DHL Sendungsverfolgung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Das Omen, 4. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Guten Tag,

    eine ganz simple Frage:

    Was bedeutet dieses nette Zeichen für mich:
    Sendung_inniederlassung_w.gif
    {img-src: //nolp.dhl.de/nextt-online-public/images/state/weiss/Sendung_inniederlassung_w.gif}


    Dort ist ein netter Postbote mit einem Paket in der Hand zu sehen, das heißt für mich eigentlich, dass im Laufe des Tages ein Postbote mit einem Paket in der Hand vor meiner Tür steht.

    Andererseits steht dort, dass sich das Paket in der "Niederlassung" befindet. Heißt das, dass es auch erst Morgen kommen kann?

    Falls jemand Erfahrung oder wirklich Ahnung hat, bitte ich um eine Antwort.
     
  2. 4. Februar 2010
    AW: DHL Sendungsverfolgung

    Normalerweise bedeutet das Symbol das das Paket bereits der Postbote hat und es im Laufe des Tages zustellen wird.
    Etwas Gegenteiliges habe ich persönlich bisher nicht erlebt.
     
  3. 4. Februar 2010
    AW: DHL Sendungsverfolgung

    Sendung_inniederlassung

    bedeutet das =)

    wenn du mit der maus draufgehst kurz wartest kommt ein feld wos drin steht =)
     
  4. 4. Februar 2010
    AW: DHL Sendungsverfolgung

    KingLui, ich frage ja gezielt, was das für MICH bedeutet. Ob das Paket in der Niederlassung oder in Westafrika ist, kann mir ja egal sein, solange ICH es heute in einwandfreiem Zustand bekomme.

    Dass das da steht, erwähnte ich bereits, danke für den erneuten Hinweis.


    Und danke Para, so denke ich mir das rein vom Bild her eigentlich auch.. wieso sollten die falsche Hoffnungen durch so ein Bildchen machen, wenn der Kunde dann sozusagen enttäuscht wird?
     
  5. 4. Februar 2010
    AW: DHL Sendungsverfolgung

    also bei mir steht in zustellung drauf des heisst für mich so viel es is bei mir in der stadt angekommen wird da auf die autos verladen und dann ausgefahren
     
  6. 4. Februar 2010
    AW: DHL Sendungsverfolgung

    Servus,

    jo des heisst dass dein Paket heute morgen im Paketzentrum in deiner Nähe eingetroffen ist und im Anschluss vom Zusteller eingeladen wurde. D.h dein Paket müsste entweder heute oder spätestens morgen bei dir eintreffen!

    Gruß KeKs
     
  7. 4. Februar 2010
    AW: DHL Sendungsverfolgung

    das bedeutet, dass das paket in deiner nähe im umlauf ist und
    in den nächsten tag du das paket bekommst, heute oder 1 tag später
     
  8. 4. Februar 2010
    AW: DHL Sendungsverfolgung

    Das bedeutet 100%

    Der zuständige Postbote oder Paketbote für deinen Bezirk hat es heute morgen eingescannt und in sein Auto geladen. Also muss er im normalfall heute bei dir klingeln. (Es ist auf jedenfall in deiner Stadt, Dorf, od. noch kleiner)

    Falls nicht
    Hat er es aus sonst was für einen Grund es auf dem Amt liegen lassen, oder ein anderer Kollege hat es gescannt und dann erst bemerkt (iss net meins) und es dem zuständigen Boten noch nicht gegeben.


    Gibt noch mehr Gründe aber das reicht erstmal aus.

    Gr33tz MF
     
  9. 4. Februar 2010
    AW: DHL Sendungsverfolgung

    ehm glaube das heißt ist auf dem weg zu dir...^^

    sprich das bekommst du in den nächsten 2 tagen
     
  10. 4. Februar 2010
    AW: DHL Sendungsverfolgung

    Also ich kenn das auch so das das Packet im laufe des Tages bei mir ankommt. Das es erst morgen kommt könnte nur aufgrund einer verzögerung sein.
     
  11. 4. Februar 2010
    AW: DHL Sendungsverfolgung

    Uuund es kam nichts. Auch kein Scheinchen im Briefkasten. Gleicher Stand in der Sendungsverfolgung.
    Naja, dann wünsche ich euch mal was, danke für die Beiträge.
    Jetzt bin ich für die Zukunft schlauer.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.