Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

jemand bock auf inferno ponylvl? aber bitte nur leute dies schon öfters gecleart haben und angemessenes gear haben (inferno a4 gear).

2. 19. Juni 2012

Würdet ihr euer normales Gear für Inferno mit oder ohne Magic find kaufen?

Oder zieht ihr euch schnell vor dem Kill eines Packs/Bosses, wenn dieser nur noch 50 Hp hat, die Magicfind items auf den Charakter?

3. 19. Juni 2012

Das zweite das reicht vollkommen aus, kurz Inventar MF an und bashen.

So Blizzard, wenn morgen der Patch kommt und ich immer nur noch crap finde, dann gibbet aufs Maul.

Werde morgen Akt 1 rum fahren, wenn da 2-3 geile Sachen kommen, dann clear ich noch mal alles in Hölle ab.

Am besten jeder postet morgen, wenn der Patch da ist und er was gutes findet mal das Item mit den Werten, da ich mal gespannt bin was die anderen so finden.

Wobei man erstmal warten muss ob es auch direkt geht Error 37 lässt Grüßen

4. 19. Juni 2012

ich hab mir fürn dh equip geholt mit bissl mf.. also dex+vit+ mf.. hab mit nepha 5 stack 130mf und mehr brauchts net..

5. 19. Juni 2012

Nunja, wenn ich mit MF-Gear 200+ MF habe, ist das auch etwas anderes - und das langt völlig, dann kann man sich beim normalen Gear vollkommen auf die wichtigen Stats konzentrieren

6. 19. Juni 2012

ja aber wozu n eigenes mf gear^^ wär mir zu stressig.. außerdem is das halbe inventar immer mit deinem mf gear voll^^

aber wer will, soll das machen, kein thema^^

7. 19. Juni 2012

Wie genau funzt Lebensraub auf der Waffe eigentlich?

z.b. ne Waffe mit: "3% des verursachten Schadens wird in Leben umgewandelt"

Welcher Schaden is da gemeint? Einfach ALLES oder nur der Waffenschaden? Weil dann wär das doch erheblich besser als Life on Hit?

8. 19. Juni 2012

Es wäre mit genug Schaden und bei Gegnergruppen besser, ja... aber auch nur, wenn da der Nerf nicht wäre.

(Auf Inferno ist der Health von dem Bonus um 80% reduziert)

9. 19. Juni 2012

quelle?

10. 19. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2012

Leben pro treffer ist besser

beides ist vorteilhaft

weiß jetzt nicht genau aber nehme an den schaden den du austeilst aber in inferno ist der deutlich reduzierrt also keine 3%! eher 1% xD

11. 19. Juni 2012

naja so würd ich das net stehen lassen.. wenn du 100k dmg machst.. machst du auch in inferno noch angenommen 80k dmg.. 5% life leech von 80k = 4000 life..

12. 19. Juni 2012

abzüglich 80% da inferno...

einfach anschaun und verstehen^^

D3: Life Steal vs Life On Hit - YouTube

13. 19. Juni 2012

eben, in inferno muss man von den 4k die man leecht nochma was abzierhen. und je nach dem was für eine attacke manbenutzt, macht man ja auch mehr als einen treffer pro sekunde. da kommt man unter umständen auch schnell auf 2k pro sekunde. bei den meisten skills wirs aber prozentual auch bei lif on hit nochmal was abgezogen.
    bei raserei zb wird nur 75% des durch life on hit verursachten lebens angerechnet.

14. 19. Juni 2012

is voll fürn ***** dann^^ naja momentan eh keine lust auf diablo..^^

15. 19. Juni 2012

genau das isses^^

http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/227224-diablo-iii-developer-amaa-transcript/

unter dem punkt "Items" wird das sehr gut nochmal klar gestellt was sie blizz dabei dachte^^

16. 19. Juni 2012

Super, und ich hab grad auf ne Waffe mit Lebensraub geboten.. Hoffentlich wirds überboten.

17. 19. Juni 2012

Wie macht ihr das mit dem schnell Mf gear anziehen?
    Gibts nen Ausrüstungsmanager wo man nur eine taste drücken muss oder muss man jedes item einzeln wechseln?

18. 19. Juni 2012

offiziell gibts sowas nich. gibt im inet aber genug autoit skripts die das können.

19. 19. Juni 2012

Naja man brauch kein Script nutzen nur Leute, die nicht schnell sind, wozu nen Script, I klicken und fix mit der Maus das EQ wechseln, esay going ^^ dauer net mal 1,2 Sek!

20. 19. Juni 2012

das will ich sehn wie du 10 items in 1.2 sekunden wechselst....

21. 19. Juni 2012

Wurde azmodan farmen für EP eigentlich gepatcht oder geht das immernoch gut?

22. 19. Juni 2012

wurde gefixt. hab allerdings schon threads gesehn wo von neuen ähnlichen farmmethoden die rede war. habs mir aber nich durchgelesen^^

23. 19. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2012

Ich glaub du bist der typische Casual der in Inferno nicht ankommt Kauf dir erstmal Gear mit MF UND guten Werten.

Da farmste Wochen.

Ich nehme an du weißt nicht dass du einfach nur mit rechts aufs Item klicken musst um zu wechseln Ist easy & geht schnell.

24. 19. Juni 2012

doch das weiss ich aber dann müsstest du ja nur knapp 120 millisekunden für ein item brauchen. bisschen unrealistisch

25. 19. Juni 2012

hoffe mal zu D3 kommen auch noch AddOns wie in WoW. Hab da mit nem einfachen klick das Gear gewechselt zB. Das dauert halt nur bis die das mal wirklich in Angriff nehmen.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.