Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

@ kee
    deine waffen sind ansich gut vom dps her... aber dir fehlt der Lifeleech (lebensdiebstahl) ab einem gewissen schaden bringt dir der mehr als loh (leben pro treffer) ansich hast schon nettes equip bloß seh ich noch viel platz nach oben =)

schau dir zB. den monk hierma an finde den sehr gelungen

hoffe konnte dir helfen

2. 23. November 2012

was schätzt ihr, was ein ähnliches eq (muss natürlich nich unbedingt soo high end sein) kostet?

3. 23. November 2012

n paar 100 mios..
    Was er da investiert hat ist vermutlich unvorstellbar, vorallem hatte er ja nicht das Gear von Anfang an, also muss er wohl noch mehr investiert haben.

4. 23. November 2012

also 4 teile vom innas set.. bekommste um ca. 40 000 000 gold.. was die waffen wert sind im mom kann ich dir nicht sagen.. aber ich schätze, dass du ohne waffen auf ca. 120 000 000 gold kommst.. alles gesamt ca. 150-180 000 000

sollte glaub ich ganz gut hinkommen.. hab aber schon ne zeitlang nimmer gespielt..^^

5. 23. November 2012

Das kannst du so nicht stehen lassen.

Die ganze LL / LoH Geschichte ist ziemlich undurchsichtig und undurchschaubar.

Viele Infos Seitens Blizz gibt's zu der Thematik nicht. Mit den Infos, die man hat, entstünde folgende Rechnung:

Du hast auf guten Waffen so um die 900LoH, das macht 1800 LoH bei zwei Waffen, noch Ringe dazu und wir haben gute 2k LoH.
    Da du nicht die vollen 100% bekommst, gehen wir jetzt mal (je nach Attacke variiert das) von 80% aus. Macht 1600 Life on Hit. Angenommen du hast einen Attack Speed von 1.5, wären das 2400 Life per Second.

Angenommen du hast 2x sehr gute Waffen mit je 3% LL, macht 6% LL gesamt. In Inferno hast du eine Reduktion von 80%, das heißt, dir bleiben 1.2%LL. Bei einem Damage (DPS) von 200.000 (200k!) erreichst du erst die 2400 Life pro Sekunde. (Crit's sind hier nicht miteinberechnet)

Allem vorausgesetzt, dass du 2x 3% LL Waffen hast!

Und das sind nur die Infos, die ich habe. Ich glaube nicht, dass ich alle Infos habe

Ganz davon abgesehen gibt es Builds, bei denen diverse Pros sagen: Nur LoH oder nur LL, egal ab welchem DMG.

6. 23. November 2012

so seit meiner letzten anfrage hat sich einiges bei meinem eq geändert; habe nun circa 7 millionen zur verfügung und sehe derzeit so aus:

dinTor - Community - Diablo III

was muss noch geändert werden und was ist mit meinem jetzigen geld realisierbar?
    im helm wollt ich gerne nen sockel haben aufgrund der bonuserfahrung....

grüße
    chilloutman

7. 23. November 2012

1.) Steine
    2.) Shoulders
    3.) Hands
    4.) Würd das Ding aus der Tiefe auch austauschen, hat kein Vit
    5.) Belt
    6.) Pants

Shoulders können 150 Int+ haben.
    Hands gingen auch besser.
    Offhand: naja, gibt besseres. Hat zwar n1 Int & CC, allerdings hats wenig Damage und kein Vit.
    Belt nur int / all res.
    Pants zu wenig int.

Das würd ich auf alle Fälle noch ändern.

8. 23. November 2012

auf händen + armschützern gehn 10% crit wenn ich mich nich irr. das stackt am ende eh alles mit % und wird nur so in die höhe schießen.

9. 23. November 2012

also was die Loh/LL Sache angeht, hat LL den Vorteil, dass du immer was Kriegst, wenn du Schaden machst.. LoH procct nur, wenn du das Vieh auch wirklich haust.. is zB bei diversen skills ein Nachteil..

Beim Monk zB bei Reißender Wind procct zB nur LL und Loh bringt nix.
    Aber is recht undurchsichtig, wie bereits gesagt wurde. Am besten du hast von beidem was, damit fährste ganz gut.

10. 23. November 2012

okay danke soweit.

habt ihr dabei mein budget beachtet?

was glaubt ihr wieviel ihr dafür so blechen muss wenn ich auch vernünftiges eq haben will mit ll und cc und dazu resis, vita, int?

11. 23. November 2012

vernünftiges equip wofür? für inferno mp0 brauchst vllt 1million.. für mp1 würd ich sagen, wenn du 5 mio investierst, schaffst du das mitn monk schon

12. 23. November 2012

aufm monk kommt das hin, hab allein für den skorn meiner sorc 500k hingeblättert und der ist noch n schlechter!

13. 23. November 2012

dann hat dein skorn aber kein LL? glaub mit ll kosten die dinger 10 mille +

aber mitn monk is es vergleichsweise günstig.. das durchschnittsequip.. willste locker flockig und schnell unnd und und, dann eben mehr gold investieren

14. 23. November 2012

mein vorhaben ist es im moment, mit meinem WD auf mp2-3 solo zu farmen (inferno akt3)...

dafür sollte das eq mind. herhalten

15. 23. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012

Kennt jemand einen guten funktionierenden DPS-Rechner der auch die offhand berücksichtigt ich überlege grad mir einen neuen Dolch + Mojo zu kaufen will aber keine 20+ mio ausgeben und am Ende mit weniger bzw. minimal mehr Schaden da stehen ^^

16. 23. November 2012

http://theasiangamer.com/d3-damage-calculator/
    Den benutz ich immer, passt perfekt. Kannst sogar mit Rüstungesteilen und so DPS rechnen.

1 Person gefällt das.
  17. 23. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012

Wunderbar besten dank

Bleibt eine Frage:

Wie trage ich einen Bonus-Schaden ein ? IAS, APS, und Crit Hit ist dabei aber ich habe +50% Schaden auf der Waffe wie berücksichtige ich das ?

18. 23. November 2012

+% Dmg auf der Waffe wird direkt im Waffen Dps verrechnet, falls du das meisnt.

19. 23. November 2012

Das meinte ich dann muss ich weiter suchen, weil mir ca.6k schaden fehlen bei dem Rechner.

20. 24. November 2012

Das einfachste, was du machen kannst:

Die Sachen aus dem AH raus einfach im /p linken o.ä., dann rein ins Game, ingame die Items öffnen, dann hast den Vergleich, als ob du die Waffen im Inventar hättest.

Da brauchste dann keinen Rechner, bei dem du ewig lang alle Details eingeben musst

1 Person gefällt das.
  21. 24. November 2012

du vergisst dabei, dass der ECHTE schaden pro sekunde um einiges höher ist, als der dps wert im inventar.... von daher bringt ll doch schon um einiges mehr, bei hohen dps zahlen.

22. 24. November 2012

Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich bei meinem Demonhunter evtl. relativ Preiswert mehr DPS reinkriege?

Ich habe jetzt 15 Millionen Gold in einen Mantikor investiert, mehr war bei meinem Budget leider nicht drinnen, im Moment sieht mein Hero so aus:
    SKYBOSS - Community - Diablo III

Inferno Stufe 1 geht, aber sterbe dann doch recht oft wenn die Anzahl der Gegner stark hoch geht und in Verbindung mit Elite Mobs kommt.

/Den Schaden den ihr dort seht, erreiche ich nur mit Sharpshooter, realer Schaden liegt bei ca. 90k.

23. 24. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2012

Ersteinmal stellt sich die Frage was für dich "relativ Preiswert" ist ^^

Unabhängig davon würde ich sagen:

Armschienen mit IAS und/oder CC z.B. Lacunischleicher (gibt dir noch 12% Bewegungsgeschwindigkeit) Köcher mit IAS und CC

Dein Umhang irritiert mich ein wenig ist das der den es vor Patch 1.0.4 gab und wurde nun umbenannt? Sonst hätte ich dir Natalyas Reflexion empfohlen um nochmal 7% CC und 8-9% IAS zu bekommen zudem würde ich persönlich unbedingt Schuhe mit Bewegungsgeschwindigkeit kaufen auch hier könnte man auf das Natalya set zurückgreifen und Natalyas blutige Fußspuren kaufen.

1 Person gefällt das.
  24. 24. November 2012

Ganz im ernst... dein DH ist mal doppelt sogut equipt wie mein DH und ich schaffe Inferno locker ohne irgendwelche probleme... scheint wohl am spieler zu liegen ....

Hab nochmal mein DH reingelinkt ))

Shiva - Community - Diablo III

25. 24. November 2012

Ich rede auch von Inferno MP 1, MP 0 laufe ich mehr oder weniger auch durch.

@Tullaris, danke für die Tipps, vor allem für den Tipp mit den Schuhen.
    Mein Budget ist im Moment sehr beschränkt, habe noch ca. 5 Millionen Gold und würde nur gerne wissen wofür ich als nächstes sparen werde und wieviel ich sparen muss.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.