Diablo 3: Gold und Echtgeld-Auktionshaus Schließung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mr.knut, 27. September 2013 .

  1. 27. September 2013
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Wir möchten dich über eine wichtige Änderung in Diablo III informieren: Wir werden das Gold- sowie Echtgeldauktionshaussystem vollständig aus dem Spiel entfernen.

    Wir haben die Auktionshäuser ursprünglich mit dem maßgeblichen Ziel konzipiert und implementiert, ein praktisches und sicheres Handelssystem anzubieten. Nach langer Überprüfung und viel Spielerfeedback wurde es jedoch immer klarer, dass die Vorteile des Auktionshaussystems und seine Verwendung durch viele Spieler auf der ganzen Welt den Kern dessen untergraben haben, was Diablo ausmacht: Monster umzunieten, um tolle Beute abzustauben.

    Wir arbeiten noch an den genauen Details zum Ablauf der Schließung, wollten dir diese Neuigkeiten jedoch zeitnah nach unserer Entscheidung mitteilen, um dir so viel Vorlauf zu geben wie möglich. Wir weisen darauf hin, dass die endgültige Schließung am 18. März 2014 stattfinden wird. Wir werden alle während dieses Prozesses auf dem Laufenden halten, aber du kannst dir auch unseren Blogeintrag zum Thema durchlesen. Halte die Augen auf Diablo3.com offen, um weitere Informationen zu erhalten.

    - Das Diablo III-Team




    Kam von einer @blizzard.com mail?!
     
  2. 27. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    ja wurde schon vor einigen tagen bestätigt von blizz.

     
  3. 27. September 2013
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    jup haben Sie nur noch jedem nochmal geschickt ist aber schon länger bekannt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.