Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

Hab jetzt endlich das Chantodo Set komplett. Tatsächlich mal Glück gehabt und nicht überboten worden bei der Source -> 2mio. ^^
    Geht geil ab, diese Angriffsgeschwindigkeit. Mit 1,7 APS kann ich die Monster mit meiner Melee wieder permafreezen.

2. 25. Oktober 2012

und da beschweren sich noch so viele dass der ww barb op is

3. 25. Oktober 2012

Du hast ja keine Ahnung, wie sehr der Meleewizard über die letzten beiden Patches jeweils generft worden ist. Wurde immer teurer den auszurüsten! Jetzt hab ich wenigstens wieder ne vernünftige Grundlage zu farmen mit 45k DPS und so.. ^^
    Fehlt nur noch das Dropglück.

4. 25. Oktober 2012

meinste der ww barb is günstig?^^ und solange so ein build besteht und funktioniert, kann man kaum dran rumjammern, dass es generft wurde find ich

5. 25. Oktober 2012

Was ist denn eigentlich für den Mönch ein "ordentlicher" (ohne ewig viel Kohle investiert zu haben) Schaden? Bin jetzt bei 25k und irgendwie kommts mir doch recht wenig vor

6. 25. Oktober 2012

ei wenn der ziegenmensch trommelt

nein vllt. wennd u mehrere Leut ein der party bist und einer läuft grad im level rumw ährend du den akt wechselst

7. 25. Oktober 2012

Monk is meiner Erfahrung nach der teuerste, hast dir also den denkbar schlechtesten Char ausgesucht

Will mich jemand bei MP5+ Farmerei mitnehmen?
    Also tatsächlich nur zum leechen, mein MF WD mit 23k DPS kann - außer Tanks - nicht viel bieten, hat aber dafür 330MF Public mit 5er Buff

8. 25. Oktober 2012

wofür denn noch mf gear?
    ich komme auf mp5 mit 5nv auf knapp 290mf undzwar komplett ohne einen einzigen mf punkt auf meinem eq^^

9. 25. Oktober 2012

Weil ich mehr MF hab, als du hast, und die Runs vermutlich schneller gehen, nur eben auf niedrigerer MP Stufe.

Warum das Leben schwer machen, wenns auch einfach geht? ^.^

10. 26. Oktober 2012

was trägt denn der moderne monk von heute so? innas set? sagt mal an auf welche werte ich kommen sollte?

Rüstung:
    Life:
    Resis:
    Crit Chance:
    Crit Damage:
    Geschicklichkeit:
    Loh:
    LL:

usw

Ziel sollte natürlichst möglich gemütlich bei ca. MP4+ zu farmen!

11. 26. Oktober 2012

Ich sag mal die Stats von meinem an:

Rüstung: 5229
    Life: 33.791
    Resis: 738 (unbuffed, One With Everything!)
    Crit Chance: 5.00%
    Crit Damage: 100.00%
    Geschicklichkeit: 1689
    Loh: atm 559, normalerweise um die 2k
    LL: irrelevant, da Dmg zu low, als das LL bei Inferno noch was bringen würde.

Mein Monk ist natürlich nicht Maß aller Dinge, vorallem was den DMG angeht. Allerdings kann er mit nem vernünftigen DD relativ gut tanken auf Grund der hohen LoH Werte, die er normalerweise hat (nicht die 600 atm) und des hohen Attack Rating

1 Person gefällt das.
  12. 26. Oktober 2012

danke, ich hab meinen mal ausgestattet
    brauch nur noch brauchbare handschuhe.. bin aber erstmal total pleite xD

13. 26. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2012

Ich zitier ma und setz die Werte meiner Meinugn rein, zu faul alles selber zu schreiben

Als Referenz ma mein Monk noch
    Rab - Community - Diablo III

Farm so gemütlich MP3 ohne Probleme, MP5 auch aber dauert mir mit 60k dps zu lange atm :c

14. 26. Oktober 2012

Kleine Korrektur an/von RabFire:

LL bringt nicht so viel, wie LoH.

Warum?
    Rechenbeispiel:

Dein Monk hat 55592 Damage pro Sekunde. 5.2% LL.
    Das sind also in etwa 2890,784 Heal Pro Sekunde. In Hell!
    In Inferno sind das 80% weniger, daher bleiben 578,1568 Heal pro Sekunde bei Attacks übrig.

600 LoH hast mittlerweile schnell mal bei Waffen, kostet nicht mehr die Welt, ergo is Loh > LL.

(Vorausgesetzt, sie haben LL nicht verbessert!)

E:/

Hab gerade 58dex/36 Vit/43 ArcaneRes/61All Res/7% Ias gefunden als Handschuhe, wenn du die haben willst?!

15. 26. Oktober 2012

Die Waffen kauft man nur einmal, und da hat LoH absolut null Sinn. Du kaufst dir keine Waffen mehr unter <1000dps wenn sie nicht gerade CDMG + Socket haben, d.h. LL immer erste Wahl, und da du das restliche Gear verbesserst über die Zeit macht LL merh Sinn. Ab 100k Dps sind 5% LL > als LoH, ausserdem hat der Monk viele Sachen bei denen LoH nich wirken, z.B. SSS

edit: s1nu poste mal dein char, vllt kann ich dir ja paar meiner Reste verkaufen die ich nicht los werde

16. 26. Oktober 2012

Da muss ich dir zustimmen, dass bei 100k DPS LoH keine Rolle mehr spielt, sondern LL. Aber bei 100k DPS brauchst du LL auch nicht mehr, da geht's so flott .

Und du hast nunmal nur 33k DPS

Zumal einen Monk mit 100k unbuffed DPS ziemlich teuer wird zu equippen

17. 26. Oktober 2012

Bin mit meiner Meleesorc jetzt bei 55k DPS unbuffed.
    Das geht endlich richtig geil ab, ich liebe die Geschwindigkeit. MP3 kann ich allein machen, wenn auch langsam und in Public Games geht das so geil schnell ab, dass ich es fast besser finde. Man kommt schneller an mehr Drops.

18. 27. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2012

Ob LoH oder LL besser is hängt nich nur vom Schaden ab. Wenn ich bei 100k 3 Atacks/Sec hab is LoH durchaus besser als LL. Also grade bei Dual wield. Nutzt mnan dagegen n langsamen 2Händer is sehr wahrscheinlich Ll besser.

19. 27. Oktober 2012

danke hab schon welche

hab nich ganz 60k dps und ca. 1200 loh..

spar jetzt auf schallende wut und schnitt

aber dauert halt noch^^ nehm im moment das shenlong set

20. 27. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Bild

Disco Pogo, dingelingeling!

21. 27. Oktober 2012

Link?
    Oder isser geheim?

22. 27. Oktober 2012

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Windforce-2401/hero/21435090

das is der link.. sind 50k unbuffed und mit buff 58k jetzt wird gespart auf schallende wut und schnitt.. ll soll angeblich gut abgehen mit schnitt, da schnitt die mobs zu millionenschäden explodieren lässt

edit: uh seh grad, dasss geht ja beides für 2kk her^^ aber halt nur die "crap" versionen^^

23. 27. Oktober 2012

was hastn für die ganzen sets bezahlt? sind die nich sau teuer?

24. 27. Oktober 2012

Das Thema Schnitt hatten wir schon ^^
    Bedenke das Schnitt gut ist aber nur der allerletzte Schlag der den Gegner tötet einen Crit im Mio-Bereich ist du musst also zusehen das du deine Waffe >1000 DPS bekommst und wenn du keinen Lebensdiebstahl ab 2,7% auf der Waffe hast oder einen Gürtel damit, bringt dir Platzen vor Neid meiner Meinung nach nichts und dann hast du eine teure 1000 DPS Handwafffe mit wenig guten affixen ^^

Ich hatte Schnitt für meinen Barn und habe es wieder verkauft da der Effekt von Platzen vor Neid in Verbindung mit Lebensdiebstahl ganz nett ist aber ich hatte im vergleich zu meiner 2-Handwaffe viel weniger Stärke keinen Sockel und damit ca.150% wenig Crit dmg und ~10k weniger Schaden also würde ich es mir sehr gut überlegen bevor du da einige Mio reinsteckst.
    Ist aber nur meine Meinung die Waffe ist gut keine Frage ich überlege auch mir Last Breath für meinen WD zu besorgen wegen dem Effekt ^^

25. 27. Oktober 2012

danke. also teuer is das ding mit 1k+ dps nich.. zwischen 600 und 2kk gold "nur" ja der letzte schlag müsste mit der waffe sein.. LL hätte ich ja auch schallende wut zb..

hob momentan nur 6xx loH und komm damit auf mp2 ganz gut klar.. bis aufn paar stellen.. da ich nur 660 resis hab.

das problem is halt wirklich, dass man waffen mit +crit dmg und sockel braucht, fürn guten dmg^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.