[DFB Pokal] Süd-Schlager im Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Targa, 5. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2008
    AW: [DFB Pokal] Süd-Schlager im Achtelfinale

    An alle, die hier auf die momentane Situation bei Bayern anspielen:
    Habt ihr mal geguckt, wann die nächste Runde gespielt wird?

    In 3(!) Monaten, also sind Aussagen über die Ausgänge der Spiele, nichts als Kristallkugel-Prognosen.

    Vielleicht hat Bayern bis dahin eine Siegesserie und Stuttgart steht auf nem Abstiegsplatz...usw...

    Nur mal als Info an diejenigen, die meinen heute schon 100%ige Prognosen, abgeben zu müssen ^^
     
  2. 11. Oktober 2008
    AW: [DFB Pokal] Süd-Schlager im Achtelfinale

    warum muss denn jetzt schon stuttgart kommen!? wird sau schwer in der jetzigen verfassung... da bin ich mir nich so sicher ob sie das packen...
     
  3. 11. Oktober 2008
    AW: [DFB Pokal] Süd-Schlager im Achtelfinale

    Ich hoffe sowas von dass die Bayern gut aus der Winterpause kommen.
    Dürfen sich gegen Stuttgart keine PLeite leisten und Stuttgart wird ne schwere
    Sache!!
     
  4. 11. Oktober 2008
    AW: [DFB Pokal] Süd-Schlager im Achtelfinale

    bayern sollte sich so langsam endlich fangen. gegen den vfb wird es nicht einfach und in der jetzigen form ist das unternehmen fast aussichtslos. man muss auch in der bundesliga hoffen das man ohne große verluste in die winterpause kommt und dann vll noch mal auf dem transfermarkt aktiv werden.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.