Diablo 3 Gerücht: Ankündigung im August?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BatZzn, 19. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Mai 2007
    Kaum ist die Ankündigung von „Star Craft 2“ über die Bühne, schwirren in Korea bereits neue Gerüchte durch die Gegend. So wollen einige Quelle wissen, dass Blizzard in diesem Jahr mit der Ankündigung von „Diablo 3“ gleich noch eins drauf setzen will. Angeblich ist der Titel bereits seit langem in Entwicklung und soll auf der diesjährigen BlizzCon erstmals vorgestellt werden. Die BlizzCon findet am 3. August 2007 im californischen Anaheim statt.

    Geht es nach den Gerüchteköchen, hat sich Blizzard die Ankündigung von „Diablo 3“ absichtlich aufgespart, um auch seinen amerikanischen Fans ein zuckerl bieten zu können. „Diablo“ ist dort erheblich populärer als „Star Craft“. Angeblich sollen erste Rendervideosund eine frühe Version des Spiels bereits fertig sein. Es heißt weiter, „Diablo 3“ werde kein MMORPG sondern biete das von der Reihe gewohnte Gameplay. Allerdings soll das Spiel deutlich mehr Spieler gleichzeitig unterstützen und durch einen ausgebauten Onlinemodus zu einer Art Zwitter aus MMOG und herkömmlichen „Diablo“ werden. Das für „Star Craft 2“ neu gestaltete Battle.net soll hier eine Rolle spielen und auch Bezahlmodelle sollen sich in der Diskussion befinden. Natürlich wagt auch die „Diablo“-Franchise mit ihrem dritten Teil den Sprung in die dritte Dimension.

    Die Gerüchte aus Korea klingen einigermaßen stimmig und decken sich mit früheren Spekulationen im Netz. Die Ankündigung bereits im August erscheint uns jedoch ziemlich früh, gerade für Blizzard, die selten mehr als einen Titel offiziell in Arbeit haben. Hinzu kommt, dass auch mit der Ankündigung eines weitere Add-Ons zu „World of Warcraft“ recht sicher zu rechnen sein wird. Immerhin wollte Blizzard die Add-Ons künftig im Jahresabstand herausbringen. Gleich drei Blizzard-Ankündigungen in einem Jahr also? Das hätte es noch nie gegeben. Aber wer weiß, vielleicht jubeln im August die „Diablo“-Fans so wie heute die „Star Craft“-Jünger.


     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Mai 2007
    AW: Diablo 3 Gerücht: Ankündigung im August?

    mich würde es sehr überraschen, wenn Blizzard parallel an 2 Top-Titeln arbeiten würde. Ich halte ein Diablo 3 nicht für ausgeschlossen, aber nur in einem größeren zeitlichen Abstand von Starcraft 2. Wär ja auch irgendwie bescheuert von Blizzard, beide Spiele fast gleichzeitig auf den Markt zu bringen.
     
  4. #3 19. Mai 2007
    AW: Diablo 3 Gerücht: Ankündigung im August?

    Wäre wohl das erste mal, dass Blizzard an 2 Titeln gleichzeitig arbeitet, ein Sprung in der Technik
    gab es zwischen Diablo und heute ja nicht bedeutend.

    Freuen wir uns erstmal auf SC2 ^^
     
  5. #4 19. Mai 2007
    AW: Diablo 3 Gerücht: Ankündigung im August?

    ich hab gedacht Blizzard hat die arbeit bzw das Spiel Diablo3 aufgegeben und desshalb haben sich Entwickler abgesplittet und ein ähnliches Spiel entwickelt.....hellgate London, oder irre ich mich?
     
  6. #5 19. Mai 2007
    AW: Diablo 3 Gerücht: Ankündigung im August?

    Ja du irrst dich, Bill Roper und co. sind aus anderen Firmeninternen von Blizzard weg gegangen und haben Flag Ship gegründet!
     
  7. #6 19. Mai 2007
    AW: Diablo 3 Gerücht: Ankündigung im August?

    und flagship entwickelt hellgate london ... das laut aussagen sehr diablo ähnlich sein soll oder in dem stil ... spielbar ... bzw alle reden mal davon das es der inoffizielle nachvolger von diablo 2 wird ..
     
  8. #7 19. Mai 2007
    AW: Diablo 3 Gerücht: Ankündigung im August?

    Ja ich hab nie was anderen behauptet, aber die jungs sind nicht gegangen, weil Blizzard D3 nicht mehr machen wollte. ;)
     
  9. #8 19. Mai 2007
    AW: Diablo 3 Gerücht: Ankündigung im August?

    @Gareth: hast du sie gefragt? das sind nur spekulationen und das was man ein wenig aus den interviews raushört aber nicht unbedingt der wahre grund.
    @topic: game is natürlich gekauft (und zwar schneller als SC2) aber ich glaub nicht das es vor 09 rauskommt. Von daher alles wilde spekulation
     
  10. #9 20. Mai 2007
    AW: Diablo 3 Gerücht: Ankündigung im August?

    die sollen sich ruhig bis 08 zeit nehmen und das spiel fertig machen ohne unendliche patches damit das spiel läuft ;)

    diablo 3 wird aber auf jedenfall der verkaufs kracher des jahres egal wann es rauskommt :D
     
  11. #10 20. Mai 2007
    AW: Diablo 3 Gerücht: Ankündigung im August?

    mhk...mehr Kommerz bitte.

    Habe mir schon lange einen Nachfolger gewünscht, aber ob das nicht erstmal nur ein
    Wunsch bleibt?Eigentlich halte ich nichts groß von solchen Gerüchten, aber wie
    es ssein wird sehen wir ja dann auf der BLizzcon...

    Aber an Geld für eine mehrfache Entwicklung wird es Blizzard u.a. jetzt auch dank
    WoW sicher nicht mangeln...
     
  12. #11 20. Mai 2007
    AW: Diablo 3 Gerücht: Ankündigung im August?

    Ich glaub es erst, wenn ich das Spiel im Laden mit meinen
    Augen gesehen habe. Da gab es schon so viele Gerüchte und
    wenn es erscheinen sollte, dass bestimmt nicht vor 2009.
    Wäre bestimmt einer der ersten die sich das Spiel kaufen
    würden, denn D2 is hammer xD
     
  13. #12 20. Mai 2007
    AW: Diablo 3 Gerücht: Ankündigung im August?

    das wär ja mal richtig geil.
    diablo1und2waren meiner meinung nach schon der hammer!
    würd mich echt freuen!
     
  14. #13 20. Mai 2007
    AW: Diablo 3 Gerücht: Ankündigung im August?

    Ich würde sagen das es erst später rauskommt !!! Ich denke ma in so kurzen abständen 2 so gute spiele rauszubringen ist megaverlust für die !!!
    An geld wird es denen zwar nicht mangeln ich halte es trotzdem für sehr unwahrscheinlich

    mfg ****a122
     
  15. #14 20. Mai 2007
    AW: Diablo 3 Gerücht: Ankündigung im August?

    fänds auf alle Fälle Hammer-Geil,
    aber so wie ich es gehört habe soll es von anderen Machern gemacht werden, also nicht die gleichen wie bei Diablo 1 und 2 oder hab ich da was falsches gehört?
     
  16. #15 20. Mai 2007
    AW: Diablo 3 Gerücht: Ankündigung im August?

    jupp und während der vernünftige sich sagt, oh dann können wir die Preise senken, sagt sich der Geschäftsmann, oh dann können wir ja den Leuten noch mehr Geld aus den Taschen ziehen...

     
  17. #16 20. Mai 2007
    AW: Diablo 3 Gerücht: Ankündigung im August?

    Bevor ich den Post vom Thread-Ersteller gelesen habe, habe ich mir gedacht "Ok, ist wieder nur so ein Gerücht", aber nachdem ich es gelesen habe, könnte ich mir vorstellen dass Blizzard Diablo 3 anküdigen wird. Bin ziemlich gespannt. Starcarft 2 und Diablo 3 Ankündigungen 2007?? Das wäre echt gut.
     
  18. #17 31. Mai 2007
    AW: Diablo 3 Gerücht: Ankündigung im August?

    Hoffe ich doch mal. Ich liebe das spiel


    mfg
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Diablo Gerücht Ankündigung
  1. Suche Diablo 2 + Erweiterung CD Key

    Dextra , 26. Juli 2014 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.088
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.207
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.743
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    887
  5. Diablo 3 Gerücht oder Fakt?!

    Saint , 19. September 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    399