DFB Pokal 1.Runde //UPDATE

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JosH123, 6. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2008
    AW: DFB Pokal 1.Runde //UPDATE

    son kack

    rwe spielt aber richti gut. da geht noch was
     
  2. 10. August 2008
    AW: DFB Pokal 1.Runde //UPDATE

    Seh ich auch so!

    Btw. Fußball Mafia DFB...



    // YEAH
     
  3. 10. August 2008
    AW: DFB Pokal 1.Runde //UPDATE

    Also eins muss man Erfut lassen... sie haben Moral was sehr satt ist!!

    Respekt nur noch 1 Tor und keins kriegen
     
  4. 10. August 2008
    AW: DFB Pokal 1.Runde //UPDATE

    das ist doch echt nen witz

    was die bayern abliefern 3mal führen und 3mal das gegentor

    wenn sie so weiter machen fliegen sie echt noch in der 1.runde
     
  5. 10. August 2008
    AW: DFB Pokal 1.Runde //UPDATE

    rwe hats sowas von verdient weiterzukommen.
    denen geht iwie die luft nicht aus, respekt was die da heut an metern machen.
     
  6. 10. August 2008
    AW: DFB Pokal 1.Runde //UPDATE

    Ganz meine Meinung! Klasse Spiel, was die Jungs da abliefern, aber gegen BAyern ist man wohl immer automatisch gepusht^^
    Das wäre echt eine Pokalsensation, ich gönne es den RWE'lern auf alle Fälle!
     
  7. 10. August 2008
    AW: DFB Pokal 1.Runde //UPDATE

    Und da ist es !

    4:3 durch Toni Kroos... Leider :-(

    80 Min.....

    hoffentlich schaffen sie wieder den ausgleich
     
  8. 10. August 2008
    AW: DFB Pokal 1.Runde //UPDATE

    Der Lell ist so ein Schwachpunkt, offensiv aber vorallem defensiv, wenn Jansen oder Sagnol nicht bald fit werden, siehts düster aus für die CL.

    Das Gegenteil ist Kroos, der junge ist der Hammer!
     
  9. 10. August 2008
    AW: DFB Pokal 1.Runde //UPDATE

    Ahhhhh lol....

    Was war denn das??? Ein paar Millionen Menschen werden ihn hassen!!!
     
  10. 10. August 2008
    AW: DFB Pokal 1.Runde //UPDATE

    wie gegen burghausen. so ein dreck

    wie wahren sieger sind rwe, tolle moral, super spiel !
     
  11. 10. August 2008
    AW: DFB Pokal 1.Runde //UPDATE

    schade grosser kampf von RWE :I und Bayern gewinnt dann doch wieder
     
  12. 10. August 2008
    AW: DFB Pokal 1.Runde //UPDATE

    erfurt hat gut gespielt u wie ich finde unverdient verloren
     
  13. 10. August 2008
    AW: DFB Pokal 1.Runde //UPDATE

    Unverdient? das war ein absolut ausgeglichenes Spiel das beide gewinnen konnten.
    Und das Bayern gewonnen hat war halt Clevernes und auch ein bisschen Glück.
    Bei einem Sieg von Erfurt wäre das ohne Glück auch nicht gegangen.

    Ich fand das Spiel echt spitze hat mir super gefallen und natürlich bin ich als Fan auch froh das Bayern gewonnen hat muss aber sagen respekt Erfurt ohne die wäre es mit Sicherheit kein so gutes Spiel geworden.


    Dann auf in die nächste Runde^^

    MfG Aka

    Das 4:4 wäre verdient gewesen aber wer den nicht reinmacht kann sich am Ende dann nicht beschweren.


    ...wechselt den Geier von Lell aus !!!! der kann nichts nur wann merken die das endlich??
     
  14. 10. August 2008
    AW: DFB Pokal 1.Runde //UPDATE

    da bin ich absolut gleicher meinung! lell muss raus!!! ich war im stadion vor ein paar tagen gegen inter mailand und der lell war einfach der schlechteste spieler auf dem platz... hab ich mich wohl doch nich vom fernsehen täuschen lassen! bin auch mal sehr gespannt, wann bayern merkt, dass der einfach nur schlecht is!

    nun zum spiel heute:
    seh das auch so, dass es ein absolut ausgeglichenes pokalspiel war! am schluss hat einfach bayern die abgeklärtheit und macht die dinger! nich wie erfurt, die in der 90. von 3m übers tor schießen! da fehlt dann einfach die cleverness, die bayern hat und haben muss! alles in allem war es trotzdem ein sehr geiles pokalspiel! respekt und danke an erfurt
     
  15. 10. August 2008
    AW: DFB Pokal 1.Runde //UPDATE

    Also leute...nun regt euch nicht auf....
    ich mag bayern auch nicht so aber die bayern warn die cleverem am ende und haben gewonnen.
    ich hätte RWE auf jedenfall noch die verlängerung gegönnt....sie haben wirklich sehr gut gespielt und sich nicht beeindrucken lassen von den namen des fc bayern und auch nach jedem rückstand haben sie sich zurückgekämpft....

    aber nun kommen wir mal zum 2:1 für bayern.....
    da kann mal wieder sehen, wie die passiv-abseits regel ist...ich bin schon immer ein gegner dieser regel und werde es auch immer bleiben....abseits ist abseits!

    naja...war ein sehr gutes spiel, RWE hat gut mitgehalten und am ende hat bayern gewonnen...

    mfg
     
  16. 11. August 2008
    AW: DFB Pokal 1.Runde //UPDATE

    Ich hoffe ja, dass die Verantwortlichen langsam merken, dass sie doch noch nicht bereit sind und unbedingt Verstärkung inform von neuen Spielern brauchen. Es sind ja bis zu 30 Millionen € da. (Hätten sie für Gomez ausgegeben)
     
  17. 11. August 2008
    AW: DFB Pokal 1.Runde //UPDATE

    hab jezz nich alles gelesen. aber ich hoffe dass ihr lell nicht das 2-2 ankreidet. das war eindetuig koroos' ding. bayern hat nen freistoß in der eigenen hälfter un der spielt sonen unsicheren pass. naja sonst ist kroos aber einer der wenigen, die mich im moment überzeugen. der hat echt was drauf.

    van buyten hat imo auch nich viel aufm platz verloren. der sah bei allen 3 gegentoren relativ schlecht aus! wird zeit, dass micho wieder fit wird! und toni fürn sturm!
    hoffentlich gelingt der saisonstart freitag.

    weiß wer wann die zweite runde ausgelost wird? könnten ja interewssante spiele bei sein... alle 18bundesligisten noch dabei! wann gabs das das letzte mal?
     
  18. 12. August 2008
    AW: DFB Pokal 1.Runde //UPDATE

    Volle Zustimmung.. eigentlich hatte ich erwartet, dass Klinsmann in der Pause Lell rausnimmt und Schweinsteiger für ihn einwechselt. Schweinsteiger dann rechtes Mittelfeld und Altintop hinten rechts - denn selbst Altintop (der ja auch RV spielen kann) ist besser als Lell, da würde ich sogar seine Offensivqualitäten gegen ein bisschen mehr Sicherheit hinten rechts tauschen.....

    Toni Kroos ist halt einfach nur ein genialer Spieler.. 18 Jahre jung und solch ein Fuchs! ;P
    Durch Kroos haben sie die Möglichkeit sowohl mit zwei 6er als auch mit einem 6er und Kroos als 10er zu spielen.

    Das Spiel an sich war ja wohl für den Zuschauer echt schön zuzuschauen; größtenteils hohes Tempo und ein verdammt respektabler Kampf seitens R-W E.
     
  19. 12. August 2008
    AW: DFB Pokal 1.Runde //UPDATE

    weiß garnicht was hier alle gegen den lell haben, ok gegen inter und rwe hat er sehr schlecht ausgesehn, dafür hat er ne super letzte saison gespielt und sagnol mehr als würdig vertreten! insgesamt stimmt die mannschaftsleistung eben noch nicht,wie schon in so manchen spielen letzte saison, nur dass toni im moment nicht einfach mal ne bude machen kann um das spiel eben doch zu gewinnen^^

    finds aber beeindruckend dass alle erstligisten noch dabei sind, sogar die pokal-ungeheuer aus leverkusen
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.