DHL Express

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BeefCheef, 27. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2010
    Hallo,
    am 23.12.2010 hat meine Freundin ein Paket zu mir per Express losgeschickt.

    Hat ca. 20€ gekostet.
    Die Postfrau hat gemeint, das das Päkchen spätestens heute kommen muss.

    Hab im Inet irgendwie nichts gescheites gefunden.
    Gibts beim Express Versand irgend ne bestimmte Dauer in der sie das Paket herbringen müssen? Ist ja schließlich die teurere Variante.

    Nahher gibt sie mir die Paketnummer und dann kann ich die Sendungsverfolgung anschauen.

    Kann man das Geld rückfordern? Uns wurd ja zugesagt, das das Paket heut ankommen muss. Ich denke kaum, das die Post hier noch nach 17Uhr rumfährt. :shock:


    Gruß
    Beef
     
  2. 27. Dezember 2010
    AW: DHL Express

    Seih dir mal nicht zu sicher. Habe letztens auch noch um halb neun mein Paket bekommen Da habe ich auch gut gestaunt. Liegt im Moment wohl an den Wetterverhältnissen. Ruf doch einfach mal bei der Post an und erkundige dich nach dem Expressversand. Da kannst bestimmt den Preis zurückfordern, wenn es in einer bestimmten Zeit nicht ankommt.
     
  3. 27. Dezember 2010
    AW: DHL Express

    Die Post die normal bei uns morgens erscheint, fuhr heute um 15:00 Uhr bei uns rum, würde auch dem Wetter die Schuld geben, nur ob man aufgrund der Wetterverhältnisse sein Geld zurück verlangen kann, musste dann selber schauen.
     
  4. 27. Dezember 2010
    AW: DHL Express

    Ja, mehr als warten kann ich ja eh nicht.^^
    Hab die Sendungsnummer bekommen und dort steht halt das, das Paket zum Empfänger unterwegs ist. Die Meldung wurd btw. um 06:30Uhr geschrieben.

    Auf jedenfall steht auf der Quittung, das das Paket bis spätestens 17:30 Uhr hier sein soll.

    Naja ma abwarten.
     
  5. 27. Dezember 2010
    AW: DHL Express

    Ich kann dir nur sagen, dass DHL wegen des Wetters massive Probleme beim Zustellen hat. Ich arbeite bei einer großen deutschen Handelskette und Pakete die wir am 23.12. per Express verschickt haben, sind teilweise erst gestern(ja Sonntag!) oder heute beim Kunden angekommen.

    Edit: Oder noch gar nicht :-D
     
  6. 27. Dezember 2010
    AW: DHL Express

    Das nennt man höhere Gewalt.
    Was kann die Post dafür wenn Straßen nicht geräumt, und Orte nicht anfahrbar sind.
    Die machen schon ihr menschen mögliches damit alles bei dir ankommt...

    Wenn ich mir hier zu hause den briefträger angucke, der kann nichtmals mit seinem fahrrad fahren der muss schieben.

    Was meinst du wie der sich freut wenn der pro tag 4 stunden länger braucht...

    Geld zurück verlangen ka, ich denke mal dein paket wird dank express immer noch 2-3 tage früher da sein als eins ohne....
     
  7. 28. Dezember 2010
    AW: DHL Express

    normalerweise ist es so, dass expresssendungen innerhalb von einem tag zum kunden kommen.
    jedoch kann es wie schon einige hier sagten, auf grund der wetterverhältnisse zu verzögerungen kommen.

    ich weiß, dass wegen des wetters und weihnachten bei dhl und anderen die hölle los ist und sich das erst wieder um silvester rumm normalisieren wird!

    außerdme musst du wissen, dass dein dhl express paklet nicht mit dem normalen dhlauto zugestellt wird sondern es extra lieferer dafür gibt.

    d.h. wenn du ein großes dhlauto siehst, ist es sehr gut möglich, dass dein paket NICHT darin ist
    e: schonmal lieferungszeitencheck gemacht?
    DCT
     
  8. 28. Dezember 2010
    AW: DHL Express

    Unglaublich.
    Gestern um 21:51 Uhr haben die mir das Paket vorbeigebracht.

    Ist zwar eine etwas ungewöhnliche Zeit, aber egal.
     
  9. 28. Dezember 2010
    AW: DHL Express

    Damit erledigt, closed.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.