Diablo 2 Ladder Reset 23. März - Möglicherweise der letzte

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CanHurry, 18. März 2010 .

  1. 18. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Diablo 2 Ladderreset am 23. März

    Bild

    Über ein Jahr ist es nun her, dass Blizzard einen weiteren Patch für Diablo 2 angekündigt hat. Aus dem zwischenzeitlichen Termin im April letzten Jahres wurde leider nichts und auch die darauf folgenden Monate brachten lange keine weiteren, genaueren Informationen. Mitte Dezember ein erster Teilerfolg: Patch 1.13 war nun auf dem Public Test Realm verfügbar und konnte von der Community auf Herz und Nieren geprüft werden. Doch die finale Version war noch nicht erreicht, Blizzard kündigte weitere Arbeiten am Patch an. Patch 1.13b konnte seit Ende Februar auf dem Test Realm angespielt werden. Blizzard hat noch weitere Änderungen in Aussicht gestellt, die jedoch nicht auf den Testservern zur Verfügung stehen werden.

    Nun ist es endlich soweit, gerade eben hat Blizzards Community Manager Bashiok im offiziellen Battle.net Forum den Ladderreset zusammen mit der Einführung des neuen Patchs 1.13 für den 23. März angekündigt:

    Blizzard Post:
    Mit einem so plötzlichem Reset haben wohl die wenigsten gerechnet, aber Blizzard scheint seinen Spaß daran zu haben, die Community zu überraschen. Bereits in einer Woche werden die Server heruntergefahren und mit Patch 1.13 in eine neue Ladder starten, den genauen Ablauf wird Blizzard wohl noch ankündigen. Welche Änderungen Blizzard im Vergleich zum bisher veröffentlichten Patch 1.13b noch vergenommen hat, ist zur Zeit noch nicht bekannt. Allerdings werden diese wohl nicht so stark in das Spielgeschehen eingreifen, ansonsten würde man sie ebenfalls vorher gründlich testen lassen. Wer sich über die genauen Unterschiede zwischen dem Ladder und dem Nonladder-Modus informieren möchte, findet diese auch in der Übersicht über die einzelnen Spielmodi. Natürlich gibt es viel Raum für Diskussionen und Spekulationen, um euch mit anderen Spielern über die aktuellen Geschehnisse auszutauschen, nutzt unser Community-Forum.

    Quelle: indiablo3.de
     
  2. 26. März 2010
    AW: Diablo 2 Ladder Reset 23. März - Möglicherweise der letzte

    nach nichtmal 24 stunden gab es die erste perfekte enigma und massig highrunes

    jetzt gibts auch noch eine public rollback methode...

    ich spiel es zwar schon seit version 1.09 und es ist zwar traurig aber ich
    denke mal langsam aber sicher stirbt das game komplett weils nur noch cheater und duper gibt...
     
  3. 26. März 2010
    AW: Diablo 2 Ladder Reset 23. März - Möglicherweise der letzte

    oh wie recht du hast
     
  4. 27. März 2010
    AW: Diablo 2 Ladder Reset 23. März - Möglicherweise der letzte

    Rollback wurde gefixxed.
    Das mit den Highrunen war vorraussehbar, da Leute wie Loginator mit 7 weiteren Mitspielern die Nacht durchzockte. Am nächsten Morgen waren bereits alle Level 87 und hatten somit 8* Runenquest. Und wie wir wissen sind 2*Gul = Vex. War also nicht wirklich schwer.
     
  5. 27. März 2010
    AW: Diablo 2 Ladder Reset 23. März - Möglicherweise der letzte

    Heftig!

    Naja, also mittlerweile bleibt einem wohl ode übel nichts anderes mehr übrig, als auf Diablo 3 zu warten...
    Hab Diablo 2 jahrelang gezockt, jetzt reichts langsam!^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.