 3G-Unlock

    Ultrasn0w ist fertig....

    läuft super....
     
  24. #23 23. Juni 2009
    AW: Dev-Team zeigt ultrasn0w-Demo für iPhone 3G-Unlock

    so hier mal der link für alle die es brauchen :D

    Dev-Team Blog - Ultras Now!


    ps :mad: man ich habe versucht appsync zu installieren und nun ist mein phone bricked jetzt muß ich mich wieder durch ne wiederherstellung kämpfen :(
     
  25. #24 23. Juni 2009
    AW: Dev-Team zeigt ultrasn0w-Demo für iPhone 3G-Unlock

    kann mir jemand bitte kurz sagen was mir das ding bringt?
    ich habe gestern einen jailbreak mit redsn0w gemacht, was hab ich jetzt von ultrasnow wenn ich das drauf haue?

    Danke
     
  26. #25 23. Juni 2009
    AW: Dev-Team zeigt ultrasn0w-Demo für iPhone 3G-Unlock

    ultrasn0w macht den sim/net lock aus deinem phone raus

    heist das dus mit allen karten verwenden kanst.

    braucht man allerdings nur beim 3g, das 2g gings auch schon vorher


    gut das sie jetzt fertig sind. hamse mehr zeit sich aufs 3gs zu konzentrieren
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce