Diablo II - Mac & PC im LAN

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von shizzle, 2. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2009
    Hey Leute,

    ein paar Freunde und ich wollen zusammen Diablo II im Lan spielen, das Problem ist,
    mindestens 2 von ihnen haben Macbooks (der Rest Windows PC's).
    Diablo II gibts zwar fürn Mac,
    jedoch könnte es vllt problematisch werden, Windows PC's und Macbooks innerhalb eines Netzwerkes zu zocken, geschweige denn mit Diablo II..
    Soweit ich weiss kann sich ein Macbook in ein WLan einloggen wenns von einem Windows Rechner stammt.

    Nun,
    hat das jemand schon ausprobiert oder weiss jemand obs klappen könte?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Februar 2009
    Warum sollte es Problematisch werden es benutzen doch alle PCs TCP?
    Sprich die PC sprechen die selbe Sprache und können sich verständigen.
    Das MACs ein anderes Verfahren benutzen, sprich IPs etc. anders vergeben ist mir neu.
     
  4. #3 2. Februar 2009
    hab ich schon oft gemacht geht einwandfrei solange das netzwerk steht und das sollte kein ding sein
     
  5. #4 2. Februar 2009
    hm erstmal Danke für die schnelle Antwort.
    Naja ich habe mir gedacht, dass das Spiel auf dem Mac anders programmiert ist oder so..

    Es könnte da eventuell ja Komplikationen geben.
     
  6. #5 2. Februar 2009
    MAC benutzt natürlich andere Bibliotheken etc., sprich anders Programmiert aber das ändert nichts an der Kommunikation zwischen den PCs untereinander.
    Also ist das ohne Probleme möglich.
    Oder kommst du mit einem MAC auch nicht ins Internet, wei dein Browser anders Programmiert ist? :]
    An einen Beispiel:

    Ein Japaner und ein Deutscher - beide unterschiedliche Herkunft; Betriebsystem
    Sprechen bei Englisch ist es kein Problem sich zu unterhalten; TCP
     
  7. #6 2. Februar 2009
    hm.. da hast du recht,..
    und da "SchOudeBläS" gesagt hat, dass er es oft genug gemacht hat,
    müsste es eigt klappen, vielen dank für die hilfe! :D
    (ich bewert euch mal )
    und close dann mal :p
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Diablo Mac LAN
  1. Suche Diablo 2 + Erweiterung CD Key

    Dextra , 26. Juli 2014 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.174
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.242
  3. Diablo III Mac&Windows

    D00m , 15. Mai 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    889
  4. Antworten:
    59
    Aufrufe:
    5.243
  5. Diablo 2 LOD über Hamachi ?

    F3L1X , 25. Februar 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.992