DHL Sendungsverfolgung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Putzfrau, 23. Dezember 2011 .

  1. 23. Dezember 2011
    Servus.

    Problem:

    {bild down}


    Ticket ist kurz vor 16 Uhr raus, noch keine Antwort.

    Ich würde es gerne noch morgen in den Händen halten, ist ja schließlich ein Geschenk, hinzu kommt noch, dass ein Bekannter das gleiche Problem auch hatte und es 13 Tage gedauert hat bis es ankam, weil immer der gleiche Fehler kam.

    Kennt sich jemand damit aus? Soll ich vll. morgen irgendwo anrufen?

    lg
     
  2. 23. Dezember 2011
    AW: DHL Sendungsverfolgung

    da steht doch, dass es morgen zugestellt wird....
     
  3. 23. Dezember 2011
    AW: DHL Sendungsverfolgung

    Solche Meldungen bekommt man meistens, wenn der LKW bzw das Zustellfahrzeug verhindert ist durch z.B einen Unfall. Hatte dieses Problem bei Battlefield 3 auch und bei mir auf der Arbeit gabs schon ganz andere Klamotten das meiste,sowie mein Spiel,wurde dann am nächsten Tag zugestellt. Ich wär ziemlich zuversichtlich dass es morgen noch ankommt aber notfalls rufste einfach bei DHL an und fragst nach.
     
  4. 23. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: DHL Sendungsverfolgung

    Bild

    genau da, aber vorraussichtlich heißt ja nicht zu 100 prozent das es morgen da ist.
     
  5. 23. Dezember 2011
    AW: DHL Sendungsverfolgung

    Erstmal Hallo!
    also ich hatte dieses problem auch schonmal,bei mir war es den nächsten tag auch da.ich denke schon das es morgen ankommen wird,ich drücke dir aufjedenfall die daumen.
    Ich habe gerade heut auch wieder ein päckchen von DHL liefern lassen die sind immer super schnell bei uns,bin voll zufrieden mit DHL.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.