DFB POKAL HALBFINALE

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 20. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2009
    AW: DFB POKAL HALBFINALE

    Die rote Karte war lächerlich. Das war nie im Leben eine klare Torchance. Özil hätte noch 50 meter rennen müssen und von der Seitenlinie in die Mitte ziehen. Da hätte locker noch ein Hamburger Özil abfangen können.

    Letztendlich ist das aber auch egel, den Bremem war im gesammten Spiel ein Tick besser und hat verdient gewonnen.
     
  2. 23. April 2009
    AW: DFB POKAL HALBFINALE

    aaaaahhhh ich hasse wiese jetzt wird er wieder wochenlang rumlaufen als wäre er der king und meint er müsste in der nationalmannschaft spielen son eingebildeter typ.
    trotzdem muss ioch sagen selbst als hsv fan sagen echt gut gehalten und bremen hat schon verdient gewonnen da sie wirklci heinen kleinen tick besser waren. zwar nciht viel aber imemrhin ein bisschen.
    achja und die rote karte für jarolim ehrlich überflüssig nie im leben rot keine klare torchance gelb hätte gereicht.
     
  3. 23. April 2009
    AW: DFB POKAL HALBFINALE

    an die leute, die meinen dass die rote karte überflüssig war: guckt euch nochmal die szene an..

    Jarolim hat keinerlei interesse auch nur irgendwie an den ball zu kommen.. sein einziges ziel ist özil umzuhauen. Das ist ne unsportlichkeit -> ROT!

    Edit: nochmal schnell im regelwerk nachgeguckt.. unsportlichkeit ist doch nur gelb

    dann ist es irgendwas davon gewesen:
    sucht euch was aus.. ich würde auf 1 oder 2 tippen.

    Quelle: http://de.fifa.com/mm/document/affederation/federation/spielregeln_0708_10567.pdf (Seite 39/40)
    MfG
     
  4. 23. April 2009
    AW: DFB POKAL HALBFINALE

    fands auch berechtigt, klare unsportlichkeit und zwar mutwillig, und die anschließende Diskussion ob die Karte gefordert wurde fand ich lächerlich, is klar das man empört is wenn man direkt daneben steht.
    Bremen war die gesamten 120Min. n Tick besser aber 3 Elfer zu halten war schon echt ne großtat respekt an Wiese,
    ich hasse ihn trotzdem
    MFG
     
  5. 23. April 2009
    AW: DFB POKAL HALBFINALE

    ganz erlich wenn das eine rote karte für jarolim war dann muss wiese doppel rot bekommen......(ein beispiel: hoffenheims torwart im spiel gegen bochum)


    mehr als lächerlich... ohne groß nachzudenken fallen mir schon 5-6 torhüter ein die besser sind mit nachdenken sinds bestimmt 10

    naja jetzt holt sich eben leverkusen den pott viel glück hoffe auf ein schönes 5:0 für leverkusen

    scheiß werder kann diese fischköpfe gar nicht leiden und dann noch son *******s elfmeterschießen
    klar gut gehalten von wiese aber wie gesagt der dürfte nicht mehr im tor stehn

    naja den uefa cup bekommt das ungeliebte hamburger problemvorort "bremen" auf gar keinen fall

    viel glück leverkusen haut die fische aus berlin raus!!!

    NUR DER HSV!!
     
  6. 23. April 2009
    AW: DFB POKAL HALBFINALE

    das war ein taktisches foul an der MITTELINIE...da hätten locker noch die anderen 2 eigreifen können. von daher rot völlig überwertet!

    taktisches foul = gelb!
     
  7. 23. April 2009
    AW: DFB POKAL HALBFINALE

    hach ist das schön jetzt gehts mir doch gleich viel besser.. Meinst sicher die szene mit pitroipa oder?

    Da war er (klar) als erster am ball.... riskant wars auf jeden fall. trifft er den ball nicht, kann er jarolim beim duschen gesellschaft leisten, so allerdings ist alles im rahmen. Du hattest doch vergessen zu erwähnen, dass wiese 5mm vor der linie stand und nicht direkt AUF der linie, aber sonst hattest du alles drin, was man so "kritisieren" kann.

    PS: Änder mal deine signatur :X

    MfG
     
  8. 23. April 2009
    AW: DFB POKAL HALBFINALE

    also die Rote Karte find ich verständlich, da er ja in der ersten Halbzeit auch ordenlich ausgeteilt hat. (Fouls an Diego)

    Da er letzter Mann war, sieht man klar in der Wiederholung, er nur auf den Mann gegangen ist und schon die Letzte Verwarnung hatte (bevor man gelb kriegt), kann ich den Zug vom Schiri verstehen.

    Ich glaube auch das die Entfernung zum Tor, wie die Warscheinlichkeit eines Tores, keine Auswirkung auf die Letzter Mann regelung hat, aber da bin ich mir net ganz sicher...
     
  9. 23. April 2009
    AW: DFB POKAL HALBFINALE

    habe ich gar nciht drauf geachtet aber wenn soo ist dann ganz klar sind die durch schummelei weitergekommen

    nein jetzt im ernst...
    erste halbzeit hatten wir glück das wir nicht 3:0 zurückliegen... jol hat mal eine richtig scheiß taktik ausgewählt
    2 hlabzeit waren wir meiner meinung nach besser das 1:1 war verdient nach 90 min werder kam ja nichtmal einmal gefährlich vor unser tor in der zweiten halbzeit

    mit bisschen mehr glück hätte troche das 2:1 machen können 2 min vor dem elfmeterschießen

    und zum elfmeterschießen ganz erlich schlechter als der hsv kann man die nicht schießen aber da war halt noch ein wiese
    halt erstmal 3 elfer das ist schon eine gute leistung aber wie gesagt meiner meinung nach dürfte der typ nicht mehr im tor stehn

    und zum schluss scheiß werder ich gönne den überhaupt nichts hoffentlich gewinnt leverkusen das finale wir gewinnen im uefa cup und werder ist da wo die hingehören nicht international und nur mittelmaß in deutschland obwohl das schon zuviel für die ist meiner meinung nach

    meine sig ist geändert
     
  10. 23. April 2009
    AW: DFB POKAL HALBFINALE

    haha oder die zerstören euch noch in den letzten beiden Titelrennen.

    International wird Diego noch nen Zahn zulegen, nur um seinen Marktwert zu steigern.

    Und habter ich glaub es war Almeida oder Tziolis gesehen der den Bierbecher abgewehrt hat, als wiese zum Bremer Block gerannt ist, jaja an dem Abend wurd so manches vom HSV ausgehendes abgewehrt ? Ich frag mich ob das noch konsequenzen gibt.
     
  11. 23. April 2009
    AW: DFB POKAL HALBFINALE

    hey das war ich

    warte such ich dir raus

    gleicher link wie vorher seite 45
    edit: haha wie geil.. nen rechtschreibfehler in den regeln der fifa gestossen schreibt man gestoßen

    PS: schön wie du dich für uns freust

    MfG
     
  12. 23. April 2009
    AW: DFB POKAL HALBFINALE


    es heisst die **********!

    und mal ehrlich das foul war erstens ziemlich überzogen für ein taktisches foul und 2. war er letzter mann, also geht die karte voll in ordnung!

    werder ist einfach verdient weiter waren in der 1. halbzeit richtig stark und der hsv hat nichts getan! die 22 war ziemlich ausgeglichen, wenn nicht sogar ein wenig mehr hsv.
    aber die verlängerung war fast nur was von werder zu sehen!

    so on das bessere team ist weiter
    1:0 im derby fieber für das geilere team!

    WIESE IST DIE GEILSTE SAU DER WELT!!!!!!
     
  13. 23. April 2009
    AW: DFB POKAL HALBFINALE

    Ich habe nie gesagt die hätten es nicht verdient !! Ich habe erst ab der Nachspielzeit Live geguckt deswegen kann ich nicht einschätzen wers würklich verdient hat oder nicht !

    Ich hasse Bremen einfach nur weil 90 % meiner Kumpels Bremen-Fans sind und ich in der nähe von Bremen wohne. Muss mir dann jedes Wochenende ihre Sprüche anhören und das ist echt -.-

    Versuche es zu Kontern z.B mit Ihren jetztigen Tabellenplatz aber die Ignorien das ^^

    Jetzt versteht ihr vll warum ich Bremen Hasse !
     
  14. 23. April 2009
    AW: DFB POKAL HALBFINALE

    mach dir doch nix draus.....es ist n bayern fan was erwartest du????

    und wenn man sich die wiederholung genau angeguckt hätte,hätte man gesehen das kein hamburger spieler özil noch hätte erreichen können, außer mit einer notbremse.....also die rote karte war gerechtfertigt....
     
  15. 23. April 2009
    AW: DFB POKAL HALBFINALE

    lol erstens wieso gehört wiese nicht mehr ins tor? wer soll denn da sonst rein? vander? damit die hamburger ihre erbärmlichen "schüsse" auch mal versenken oder was?
    bremen hat keinen besserenn torwart als wiese und die 10 deutschen keeper, die besser sind als wiese möchte ich ja mal sehn. fang schonmal an zu zählen, mir fällt da eigentlich nur einer ein und das is enke. ich finde nicht das wiese das format für nen nationalkeeper hat aber das liegt an seinem charakter und nicht an seiner leistung. im tor isser top - das hat man ja gestern eindeutig gesehen.

    und wenn bremen ins deutsche mittelmaß gehört wo soll denn dann noch platz für den hsv sein. klar: die saison ist nicht so gut gelaufen aber dafür war bremen lange zeit ganz oben dabei. das kann man vom hsv nicht behaupten. nur weil die diese saison ne top manschaft haben... is noch nicht so lang her da mussten die hamburger noch darum zittern inner 1. bundesliga zu bleiben. und wer wartet denn seit über 10 jahren auf nen großen titel? bremen sicher nicht. ich würd da mal eher an die elbe schaun. also mal ganz locker bleiben hier
     
  16. 23. April 2009
    AW: DFB POKAL HALBFINALE


    Drücken wir es so aus, 90% deiner Freunde haben Ahnung von Fussball, und du keine Ahnung.
    Die "Fankultur" von Bayern im vgl. zu Bremen ist schlichtweg ein Witz!
    Und Bremen zu hassen weil du in der Nähe wohnst und deine Freunde Bremen fans sind ist ziemlich Nonsense (wtf?)
    Erklär mir mal warum du Bayern fan bist, achso, stimmt weil die immer oben mitspielen...
     
  17. 23. April 2009
    AW: DFB POKAL HALBFINALE

    Genau er ist ein Erfolgfan Ne BW hast du dafür bekommen.

    Ich denke ich mache hier zu, denn die Halbfinals sind ja vorbei, danke für die wahnsinnige 3 Bewertungen bei ca. 115 Beiträgen Sehr nett von euch. Ich habe an einige gute Beiträge meine Rennos verteilt.

    Danke fürs mitmachen
    Closed
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.