DFU Probleme ... Jailbreak 4.2.1

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MaeRiO_, 11. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2011
    Ich hab zwar in einem anderen Post schon dies als Antwort runtergeklatscht jedoch ist es wohl untergegangen darum bitte ich nun hier um Aufmerksamkeit...:
    "Hi da es grade in das Thema passt und hier viele anscheinend hilfsbereit und in dieser Sache gebildet sind möchte ich gerne auch mein Problem schildern :

    Bei mir gibt es immer Probleme mit dem DFU Mode ...

    Ich habe ein 3GS 32 new bootroom 4.2.1 simlock-frei und bekomme daher nur den tethered JB ...
    um in den DFU Mode zu kommen muss man das und das machen ... ist mir alles klar,
    jedoch wenn ich Cydia drauf habe, es mit dem DFU mal glücklichweise geklappt hat, muss ich "just boot tethered" wählen und nochmal das gleiche ; Problem : Dabei klappt der DFU Mode nicht richitg ?! oder schon ... bloß Redsn0w zeigt mir dann einen "Unexpected Error" an Ich möchte doch bitte alles überprüfen und eventuell den usb slot wechseln .. alles gemacht ...

    sobald der reboot fehlschlägt bekomme ich es nicht mehr richtig in den dfu mode (?!) letztens habe ich es sogar ohne kabel booten koennen (cydia zeichen jedoch weiß) ... hab mir gedacht oh ein fortschritt versuch ich also dfu mode nochmals und den vorgang just boot tethered es hat wieder nicht funktioniert :

    also pwned dfu mode restore in iTunes -.- toll 2 std. wieder verschwendet ( habe es schon 3 x ausprobiert ... -.- immer beim just boot tethered vorgang scheiterts )


    vllt. habt ihr eine lösung wäre sehr cool !!


    Danke im voraus .."
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.