#5851 19. Oktober 2012 Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Sagt wohl schon genug, dass es hier nur um dein ego geht. kA was "SoX bzw. AoX" sein soll, ist mir auch relativ wayne, sagt nichts zu deinen Kenntnissen, Diablo war nie ein sonderlich schwieriges Spiel. So tell me more about how awesome you are! "Die Ladder war hoch motivierend, keine Ahnung wieso du das nicht anerkennst." Nochmal: Ladder gibt es. Warum du das nicht verstehen willst, versteh ich nicht. Und die Ladder in D2 war umsonst, bei 90% Bottern, und pre 1.10 war die auch umsonst, da auf 99 zu kommen war leichter als jetzt 60. Die 100 Paragon sind jetzt auch schwerer als 1.12b die 99. Also wayne? Soviel wieder dazu "im bekannten it Clan" und "Wir hatten ständig top Ten Ladder Classic Chars". Wayne? Schön gebottet? Früher ist man also mit Spielern in Kontakt getreten. Awesome!!!!! "O Soj N Ist" - join - Ist gegen Soj und wieder raus, das schmiedet Freundschaften. Ich schwelge heute noch gerne in Erinnerungen, wie ich 2008 meine Tyraels vertradet habe. Keine Gold/Geld Geilheit? Mal in irgendein Forum geschaut? srsly? Einen Tree gibt es jetzt nichtmehr? Jetzt ist es eine Zeile. Was nützt einem ein Tree ohne Synergien, die es auch erst zu LOD gab und was nützen einem Synergien, wenn man umskillen kann? Also wayne interessierts? Ja, WoW hat ja noch ein Levelcap von 60, paar Spieler sind zwar 85, aber die cheaten doch!!! Und bei Diablo ist das eigentlich garnicht 160. CD und ein "Zauber Lade Balken" machen D3 kaputt! Ja, ich hab die Diablo Reihe auch nur ganz wenig gespielt. Ganz ganz wenig, Diablo 2 hab ichs gerade mal bis Level 24 geschafft, um Meteor zu haben und bei Diablo 3 bin ich aktuell mit meinem besten Char level 32, ich bin so froh, dass ich über 24 rausgekommen bin, und das bei nur 35 Stunden ingame time. Unterm Strich bist du unfähig und solltest hier nichtmehr posten. R.I.P. (ich wollt auch mal so cool sein und R.I.P. schreiben, vl. werd ich so toll wie du ) 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#5852 19. Oktober 2012 Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Oggy haste dich verlaufen? das hier ist nicht das offizielle d3 forum. heul doch bitte da alles zu und nicht hier. wenn du d3 findest, dann ist das toll. aber musst du das der ganzen welt mitteilen? wie lange? pff... keine ahnung, waren schon einige stunden. ^^ mp stufe 6 und 7, uberbosse auf 6, alle portale in einem game, logisch.. und viel glueck war auch dabei! alle haben schoen brav ein organ gedroppt. =) inzwischen hab ich 5 wirbelsaeulen, 3 zaehne aber 0 augen... 8x hintereinander haben kull und siege mir nichts gedroppt. und das auf mp6. das ist schon extremes pech. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#5853 19. Oktober 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein 5er nv ist pflicht, bei den keys und bei den organen. mf beeinflusst keins von beiden! + Multi-Zitat Zitieren
#5854 19. Oktober 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Bei mir genauso Grad nachm ersten Butcher Run auf mp5 ma geguckt was so geht und sofort n key gefunden + Multi-Zitat Zitieren
#5855 19. Oktober 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Wie kann man nur so viel falsches schreiben. Unfassbar. Du sagst die Ladder war umsonst bei 90% bottern...:lol: D2 wurde mehr als 10 jahre gespielt. Die botter kamen erst später, oder willst du mir erzählen, dass es in den ersten Jahren schon deine 90% botter gab? Definitiv nicht! Hör auf solche Lügen zu verbreiten! D3 ist auch nicht schwer, aber lvl 99, natürlich ohne bots, zu erreichen hat extrem lange gedauert. Das ist Fakt. Ich spreche von Classic und nicht von (lame)LoD!!! Die guten Clans haben nur CLassic gezockt!! Du hast anscheinend wirklich 0 Ahnung, aber machst hier auf dicke Hose. Übrigens hast du angefangen meine Kenntnisse von D2 zu bemängeln und nicht umgekehrt. Und natürlich gab es früher auch Leute die aufs Geld aus waren, aber nicht die breite Masse wie heutzutage. Das ist auch Fakt. Das Ah unterstützt das ja auch noch. Das ist einfach so. Einen Tree gibt es bei D3 jetzt nicht mehr! Du weißt nicht was ein Tree ist... Schonmal was von einem Family-Tree gehört? Guck dir das mal genauer an, dann verstehst du das System vllt. von D2. Nur weil man mittlerweile bei WoW den lvl cap auf 85 erhöht hat, war der cap vorher trotzdem lvl 60! Ich weiß es, du weißt es... Du bist echt ne Marke, weißt nicht mal was ein Skilltree ist, aber behauptest steif du hättest die alleinige Ahnung...:angry: + Multi-Zitat Zitieren
#5856 19. Oktober 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Leute, wäre super, wenn ihr mir ein paar Tips zu meinen Items geben könntet. Ich schaff Akt1 MP1 den Butcher einfach nicht solo Aktuell farme ich Akt3 MP0. Nippel aber auch bei Champs häufig ab. Nordwind - Community - Diablo III Glaub das schlechteste Item ist der Ring mit Dex und Int, finde aber nix gescheites (und bezahlbares) im AH. Habt ihr sonst noch Vorschläge? Freue mich auf jeden Tip Danke schon mal! Edit: Oder evtl andere Skills nehmen? Furious Charge hab ich nur für den Notfall drin, um etwas HP zu erhalten, wenns knapp wird. + Multi-Zitat Zitieren
#5857 19. Oktober 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Lesen kannst du also offensichtlich auch nicht. Botter gabs bei D2 ab 1.10 in breiter Masse, davor wars einfach nicht notwendig. Aber da du ja so viel Ahnung von D2 hast, weißt du das bestimmt. Again: Lesen kannst du nicht, sonst hättest du es schonmal gelesen. Die guten Clans haben also classic gezockt? Tell me more about how awesome you are! #2. Bitte, tu es, wirklich, interessiert mich brennend, für wie gut du dich gehalten hast. Vorallem waren so viele Menschen an Classic interessiert, dass es ein WUNDER ist, dass es nicht immer noch Classic Ligen gibt, die wirklich aktiv sind. Wahnsinnig. Der D3 Cap war ja auch so lange auf 60. Wie lange? 2 Monate? 3 Monate? Unfassbar, das ist wirklich unterste Schublade, D3 ist so dermaßen tot, R.I.P.. Wie können sie sich erlauben, für 30 Stunden Spielzeit um auf 60 zu kommen, 50EUR zu verlangen? Das sind ja fast 2EUR die Stunde! So teuer! OMFG! Geiz ist geil! dafuq? Aber: D3 ist so dermaßen tot, R.I.P. Wer zockt das noch, nur Idioten, das ist so langweilig, Diablo 2 Classic ist so viel besser und dort gibt es keine Cheater und keine Botter und hat es nie gegeben und da sind die elitären Clans, das spielen NUR die Besten, wer spielt schon lod. E:/ Um mein Unwissen über D3 weiterhin zu verbreiten, mal was sinnvolles: Mit dem Barb müsstest das leicht schaffen. Trollerei? + Multi-Zitat Zitieren
#5858 20. Oktober 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Alter Junge, du laberst ja nur ! :lol: Auch wenn es bots ab 1.10 in breiter Masse gab, das war aber erst ab 2003, denn da erschien patch 1.10. D2 erschien übrigens im Jahre 2000. D3 wird niemand mehr in 1 Jahr zocken. Trust me. WoW wurde 2004 released mit lvl cap 60. Erst 2007 wurde zunächst das lvl cap auf 70 erhöht. Dann im November 2008 auf 80 erhöh und anschließend Ende 2010 auf 85 gesetzt. Du laberst echt nur Mist hier. Von wegen Monate... Erzähl mir mehr von deinem Pseudo-Wissen, damit es hier jeder lesen kann, was fürn Dünnpfiff du hier schreibst. + Multi-Zitat Zitieren
#5859 20. Oktober 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein so nun is wieder gut ihr 2.. macht euch dass bitte per pm aus, wer mehr plan von diablo hat^^ welche mp spielt ihr denn so? hier n paar hotfixes: http://eu.battle.net/d3/de/blog/6306982/Diablo_III_Hotfixes_-_Oktober-19_10_2012 + Multi-Zitat Zitieren
#5860 20. Oktober 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Das brauch ich mir nicht ausmachen, es ist offensichtlich, dass er nicht Lesen kann, alles andere ist überflüssig, da ich keine Nachhilfestunden in Lesen gebe. Spiel zwischen MP4 und MP6, je nachdem, ob ich alleine farme, oder zu zweit und je nachdem, welcher Char mitläuft. MP6 würd auch alleine gehen, doch dafür dauerts stellen weise zu lange, sodass ich bei MP4 sicherlich 1.5 Runs mindestens in der Zeit schaffe, in der ich MP6 1 schaffe. + Multi-Zitat Zitieren
#5861 20. Oktober 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein eben 2. hellfirering.. auch heftigster crap.. und wenn man die wiederverwertet, dann krioegt man nicht mal nen schwefel dafuer. ^^ also dieses event werde ich ab jetzt meiden, lohnt sich leider ueberhaupt nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#5862 20. Oktober 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Also ich spiele grad immer noch ohne MP, werde aber nachher vermutlich mal in MP2 versuchen was ich dort so reissen kann. (Habs jetzt endlich mal auf Inf. durch ) Habe mich auch mal an einen Schlüsselwächter gemacht , den aus Akt 1 , habe (wie gesagt) kein MP aktiviert und auch sonst kein MF gear und ihn trotzdem beim ersten run bekommen + Multi-Zitat Zitieren
#5863 20. Oktober 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Hab bisher Mp5 und 7 versucht. Beides machbar, aber n Keyrun bei Mp7 dauert gut doppelt so lange wie auf Mp5. Wenn man auf Keys aus ist, sollte mans nich übertreiben mit der Schwierigkeit denk ich. Hab gestern zum ersten Mal n paar Stunden seit 1.05 gespielt und direkt 3 Legendaries, 5 Keys und den Plan gefunden + Multi-Zitat Zitieren
#5864 20. Oktober 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein mf bringt auch nix bei den keys. man braucht bloß 5 stacks und etwas glueck. + Multi-Zitat Zitieren
#5865 20. Oktober 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein du bist auch imba sagte ich dir ja gestern schon.. du farmst den key auf mp7.. da is kein wunder, dass das gut klappt + Multi-Zitat Zitieren
#5866 20. Oktober 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein ich werds auch nur n paar mal versuchen, wenn dann nix bei rausgekommen is, mach ichs vllt nurnoch nebenbei oder so wenn mir grade wieder langweilig is^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5867 21. Oktober 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Du hast Inferno komplett durch mit dem Barbar, 42k DPS und 31k Life. Wenn du Butcher nicht schaffst, hast du den entweder gekauft oder du trollst. Wenn weder das eine, noch das andere, dann liegt's an dir, respektive an deiner Spielweise, die keiner so ohne weiteres auch nur irgendwie ansatzweise beurteilen kann. Was du brauchst, sind mehr Res für A3. Und wenn ich nur Ärger mache, dann ignorier einfach meinen Post + Multi-Zitat Zitieren
#5868 21. Oktober 2012 Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Habe jetzt seit 1.0.5 auch wieder ordentlich gespielt, aber ich finde auch, dass sich das ganze Hellfire-zeugs nicht wirklich lohnt. Zumindest die Items bei den Bossen hätten eine deutlich höhere Dropchance verdient, da so nen Portal zu basteln schon absolut schrecklich sein kann. Edit: Fast den ganzen Tag gespielt für das blöde Rezept und paar Keys, aus denen ich mir ein Portal basteln konnte, auf MP2 gelegt und natürlich nichts. + Multi-Zitat Zitieren
#5869 22. Oktober 2012 Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein das einzigste was besser wäre wäre eine Rüstung mit allen ressis und nicht nur arkan! und vllt. die 2. waffe noch verbessern Das ist doch unfassbar ich hab den schon mind. 20 mal gemacht und nicht ein key + Multi-Zitat Zitieren
#5870 22. Oktober 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein auf welcher mp zockst du denn? + Multi-Zitat Zitieren
#5871 22. Oktober 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein suche 2 leute fuer die uber bosse hab 3 maschinen MS4-5 auf keinen fall weniger peace + Multi-Zitat Zitieren
#5872 22. Oktober 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein zeig mal den link zu deinem profil + Multi-Zitat Zitieren
#5873 22. Oktober 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein ich mach mit, habe 115k dps unbuffed als wwbarb. Fearchara#2434 + Multi-Zitat Zitieren
#5874 22. Oktober 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein kanns sein dass blizz down is? battle.net nich erreichbar und alle gameserver down. edit geht wieder oO + Multi-Zitat Zitieren
#5875 22. Oktober 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein habs auf mp1 probiert und ebenso auf mp2 aber das ist zu krass xD ja er sagt ja er hat es ohne mp bekommen deswegen + Multi-Zitat Zitieren