Diashow auf nem DvD Player womit?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von NoYz, 18. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2007
    Hallo,

    habe vor eine klaeine Diashow mit ca 40 Bildern zu verschenken.

    Jetzt bräuchte ich ein kostenloses Programm womit ich das machen könnte.

    Ich weiss sowas geht mit Nero aber habs grad net da leider....

    Am Ende sollte man die Diashow auf einem DVD Player gucken können von der CD aus.

    Die Formate VCD SVCD DIVX werden vom Player unterstützt.

    Habe viel gegoogelt aber leider nur ein Programm gefunden, damit konnte ich eine Diashow erstellen leider Stand am Ende auf den Bildern (Dieses Programm ist Freeware, bei einer Registrierten Version wird dieser Text nicht angezeit blabla...)

    Habt ihr ein paar Vorschläge es muss nicht unbedingt Freeware sein es gibt ja andere Wegen an Apps zu kommen aber vllt gibt es ja gute Freeware dafür.

    DANKE :)

    Edit: Habe grad rausgefunden, dass es auch mit dem Movie Maker geht aber vllt ahbt ihr ja bessere Vorschläge wo man mehr einstellungen hat.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...