DFB Pokal Finale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 19. April 2008 .

Schlagworte:
?

Wer gewinnt den DFB Pokal

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. April 2008
  1. Bayern München

    117 Stimme(n)
    72,2%
  2. Borussia Dortmund

    45 Stimme(n)
    27,8%
  1. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    Also mir ist das egal wer von den beiden gewinnt, mich nimmt das emotional nicht so wirklich mit. Ich habe für Bayern gestimmt weil die im moment in einer echten Top-Form sind, aber sehr überraschen wäre natürlich wenn der BVB die wegkicken würde. Würde mich über ne Verlängerung ebenfalls freuen da es einfach geil ist zuzuschauen ... Viel spaß allen beim zuschaun !
     
  2. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale


    seh ich auch so -.- so ein scheiß, ich will das Dortmunddddddddddddd gewinnt

    e//:

    ja ich Hofs für die sonst Ruf ich da an oder gehe vorbei =)=)




    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRR VERDAMMT WURDE AUCH ZEITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
     
  3. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    bin zwar dortmund fan,bin mir aber sicher das die heute verlieren.steht ja jetzt schon 1 zu 0 und denke auch das da noch paar tore von den bayern dazu kommen.

    mfg bobek
     
  4. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    TOR 1:1 in nachspielzeit
    edit: offizieller torschütze Petric eigentlich war ees ein eigentor von lahm^^
     
  5. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    der jung könnt recht haben!

    1:1 (91')
     
  6. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    GEEEEEEEEEEEEEEIIIIIL! ich Raste aus^^

    1:1 gegen die "Übermächtigen" bayern !
     
  7. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    so verlängerung und dortmunder fans zünden bengalos xP
    ich würde es den dortmundern auf jeden fall gönnen, wenn sie hier noch gewinnen
     
  8. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    Das ist ja wiedermal typisch für die Bayern.. könnte grad jedem Spieler die Eier einhauen .... Glück für den BVB, aber Bayern greift jetzt nochmal an .. hoff ich doch, wäre sonst peinlich
     
  9. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    und ZÄNK! ist die sig/ava wieder drin =)

    Bin mal gespannt wie dortmund das mit den 5 stürmern die die aufn platz haben hinkriegt

    MfG
     
  10. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    man wie dumm Bayern ist (von wegen immer glück ) ich nehme alles zurück wie ich die pfeifen bewundert habe. Ja von Dortmund hergesehen war das herlich , sie haben die ganze Zeit Druck gemacht und Bayern lauert die ganze Zeit auf Konter ,wie gesagt in Fussball ist alles möglich. Einseits wünsch ich das Dortmund nicht gewinnt und anderer seits tun die mir auch Leid. Ok genug gelabert guck mir das Spiel an naja warten wirs ab.
     
  11. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    naja nach 90 min. 1:1 das hätte wohl niemand gedacht, aber selber schuld sind die bayern hat ja niemand gesagt das sie aufhörn sollen fußball zu spielen.. super vom BVB das sie sich in die verlängerung gespielt haben. jetzt ist alles möglich.
     
  12. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    Nein wie Geil das 2:1. Also da muss ich ja mal lachen.
    Sowas von genial. Aber Dusel hatte Bayern da schon sehr.
     
  13. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    tycal mach deine sig wieder raus, toni hat wieder zugeschlagen!

    1:2
     
  14. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    tor ,......

    wie in Getaffe ... erst schlecht spielen und dann noch eins drauflegen .. wie ich meinen lieblings KLub liebe ...

    gott bin ich jetzt happy
     
  15. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    Ich sag nur Lucker Toni omg

    immer diese Bayern und die verlängerungen xD
     
  16. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    es wäre grausam wenn die bayern wieder mit so einem dusel gewinnen,dortmund gibt gas,aber ein tor traue ich denen nicht mehr zu...oder bitte doch lieber fußball gott
     
  17. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    Oo gelb-rot für blasicowsky oder wie der geschrieben wird! war aber auch bissel blöd von ihm!
    naja ich glaub das war es jetzt für dortmund, leider!
     
  18. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    Achja, Gelb Rot jetzt noch. Also mir sind das zuviele Gelbe Karten des BvBs, auch wenn sie Gelb mögen, also die Farbe. Aber naja.
     
  19. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    der jung hat schonwieder recht!

    Quatschikowski (oder wie der heißt) hat gerade gelb/rot abgeholt =)

    MfG
     
  20. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    Also sowas ist unnötig was der gerade eben gemacht hat. Also das war auch kein "Taktisches" Foul in meinen Augen sondern eher Frust. ;/
     
  21. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    Das war der erste Streich, die Meisterschaft folgt sogleich.
     
  22. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    traurig...dortmund hat sich mühe gegeben,aber leid wurd nix drauß.
    herzlichen glückwunsch bayern.

    mfg bobek
     
  23. 19. April 2008
    AW: DFB Pokal Finale

    bayern hat teilweise sone gespielt....das muss ich als bayern fan mal sagen, dortmund hätte es eher verdient...nja am wochende machen sie noch die meisterschaft klar und dann uefa ...klappe zu affe tot
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.