Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

Alter has du ein Pech xD
    bin glaub ich mittlerweile bei 15 Legendarys (aber fast alle auch Crap) und 2 gute Setteile. Dazu kommen dann noch diverse 90 Str/Dex/Int + ~90Vita + 40 oder mehr all Res oder n paar Bögen mit 1k+ Dps^^
    Das ganze mit ~300h Spielzeit. Wo farms du denn dass du so gar nichts findes?

2. 23. Juli 2012

a1 inferno. butcher, warden, krypten usw

hab dann am ende auch mehr gelbe als blaue items gefunden, auch einige mit lvl 61+ aber es is tatsächlich nie was brauchbares dabei. sehe das auch bei freunden, wenn die mal wieder gute sachen finden und das in den chat posten^^ ich krieg iwi nie was ab

hab deswegen auch aufgegeben mit farmen und ziehe jetzt n paar neue klassen hoch und wenn das langweilig is, kommt d3 erstma wieder in den schrank^^
    bei neuen patches wird es dann wieder für ein paar tage interessant und dann wars das auch wieder.

ich hoffe im moment noch auf andere titel die dieses jahr noch rauskommen sollen.

3. 23. Juli 2012

Hab Diablo 3 nach Wochen endlich mal wieder angeschmissen um den Bug zu testen... und es klappt. Wielange existiert der Bug schon?

Ich will garnicht wissen wieviel damti gebottet wurde.. wtf.

4. 23. Juli 2012

jo
    wirds aber wohl nichmehr so lange geben denke ich. und ein bug ist es auch ncih wirklich.

5. 23. Juli 2012

Naja der Invincible Wizard is schon n Bug. Immerhin wirste damit nicht mehr getroffen, ohne dafür was zu tun.

6. 23. Juli 2012

naja man muss doch die ganze zeit diese 3 skills spammen oder nich? oder hab ich da iwas anderes gesehn?

7. 23. Juli 2012

Ne du meins was anderes. Das Skill spammen is einfach nur n Crit Build, aber es gibt auch die Möglichkeit einmalig n Bug zu nutzen um damit fürs gesamte Spiel nich mehr getroffen werden zu können. Und das is definitiv ein Bug.

8. 23. Juli 2012

achso ok das is dann an mir vorbei gegangen^^
    bin sowieso nichmehr so stark d3 motiviert, dass ich mir darum gedanken machen würde^^

9. 23. Juli 2012

Alter... sooooo lange ist D3 ja jetzt auch noch nicht raus ...
    und da hast du echt schon 300 Stunden Spielzeit?

Will ja nicht anmaßend sein, aber das ist schon ziemlich nerdig

10. 23. Juli 2012

Bestreite ich gar nicht xD
    Aber zu Anfang hats halt noch Spaß gemacht. Mein Wd mit dem ich angefangen hab hat alleine schon 130h Spielzeit. Danach hab ich mir noch die andern Klassen hochgezogen und n neuen Main Char gemacht und schon war ich bei über 200h^^
    Der Rest is eigentlich ne Mischung aus farmen und langweilen. Aber ohne Zeit zu investieren kriegt man nunmal kein besonders tolles Zeug zusammen. Mittlerweile kann ich Azmodan in 20 Sek legen. Das macht dann schon wieder Spaß, is aber irgentwie eins der wenigen verbliebenden Highlights.

11. 24. Juli 2012

jop geht schnell.. hab auch 200 Stunden aufm Buckel.. das addiert sich so zusammen.. vorallem inferno verschlingt zeit^^

Hab hier mal ne Info über Path of Exile, da ich keine Lust hab n neuen Thread zu machen. Dieses Wochenende is open Beta Wochenende und da könnt ihr mal reingucken. Vielleicht is es für den ein oder anderen was:

Spoiler
    Hi,

Action RPG Path of Exile will be open to everyone this weekend, July 27-29, so that we can stress-test our servers in preparation for entering Open Beta in a few months.

If you've been patiently waiting to try Path of Exile's dark and customizable gameplay, now is your chance to check out the game - for one weekend only.

The game has been in Closed Beta since last August and we have been regularly adding new content, classes and skills. The latest version adds a huge Act Two boss fight, the end-game Maps system and a new passive skill tree with over 1300 skills to customize your character with. The open weekend will include the first two acts of the game, Default and Hardcore leagues, six character classes, approximately 70 active skills, 40 support gems and hundreds of item types.

We will make the game servers public from 5pm on Friday 27 July Pacific Daylight Time until 11:59pm on Sunday. Over 48,000 people played during our last Open Weekend in May. Any feedback you provide this weekend will help us get ready for our permanent Open Beta.

Check out the FAQ about the open weekend at Public Weekend - Path of Exile.

If you have any questions, feel free to post them on the forums. See you this weekend!

Kind regards,
    Chris Wilson
    Grinding Gear Games

12. 25. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012

Hab mal aus Spaß meinen WD wieder ausgegraben und siehe da: er macht unbuffed mittlerweile 49.8k Dps. Voll gebuffed gehts weit über 100k hinaus. Macht echt Spaß mit dem. Is mal was andres als immer nur mitm Barb im Kreis zu rennen^^

E: grad ausprobiert: komm auch 146k Maximal mit allen Buffs

13. 25. Juli 2012

nice! ich wart auf Guildwars 2! pvp rockt werd vielleicht mitn nächsten addon bei d3 wieder einsteigen.. vielleicht, wenns lvl cap auf 99 erhöht wird und ne ladder gibt

dann fänd ichs wieder fair

14. 25. Juli 2012

Glaub kaum dass das Level Cap erhöht wird und schon gar nich auf 99. Blizzard müsste alles komplett neu balancen, oder eben der gesamte Content wird einfach nur viel zu einfach und damit uninteressant.

15. 25. Juli 2012

nö warum denn? einfach nach Inferno noch content dran hängen vielleicht n diablo 1 dungeoon mit 16 lvl oder so dann wär inferno für viele nicht mehr so schwer, weil die mobs überlvlt werden könnten, schon klar aber trotzdem

sollt ja auch eher ironisch sein..^^ wenn gw2 gut ist, bleib ich dabei

16. 25. Juli 2012

Level Cap wird ziemlich sicher erhöht.

Siehe WoW.
    Selbe Taktik wird auch bei D3 Verwendung finden.

s1nu gw2 wirklich so gut? habs mir mal überlegt..

17. 25. Juli 2012

Bei WoW is das doch auch kein Ding oder? Neues Areal mit neuen Monstern und gut is.
    Wenn man aber bei D3 n fünften Akt und n neues Level Cap einführt, muss man jedes einzelne Monster und jeden Gegenstand neu balancen. Macht man das nich wird am Ende nur noch der neue Akt gespielt, weil der Rest von Inferno n ziemlicher Witz is, wenn man auf Level 65 oder so is. D.h. es wär ne riesen Menge Arbeit für Blizzard und ich bin mir nich sicher, ob die sich die Arbeit machen würden. Das soll aber nich heißen, dass ich gegen n höheres Level Cap bin. Im Gegenteil, mir fehlt dieses ewige leveln wie bei D2.
    Denke eher, dass es statt nem höheren Gesamtlevel eher so kleine Achievements gibt, wie z.B. : töte 10000 Elite Mobs = +1 Stärke/Dex/Int oder sowas.

18. 25. Juli 2012

Glaube auch net an neues Cap. Bei WoW muss man ja "nur" Quests machen und bei D3 ist ja die richtige Story dahinter und Diablo ist tot. Was soll großartig nun wieder kommen? Alles andere kommt nun nur noch mehr als billiger Abklatsch rüber. Zumal die 13€ zahlenden Kunden eher bei Laune gehalten werden müssen als die D3 Spieler die nichts mehr zahlen.

19. 25. Juli 2012

Naja Story technisch könnte Tyrael vielleicht doch nich dein bester Kumpel sein. Und n Addon bringt ja auch Geld ein ne^^
    Also n Addon mit neuem Content wird schon kommen, aber an n neues Cap glaub ich net

20. 25. Juli 2012

Natürlich zahlen die! Für Krempel aus dem RMAH und wenn die das zocken aufhören, weil alles gemacht/geschafft wurde (dank RMAH), dann verlieren die genauso potenzielle Käufer und die monatl. Einnahmen werden für die, wie bei WoW, auch geringer. Wenn was neues kommt, neuer Content und bla, wird die Verkäufer/Käuferzahl im RMAH auch wieder ansteigen..-

21. 25. Juli 2012

Jetz tu doch nur wieder so, als wäre das Rmah so böse und unumgänglich nur weil du es nicht leiden kannst. Die meisten Items stehen nach wie vor im Gold ah und im Rmah wird kaum was ge bzw verkauft.

22. 25. Juli 2012

was die story angeht.. adria lebt auch noch?! vielleicht versucht ball nochmal alle zu befreien.. vielleicht ein korupter horadrim, der alle wiederbelebt usw..

also einfallen würd mir genug..

zu gw2, selbst antesten.. muss einem gefallen, find das pvp sehr intressant.. da alle die gleiche rüstung haben und die gleichen waffen hängts mal net vom gear ab, sondern vom built und vom können..

aber wie gesagt.. einfach selbst testen.. vielleicht gibts ja testpässe wie bei d3..

23. 25. Juli 2012

im abspann sieht man wie der Seelenstein runter fällt. Aufjedenfall wird da noch was kommen am besten wäre wenn man alle wieder plätten müsste XD

24. 25. Juli 2012

UT

25. 25. Juli 2012

Bitte nicht^^
    bin froh, dass alle hässlichen Bosse tot sind. Die sollen schön wegbleiben. Oder bin ich der einzige, der das Bossdesign von D3 zum kotzen findet?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.