#6276 19. Dezember 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein würde übergerne mitmachen, aber fürchte das ich dafür zu wenig dps auf meiner sorc hab ^^ (92k buffed)... wieviel sollte man haben? ;s + Multi-Zitat Zitieren
#6277 19. Dezember 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Dps eig ok, komm selber nur auf die 100k, aber du solltest es halt überleben + Multi-Zitat Zitieren
#6278 19. Dezember 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein ich lege mit meinem 80-85k dps monk locker alles auf mp6. garkein problem. wenn du also genug aushälst ist alles okay. + Multi-Zitat Zitieren
#6279 19. Dezember 2012 Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein hab mit meiner rüstung gut 680-750 all resi und 27k life. reicht wohl eher nich glaub ich ausser ich bleib perma im hintergrund was eig eh sein sollte /100k dmg marke geknackt, yay! + Multi-Zitat Zitieren
#6280 20. Dezember 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein wieviel rüstung? loh/ll? eigentlich hört sich das ganz gut an. ich hab teilweise auch nur mit 25-30k hp gespielt, das ist in ordnung. du kannst auch mit 15k überleben solange du nicht 1 hit bist und genug loh/ll/reg hast. poste doch mal deinen charakter + Multi-Zitat Zitieren
#6281 20. Dezember 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein YaminaDi - Community - Diablo III grad noch was gekauft und mit boots + armor nur was getestet..muss noch aktualisiert werden. hab atm (nur) 1.5%LL durch meine magische waffe. rüssi hab ich buffed 4.8k und resis hab ich buffed nu 650-780 overall. 28k life und buffed 101k dmg + Multi-Zitat Zitieren
#6282 20. Dezember 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Mir ist gestern ne Inna Hose vor die Füße gefallen, die ich prompt zu Geld gemacht habe. Das Geld habe ich prompt reinvestiert und jetzt mache ich knapp 30k mehr Schaden als vorher. Erstmals bin ich in einem Zustand, wo ich sage: Ich bin recht zufrieden mit meinem Charakter. Namora - Community - Diablo III Habs eben mal getestet - ich kann jetzt Ghom auf MP6 tanken. ^^ Mit nem zweiten Meleewizard und anderen DMG Dealern sollte ich die Ubers auf MP8 oder mehr sicher auch machen können. Vielleicht fange ich doch mal an Keys und Maschinen zu farmen.. + Multi-Zitat Zitieren
#6283 21. Dezember 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Wer lust auf Uber run heuteabend? Gogandantes#2747 + Multi-Zitat Zitieren
#6284 23. Dezember 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein was is nur mit der community los? was sich da für leute im allgemeinchat rumtreiben...man wird von nem paragon 64 ww barb mit 900loh geflamed weils eigene gear "crap" ist. Barbs - Community - Diablo III wobei es eigentlich geht. hab buffed zwar nur 70k dmg oder so, dafür ganz schön atk speed + loh was aufm ww barb einfach nur abgeht. wenn ich nich brainfked bin kann ich locker mp2 farmen, sicher auch mp2 tipps zum verbessern? werd mir noch was mit movement speed suchen aufjedenfall, aber geld is halt knapp atm, spiel auch nich so exzessiv. + Multi-Zitat Zitieren
#6285 23. Dezember 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein ja das game is comunitytechnisch total im *****.. verbesser mal deine gems.. da is noch platz nach oben.. Die Ringe würd ich austauschen.. da is einfach mehr drin, für nur wenig gold. Eigentlich kannst du langsam anfangen, jedes deiner Teile auszutauschen.. du hast zwar teils die richtigen affixe drauf, allerdings sind die alle nur im mittleren Bereich. Einfach auf das maximum zusteuern Viel Spaß! + Multi-Zitat Zitieren
#6286 23. Dezember 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Jetzt habe ich wirklich alles gesehen habe gestern Legendarys von Azmodan einer prächtigen Truhe und sogar zwei von einem Mobs bekommen allgemein läuft es zur Zeit richtig richtig gut habe vom 16.12 bis heute Nacht 19(!) Legendarys gefunden zwei davon Setteile es macht zur Zeit wieder Laune zu farmen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6287 23. Dezember 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Wo farmst du mit wieviel MF und wie lange zeitlich gesehen? Wieso hab ich nicht so ein Glück? + Multi-Zitat Zitieren
#6288 23. Dezember 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein 900loh reicht doch wenn er evtl noch ll hat oder so... im high end bereich wird meist loh durch ll ersetzt, kenne sein gear zwar nicht aber auf para 64 ist das durchaus denkbar. ansonsten wie schon gesagt items nach und nach austauschen und aufjedenfall gems verbessern (in deiner waffe mindestens nen 70% rein oder so) + Multi-Zitat Zitieren
#6289 23. Dezember 2012 Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Ich gehe stark davon aus, weil ich meinen Char zur Zeit komplett auf MF umgebaut habe, dadurch kann ich schneller niedrigere Mplvl farmen und finde trotzdem einiges da ich mit dem Nephalem Buff +400% MF habe mehr geht auf MPlvl 1 nicht. Wenn ich Spaß haben will ziehe ich mein anderes Gear an und laufe bei MPlvl 3-5 rum da ich dort aber nicht viel finde farme ich zur Zeit wie oben beschrieben. Route: 1. Befestigter Schutzbau 2. Schlachtfeld des Gemetzels (das große an der Brücke von Korsik) 3. Turm der Verdammten 4. Turm der Verfluchten 5. Kern des Arreat -> Azmodan Dazu muss ich gestehen das ein paar gestern in Normal-Hölle MP 10 gedroppt sind da ich jemanden Ziehe, die meisten aber in Inferno einige sogar zu gebrauchen und spülen zur Zeit gut Geld in die Kasse ^^ http://eu.battle.net/d3/de/profile/Liturgis-2883/hero/13829462 + Multi-Zitat Zitieren
#6290 25. Dezember 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Diablo 3 - Allgemein eher nix da weder allresi noch sonderlich gute werte auf dex oder int drauf sind....... kriste nix für würde ich sagen. den ring gefunden: jemand need? + Multi-Zitat Zitieren
#6291 25. Dezember 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Diablo 3 - Allgemein preis? + Multi-Zitat Zitieren
#6292 25. Dezember 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein fusen meinte mindestens 200 mio würde ihn aber zum freundschaftspreis von 150mio abgeben + Multi-Zitat Zitieren
#6293 25. Dezember 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein guck lieber ma ins ah für was solche ringe da drin stehn da krieg ich n besseren für 60mio + Multi-Zitat Zitieren
#6294 25. Dezember 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein movement speed ist zwar fein, würde aber vorher andere Teile austauschen, zB die Handschuhe. Würde auch die OffHand austauschen, LoH ist zwar nice aber keine Stärke - wobei die Waffe wohl das teuerste wird. Habe meinen Barb vor Kurzem von Tank auf WW umgestellt (ewig nicht gespielt gehabt). Für ca. 10m bis auf die Waffen ausgerüstet + Multi-Zitat Zitieren
#6295 25. Dezember 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Kann ich nur zustimmen, nen guten WW barb mit rund 100k dps ist recht preisgünstig zu equipen ausser die Waffe + Multi-Zitat Zitieren
#6296 25. Dezember 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Diablo 3 - Allgemein nabend. kann mir vielleicht jemand sagen ob und wenn was das wert ist? {img-src: //s.gullipics.com/image/m/8/t/q4wy8o-ki2e4f-pmqy/Unbenannt.png} + Multi-Zitat Zitieren
#6297 26. Dezember 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein eher nix, keine attribute wie stärke oder so drauf, kein LoH oder LL...die all resis sind gut aber hast auch keinen kritischen trefferschaden drauf.... ausserdem sind die dps schon etwas niedrig. ^^ finde die waffe , kann mich aber auch irren. + Multi-Zitat Zitieren
#6298 26. Dezember 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Absolut nichts wert. Einschmelzen und den Schwefel verkaufen das bringt min 30.000 mehr würde die Waffe selber nicht bringen. + Multi-Zitat Zitieren
#6299 26. Dezember 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein vielen dank, hab ich mir schon fast gedacht. + Multi-Zitat Zitieren
#6300 26. Dezember 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Diablo 3 - Allgemein Spielst du HC oder SC? in HC kann man das ding noch eher bissl gebrauchen.. es fehlt halt der dmg.. weil kein sockel.. und kein +crit dmg.. leider is auch kein int drauf von daher.. lass dich nicht durch meldungen wie "da is kein ll oder loh drauf irritieren" das is quatsch.. ll bekommt man auch ausreichend durch passive skills und gürtel usw.. by the way, ich würd mal ausprobieren, was diese "eiskugel" für nen effekt macht.. wenn das so n riesen teil ist, dass die mobs freezed, könnt man damit vielleicht nen funbuild bauen hin oder her, das ding is wohl wirklich nix wert^^ aber gleich zu schreien, dass is crap, weil da keine strengh drauf is, find ich quatsch.. es gibt leute, die spielen auch andere chars als nen barb. + Multi-Zitat Zitieren