Diät - Eiweißpulver

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von romestylez, 4. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2009
    AW: Diät - Eiweißpulver

    Kann dir von meiner Erfahrung erzählen.....nehme DESIGNER WHEY,2 Shakes einer morgens und einer abends,wiege 82kg,je Shake mit ca 40g Eiweisspulver,kein Fett,keine Kohlenhydrate das ganze ziehst du eine Woche durch,z.B.abends dann Geflügel oder Fischmmorgends nichts,dazu ca 3-3.5l Wasser über den ganzen Tag verteilt.habe in 7 Tagen 3.5kg Gewicht verloren,im Studio ca 6h die Woche trainiert,werde ich auf jeden fall nochmal machen.
    Mache nur Kraft und Fitness,mein KFA liegt momentan bei ca 15%,Tendenz fallend.
    Meine Tipps habe ich von nem Sportwissenschaftler der im Studio angestellt ist.
     
  2. 5. August 2009
    AW: Diät - Eiweißpulver





    Na den Sportwissenschaftler will ich sehen der jmd. empfiehlt morgens nichts zu Essen....... Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages....warum die weglassen..son Quatsch.
    Vorallem wieviel Kcal nimmst du dann zu dir ? Vllt. ~800-1000kcal... da ist es kein Wunder das du Muskeln/Wasser sowie Fett binnen kürzester Zeit verlierst. Vorallem spätestens wenn du wieder "normal" ist, haste alles wieder drauf.


    Das Zauberwort ist wie immer "Kcalbilanz" bzw. Kcalreduktion.
     
  3. 5. August 2009
    AW: Diät - Eiweißpulver

    Muskeln aufbauen wollen und dann kein Frühstück Hallo? Das geht mal garnicht ist die Totsünde Nr.1 für ein Kraftsportler.
    Gut du Trinkst Früh den Shake dadurch werden deine Muskeln schnell mit Eweiss versorgt aber das macht nicht Satt. Es wurde festgestellt das Personen die nicht Fürhstücken über den Tag verteielt mehr Essen als Personen die Frühstücken.
     
  4. 5. August 2009
    AW: Diät - Eiweißpulver

    hab jetzt nich alles gelesen....
    aber, von solchen drinks halte ich nix. du nimmst vllt gut damit ab, aber wenn du wieder anfängst "normal" zu essen, dann haste noch mehr kilos wieder drauf. denn diese drinks sind sehr einseitig und wenn der körper wieder normals essen bekommt, speichert er gleich das alles, was ihm vorhergefehlt hat... (jojo effekt)

    ess lieber ausgewogen. morgen kohlenhydrate, mittags kohlenhydrate + eiweiß und abends eiweiß

    und viiiel, viiiel wasser trinken

    viel erfolg
     
  5. 6. August 2009
    AW: Diät - Eiweißpulver

    Der Jojo-Effekt kommt nur wenn du sagen wir mal 2000kcal brauchst und über einen längeren Zeitraum z.b. nur 1200 kcal zu dir nimmst dann kommt es zu einem Jojo-Effekt weil der Körper dann alles runterfährt und mit 1200kcal auskommt so neben bei kann man die Shakes Trinken.

    Wenn du Muskelmasse aufbauen willst kannst du Früh's einen zum Frühstück und direkt nach dem Training einen Trinken um die Muskeln schnell mit Eiweiss zu versorgen.
    Spätestens 1 Stunde nach dem Training dann die richtige Eiweissreiche Mahlzeit Essen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.