DFB POKAL FINALE Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 27. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2009
    AW: DFB POKAL FINALE Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    Bremen hatt die bessere Manschaft, erst recht mit Diego, sie werden bestimmt auch das spiel machen, aber gewinnen werden sie nicht.
    Da ich glaube das Leverkusen, bremen das spiel machen lässt, bremen aber nicht viele torchancen kriegen wird und dann kommt leverkusen mit 2 guten angriefen und dann wirds gewesen sein.

    Mein Tipp, Miracel Wipp.

    Leverkusen : Bremen 2:1
     
  2. 28. Mai 2009
    AW: DFB POKAL FINALE Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    in letzter zeit haben ja beiden teams nicht sonderlich gut gespielt. von daher schwer zu sagen.

    hoffe dennoch, dass es für leverkusen reicht
     
  3. 28. Mai 2009
    AW: DFB POKAL FINALE Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    ich glaube auch an werden und das wird das letzte spiel von bruno sein;-)

    werden hat einfach die besseren voraussetzungen und diego der unbedingt noch einen titel holen will! ausserdem ist leverkusen eine ewige 2. mannschaft;-)
     
  4. 28. Mai 2009
    AW: DFB POKAL FINALE Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    ich hoffe und glaube auch an werder und hoffentlich ein schönes spiel
    uefa cup hätten se auch geholt mit diego
     
  5. 28. Mai 2009
    AW: DFB POKAL FINALE Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    Wegen einem Papierkügelchen? Wäre-Wenn-und-Aber-These! Wenn es die Ecke durch die Kugel mit dem darauffolgenden 3:1 nicht gegegen hätte, wäre vielleicht irgendwie anders das 3:1 gefallen. Der 2:3-Anschlusstreffer fiel auch nur weil Werder offen war nach dem sehr sicheren 3:1-Führungstreffer. Völlige Schwachsinnsthese! Also ist deiner Meinung nach Leverkusen besser im Europapokal aufgehoben? Was haben sie nach dem CL-Finale 2002 (ebenfalls nicht gewonnen) denn erreicht? Nix! Und hör mir auf mit dem Diego Gelaber! Nächste Saison wirds ohne ihn gehen.
     
  6. 29. Mai 2009
    AW: DFB POKAL FINALE Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    noja, ist halt schwer jemanden was neutrales zu erklären, der sowieso schon auf einer seite steht... werden spielt einfach nur schlecht und leverkusen macht das ding! ganz einfach!
     
  7. 30. Mai 2009
    AW: DFB POKAL FINALE Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    So Leute hier schon mal die Aufstellungen für das Spiel heute

    {bild down}




    .
     
  8. 30. Mai 2009
    AW: DFB POKAL FINALE Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    Hoffe das Bremen und besonders Diego einen guten Tag erwischen und den Pokal nach Hause holen.

    Leverkusen hat bei mir nach dem letzten Spieltag jegliche Symphatie verspielt.
     
  9. 30. Mai 2009
    AW: DFB POKAL FINALE Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    Hoffe das Werder das ding schaukelt,
    und ich denke auch das Diego sich heute anstrengt der will doch wenigstens noch einen Titel Mitnehmen.
     
  10. 30. Mai 2009
    AW: DFB POKAL FINALE Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    Du sprichst die Niederlage in Cottbus an, wa ?? Und den Abstieg von KSC, ich war im Stadion und als das Endergebniss auf der Anzeigetafel bekannt gegeben wurde, schrie das ganze Spiel "Cottbuser A....er " Naja ist Vergangenheit
    EIN BÜNDNIS FÜR DIE EWIGKEITEN - HERTHA UND DER KSC !!!!
    Aber zurück zum Thema


    Hier mal die wichtigsten Duelle für heute Abend.


    {bild down}
    {bild down}



    .
    Quelle:Bundesliga.de
     
  11. 30. Mai 2009
    AW: DFB POKAL FINALE Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    war mir ja irgendwie klar,dass der Papa das regelt mit dem DFB-Pokall-Thread,hab schon sehnsüchtig drauf gewartet
    also mein Tipp ist :
    Leverkusen 2 : 1 Bremen!
     
  12. 30. Mai 2009
    AW: DFB POKAL FINALE Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    Leverkusen macht das , sie haben die mehr dynamik mit ihren jungen spielern und ihren passstaffetten und schnellen angriffen wird werde starke probleme haben und ich denke leverkusen überrent sie schon fast , wodruch werder dann doch wieder zu konter kommt .. ich tippe auf ein 2:1 für leverkusen
     
  13. 30. Mai 2009
    AW: DFB POKAL FINALE Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    Ich hoffe auch, dass Diego heute einen guten Tag erwischt und zum Abschluss Bremen zum Pokalerfolg verhilft. Wenn man die Abwehr-Aufstellung ansieht, dann wird es gewiss schwer. Tippe mal auf ein 3:2 n.V. für Bremen. Schönes Spiel!
     
  14. 30. Mai 2009
    AW: DFB POKAL FINALE Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    Wird er bestimmt der will sich hier nochmal im letzten Spiel gut präsentieren und Baumann ebenfalls die werden sich heute richtig reinhängen glaube ich, dennoch denke ich Leverkusen gewinnt da sie imoment einfach die bessere Mannschaft sind
     
  15. 30. Mai 2009
    AW: DFB POKAL FINALE Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    Denke Bremen machts heute klar, weil Diego ein Wahnsinnsspiel macht und sich mit einem Pokal verabschieden will aus Bremen!
     
  16. 30. Mai 2009
    AW: DFB POKAL FINALE Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    leverkusen gewinnt. die leistung gegen cottbus war zwar nicht überragend, aber bremen hat so gute spieler und die sind nur 10. in der liga geworden wenn ich mich nicht irre.
    leverkusen hätte es verdient und somit können sie sich noch en uefa- cup platz sichern, wär schon cool.
     
  17. 30. Mai 2009
    AW: DFB POKAL FINALE Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    Werder gewinnt und Labbadia wird entlassen -> **** mich hart

    2:1 mein Tipp für Werder Bremön


    Stream: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/2478666
     
  18. 30. Mai 2009
    AW: DFB POKAL FINALE Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    Leverkusen tut sich momentan verdammt schwer, Bremen dominiert eindeutig. Schade, dass noch kein Tor gefallen ist - egal von welcher Mannschaft, denn das würde dem Spiel sicher noch mehr Würze und Tempo verleihen.
    Aber man darf sich auf Halbzeit 2 freuen, Leverkusen muss mehr machen und Bremen kann so weitermachen. Dann haben wir ein schönes Spiel.
     
  19. 30. Mai 2009
    AW: DFB POKAL FINALE Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    freut mich für bremen dass sie es geschafft haben
    waren klar das bessere team und in anbetracht der tatsache dass es für baumann und diego die letzte saison war ein guter abschluss
    international auf vertreten also alles in butter^^
     
  20. 30. Mai 2009
    AW: DFB POKAL FINALE Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    Schade, war nicht für Werder, aber nunja... ^^

    Glückwunsch an Bremen, und an romestylez.
     
  21. 30. Mai 2009
    AW: DFB POKAL FINALE Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    Absolut verdienter Sieg für Werder Bremen! Sie waren insgesamt einfach die bessere Mannschaft heute Abend.
    Super Abgang für Baumann und Diego!
     
  22. 30. Mai 2009
    AW: DFB POKAL FINALE Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    glückwunsch bremen.

    jezt kann marin dort wohl hinwechseln da sie international spielen.

    damit is die saison 08/09 beendet....ich hasse die sommerpause
     
  23. 30. Mai 2009
    AW: DFB POKAL FINALE Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    ja das is echt richtig beschissen,dass jetz Pause is,ab heute macht der Samstag keinen Sinn mehr ;(
    aber freut mich für Özil mit dem Tor,der Junge wird definitiv noch ein Großer im Stile von Ballack denke ich!
     
  24. 30. Mai 2009
    AW: DFB POKAL FINALE Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    Glückwunsch an die Weser

    Fand das Spiel ganz ansehend, und ich denke daß Bremen verdient gewonnen hat.

    {bild down}



    {bild down}


    {bild down}
    {bild down}


    Kicker.de



    .
     
  25. 30. Mai 2009
    AW: DFB POKAL FINALE Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    Glückwunsch Bremen , verdient Gewonnen.
    Der 20jährige Özil mal schauen wie er sich weiter entwickelt , wenn er so weiter macht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.