DFÜ namen von meinem modem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von allstar, 12. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2007
    so, also ich hab folgendes problem


    mein prem acc bei Rs ist gestern abgelaufen und ich hab kein bock mir einen neuen zu holen, naja ist auch wayne.
    mein kollege der einen router hat, hat mir ein prog geschickt das ganz von alleine die sicherheitscodes eingibt und immer wieder reconnected.

    jetzt meint er, es geht auch mit einem modem, nur man braucht dafür halt den DFÜ namen des modems, aber ich hab halt kein plan woher ich diesen bekomme falls ich überhaupt einen habe.

    also ich bin kunde bei arcor und wähle mich immer durch den arcor online butler ein. außerdem benutze ich das arcor DSL speed modem200

    Naja, ich hoffe diese infos reichen und ihr könnt mir helfen.



    mfg allstar
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Oktober 2007
    AW: DFÜ namen von meinem modem

    Ich bezweifele, dass das Programm die Sicherheitscodes "eingibt"!

    Allerdings musste einfach im Online-Butler die Verbindung abbrechen und neu verbinden. Schon haste ne neue IP und kannst wieder saugen.

    Alernativ kannste ne DFÜ-Verbindung einrichten, die du immerwieder trennst und neu verbindest. Dafür sollte es aber auch nen Programm geben. Sonst kann ich Dir mal nen Batch/BASIC-Script schicken.


    De Mace
     
  4. #3 13. Oktober 2007
    AW: DFÜ namen von meinem modem

    genau wie "MACE" bin ich der festenüberzeugung, dass das programm die sicherheitscode nicht alleine eingeben kann!!!
    "das ganz von alleine die sicherheitscodes eingibt"
    Denn die Sicherheitscodes sind ja immer ein Bild und das wird somithalt nicht klappen, wenn doch dann zeig mal her dein prog :)

    Naja zu deinem problem, mit modems hab ichs noch nicht probiert aber hab mal bisschen gegoogelt und les mal hier nach:
    Suche Reconnecter für Arcor-DSL Speed-Modem 200


    angeblich soll Cryptload bei deinem router funktionieren
    beim cryptload-forum gibts ne menge themen dazu, ist gerad aber leider geschlossen!
    mfg FynnY
     
  5. #4 13. Oktober 2007
    AW: DFÜ namen von meinem modem

    alles klar, ich versuchs mal

    danke


    bws sind raus^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DFÜ namen meinem
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.916
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.281
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    852
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.642
  5. Rundfunkbeitrag - Mahnung

    mr.knut , 15. August 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    4.097