Dftpd und SITE EXEC...

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Golly, 17. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2009
    Hi,

    also ich bin zzT. echt zufrieden mit Dftpd, aber was mir auf den Senkel geht ist die fehlende "SITE EXEC <file>"-Funktion.

    Man könnte die eventuell über die Config mit ein paar Scripts einbauen, aber ich habe schon alles mögliche versucht und der führt einfach nix aus.

    Wenn mir jemand damit weiterhelfen könnte wäre ich echt dankbar.

    Ausserdem wuerde ich gerne wissen, wie ich es anstelle, dass ich alle Laufwerke durchstoebern kann, bei den Unix-Derivaten ist das ja kein Problem, einfach das /-Root-Verzeichniss und dann ueber mnt aber ich weiss nicht wie ich das bei Windows anstellen kann...

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.